PSPgo: Promo-Aktion verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSPgo: Promo-Aktion verlängert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die PSPgo nicht der erhoffte Erfolg ist, hatte Sony in der jüngeren Vergangenheit angesichts des Absatzes selbst PSPgo: Promo-Aktion verlängert
JDog1895
Persönliche Nachricht:

10.?

Beitrag von JDog1895 »

und wie lautet das 10. deutsche Spiel?!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Na sowas. Hat sich einfach verdrückt in der Liste, das freche Ding - Eye of Judgement: Legends.
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

pspgo angebot verlengert

Beitrag von nottooldforgames »

Will mir eigentlich keine PSPgo zulegen, aber sollte ich es mir überlegen würde mich intressieren ob ich mir mit der go mir aus deutschland einen Schweizeraccount anlegen?
Den GTA und Assassin intressieren mich mehr als Eye of Judgement: Legends
und Jak & Daxter: The Lost Frontier!
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

In Deutschland nur Rotze dank des Politbüros.
Deathtrap9
Persönliche Nachricht:

Re: pspgo angebot verlengert

Beitrag von Deathtrap9 »

nottooldforgames hat geschrieben:würde mich intressieren ob ich mir mit der go aus deutschland einen Schweizeraccount anlegen kann?
Hi. Also ich selbst habe mir dei Psp nur aus diesem Grund gekauft. Wollte nämlich etwas womit ich auf dem Weg zur Uni bissl meine Zeit vertreiben kann und da ist die Pspgo echt super geeignet.
:arrow: UND JA es funktioniert, wenn man aus DT einen AT Acc erstellt und dann Gta und Assasins Creed herunterlädt. Wollte auch unbedingt GTa und jetzt spiele ich es nicht einmal, sondern nur FIFA Wm und das, obwohl ich kein Fußballfan bin.
Hoffe ich konnte helfen ;)
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Überraschung :roll:

Ach, die sollen die Kiste lieber gleich vom Markt nehmen und etwas Vernünftiges hinterher schieben.
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ich hatte mal anlässlich MGS Peace Walker eine PSP Slim von Amazon da, habe sie aber wegen der untragbaren Haptik wieder zurückgeschickt. Kann ein Besitzer der PSPgo vielleicht etwas dazu sagen? Ist der Analog-Stick besser zu erreichen?
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Wenn die Spiele weiterhin so hinterher geschmissen werden, überlege ich mir vielleicht doch noch eine zu kaufen...
DonKalleone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonKalleone »

ich würd nicht mal eine nehmen wenn sie die nach schmeissen..scheisse bleibt scheisse und wird scheisse bleiben

btw ich hab ne normale psp (lovuuu)
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Bitte keine PSP Go kaufen -.-
Die interpretieren dies dann als:
"An den Verkäufen der PSP GO sehen wir, dass eine wachsende Gruppe existiert, die lieber auf ein Medium wie eine CD verzichtet und die Spiele ohne wiederverkaufsmöglichkeiten lieber zum vollen Preis downloaden. Also, nächste PSP und PS4 ohne Laufwerk."
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sony, ohhhhh Sony.
Bitte denkt euch erstmal einen Schlachtplan aus, bevor ihr ein Produkt auf den Markt bringt.
Die PSP Konsole ist ja von euch katastrophal gehandhabt worden.

Die Smartphones geben der PSP so oder so den Rest. Wenn man sieht, wie stark heutige Smartphones sind (siehe Citadell Demo auf iPhone) dann stellen die sogar die PSP in die Ecke.
Ich persönlich kann auf die großen, für die PSP portierten PS3 Games, locker verzichten. Mir reichen die kleinen Games für zwischendurch und das noch auf dem Smartphone, dass man eh immer dabei hat.
-max-1994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -max-1994 »

ich will mir in nächste zeit ne psp kaufen, und wollte eigentlich die ganz normale, aber 10 spiele umsonst, und darunter auch 3-4 die ich gerne haben will, finde ich ein gutes angebot.

Weiß einer wie das genau funktioniert? beckomme ich die spiele sofort?
DonKalleone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonKalleone »

mit der noramlen psp bekommste ganz viele spiele umsonst...hust ...hust
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

10 Spiele?! Die sind wohl auf Tonnen von PSPgo sitzengeblieben, wenn sie es so nötig haben, die Dinger loszuwerden. :D