Lee Ermey hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:@Lee
Das mag alles stimmen, dennoch macht das Spiel Spaß. Ich kenn auch Leute die finden Shooter XYZ scheisse wiel sie meinen die Waffe XYZ ist voll unrealistisch umgesetzt und das Spiel is "deswegen" scheisse.
Es mag sein das es Leute gibt die das stört, wenn sie sich vllt wirklich gut auskennen, aber der Masse fällt das nicht auf.
An deinem Panzerbeispiel kann ich nur sagen...ich bin froh das die nich langsamer schießen. Das Spiel ist so schon nicht grad "schnell" ^^
Die Synchro finde ich, als absoluter Liebhanber originaler Synchros, nicht so übel.
Dem Hauptcharakter merkt man durchaus an das er angepisst ist weil der eine Vorgesetzte den Ruhm einheimst oder das der Weatherbey(anerer Genereal) ihn mit seinen dummen Aktionen zur Verzweiflung bringt.
Ich find die Synchro echt nicht so schlecht....wenn der Test zu postiiv ist, bist du defintiiv zu kritisch.
Es gab schon schlimmere Synchros, weitaus. Da find ich ja Mafia stellenweise emotionsloser...der Sheridan regt sich wenigstens ordentlich auf ^^
Mal schauen wie es zuende geht.
Ich find das Spiel echt nett und auf jeden Fall höchst fordernd...wäre nicht die Steuerung so limitiert (360)

So, du hast deine Meinung geäußert und das ist auch völlig in Ordnung so. Wie du bereits bemerkt hast, stimmen meine Kritikpunkte und die von mir beschriebenen Punkte - es ist nicht so, dass ich mich mit dem Spiel (Demo) nicht auseinandergesetzt hätte.
Das man hier aber schon für den geringsten Anflug von Polemik sofort verwarnt wird, vor allem wenn sich dieser in Kritik an einem Spieletest äußert, ist einfach mal wieder bezeichnend für die Redaktion bzw. aus welch Geistes Kindern diese besteht.
Während Luibl Jörgs Kolumnen nur so vor Polemik triefen und man sich jede Menge Freiheiten gönnt was die Ausdrucksweise betrifft, wird hier sofort der Holzhammer ausgepackt wenn man hier mal eine Kontrameinung hat.
Ich wusste gar nicht, dass das Kritisieren von Redakteuren bzw. ihrer Inhalte hier VERBOTEN ist.

Ich stimme dir bedingt zu, ob das mit den Panzern unrealistisch ist oder nicht, langsamer würde imho dem Spiel nicht gut tun. Ergo, zum Wohle des Spielspaßes verzichte ich gerne auf den super Realismus.
Und wie gesagt, die Synchro ist nicht so mies. Stimme dir absolut nicht zu
Hab die Demo übrigens nicht gespielt, von daher keine Ahnung was du da gesehen hast...der Gesamteindruck von der Synchro im kompletten Spiel ist aber nicht so mies, wie du es darstellst. Ich würde es als Mittelmaß bezeichnen...da kennt man im deutschen Lande doch deutlich schlechteres. Sogar eher gehobenes Mittelmaß...
Und deine Verwarnung hast du 100% dafür bekommen, das du teils zu persönlich wurdest und der 4P Redaktion vorgeworfen hast, sie seien gekauft.
Ich hab ja nix gegen kritische Texte(siehe meine Postings ab und zu lol), aber so a bissl angepisst warste schon auf die 4P Redaktion und das ließt man einfach raus.
Hättest du nur was zum Spiel geschrieben, ohne ihnen vorzuwerfen das sie sich von Ubischrott bezahlen lassen, wäre das sicher keine Verwarnung geworden.
Zudem, 4P und Ubisoft...irgendwie glaube ich nicht daran das ausgerechnet 4P sich wg RUSE, einem der besseren Ubisoftspiele(ohne DRM, oder?), bestechen lässt...schon gar nicht von Ubischrott
Aber, kann man natürlich nie wissen. Is mir auch nich egal, aber du wirst nie ne Antwort von einem Redaktuer bekommen. Was sollen sie auch sagen?
"Ja Lee, du hast Recht, Ubi hat uns bestochen"...?
Wird nie passieren, selbst wenn es so wäre.