4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Achja außerdem solltest du die Nerven mitbringen über 300 Scherben einzusammeln.
Das stört mich nicht,in Saboteur mußte ich 1328 Freeplays einsammeln/abarbeiten. :?

Wenn man das Spiel eh 2 mal durchspielen muß dann ist es wohl das Beste wenn ich gleich auf schwer anfange und einen guten Carakter wähle und beim zweiten Durchgang auf Böse um die restlichen Trophys zu holen.
Oder ist es auf schwer einfacher,wenn ich das Spiel als Schurken beende ??
Stichwort Saboteur:

Wie ist das Spiel so? Womit ist es vergleichbar und ist es überhaupt (für den geeigneten Preis) zu empfehlen?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Am besten du liest dir den Test auf 4p durch.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... oteur.html

Hab mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und war erst nach ein paar Stunden überrascht wie viel Spass das Spiel macht.
Man muß über die vielen schwächen die das Spiel hat hinwegsehen können um damit seine Freude zu haben.
Der Test von 4p trifft schon den Nagel auf den Kopf,wenn du es sehr günstig bekommst oder ausleihen kannst würde ich dir sagen,spiels mal an. :wink:
Gekauft hätte ich mir das Spiel nie,dafür ist es einfach nicht gut genug.

Für die Platin mußt du halt einige beknackt Trophys absolvieren :?
NeoAzard hat geschrieben:Schwer sollte man als Guter Spielen, Normal als Böser.
Ok,dann werde ich das mal so machen :Daumenlinks:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Am besten du liest dir den Test auf 4p durch.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... oteur.html

Hab mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und war erst nach ein paar Stunden überrascht wie viel Spass das Spiel macht.
Man muß über die vielen schwächen die das Spiel hat hinwegsehen können um damit seine Freude zu haben.
Der Test von 4p trifft schon den Nagel auf den Kopf,wenn du es sehr günstig bekommst oder ausleihen kannst würde ich dir sagen,spiels mal an. :wink:

Für die Platin mußt du halt einige beknackt Trophys absolvieren :?
Ok,dann werde ich das mal so machen :Daumenlinks:
Ich wusste schon das du auf den 4players Test verweist, deshalb frage ich dich ja auch. Ich konnte mir aus dem Test aber nichts erschließen. Ich und ein Kollege wollten uns demnächst wieder was aus UK zukommen lassen. Ihn interessiert das Spiel ebenfalls. Allerdings ist dies nicht der einzige Titel, den er gern hätte. So ergeht es mir auch und eine Demo gibts leider nicht. :(

Da der Preis nur bei 15 Pfund ligt, wäre ein (kleiner) Fehlkauf gerade noch zu verschmerzen.

Danke für deine Infos. :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Wenn du es dir zusammen mit einem Freund kaufst ist das Ok und für 15 Pfund kann man auch nichts sagen :wink:
Wie gesagt,anfangs hab ich nur so gespielt ohne auf die Trophys zu achten.
Erst später ist mein Trophy Hunter erwacht :D
Wenn man sich auf das Spiel einläßt ohne auf jede Kleinigkeit/Schwächen zu achten macht es auch sehr viel Spass. :wink:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Genau an sowas hab ich gedacht.

Noch ne allgemeine Frage:

Ich will mir aus UK ein Spiel kaufen, wofür man einen Online-Pass braucht (z.B ModNation Racers oder UFC 2010). Muss ich mich dann extra im UK Store anmelden und den Online-Pass zu aktivieren oer kann man das auch im Deutschen Store? Gibt es sonstig "Probleme" oder "Kleinigkeiten" die ich noch beacten muss?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Genau an sowas hab ich gedacht.

Ich will mir aus UK ein Spiel kaufen, wofür man einen Online-Pass braucht (z.B ModNation Racers oder UFC 2010). Muss ich mich dann extra im UK Store anmelden und den Online-Pass zu aktivieren oer kann man das auch im Deutschen Store? Gibt es sonstig "Probleme" oder "Kleinigkeiten" die ich noch beacten muss?
Modnation Racer braucht als PS3 Version keinen Pass.
Und sonst verhält es sich wie mit DLC's würde ich sagen, kommt drauf an ob n USK-Logo auf der Blu-ray ist oder nicht :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Genau an sowas hab ich gedacht.

Die UK Version von UFC hat ein USK Logo auf der Disc, brauchst also keinen Extra Account ;)
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Ah gute, danke.
Hab Infamous auf Schwer als Guter gespielt und wollte irgendwann noch einmal die bösen Throphies holen, dann werd ich es auf Normal starten.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloodyshinobi hat folgendes geschrieben:

"Hab mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und war erst nach ein paar Stunden überrascht wie viel Spass das Spiel macht.

Wenn man sich auf das Spiel einläßt ohne auf jede Kleinigkeit/Schwächen zu achten macht es auch sehr viel Spass."

Schlauer wird man daraus nicht wirklich... XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Bloodyshinobi hat folgendes geschrieben:

"Hab mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und war erst nach ein paar Stunden überrascht wie viel Spass das Spiel macht.

Wenn man sich auf das Spiel einläßt ohne auf jede Kleinigkeit/Schwächen zu achten macht es auch sehr viel Spass."

Schlauer wird man daraus nicht wirklich... XD
Ist doch ganz einfach.Es gibt Spiele die ich mir nie kaufen würde.
Hab ich aber die Möglichkeit mir das Spiel von einem Freund auszuleihen mach ich ja keinen Verlust und kann dem Spiel ein Chance geben.
Dann spiel ichs an und entweder es macht *klick* und ich spiels weiter oder eben nicht.

Selbst Spiele mit einer niedrigen Bewertung können durchaus spass machen. :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimmt schon, wenn ich an diverse Sportspiele denke, (die ich nie kaufen wuerde), aber durchaus Spass mit einem Kumpel damit hatte, kann ich Deinen Gedankengang nachvollziehen.

Ich habe mir beispielsweise Dead Space umsonst gekauft. Dort hatte mir die Demo nicht gefallen und trotzdem hab ich zugeschlagen, weil ich super billig rankam, nun liegt es herum. Angespielt habe ich das Ding, ist garnicht mein Fall, schade drum..

Stichwort: Little Big Planet 1!

Wer mal wieder online unterwegs ist, bitte herzt mich! Ich herze auch herzlich zurueck! Danke!

PSN Name: Pesttot
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Bei LBP hab ich auch gerade mal wieder reingeschaut und mittlerweile wurde ich fast 200 mal geherzt und eins meiner Level wurde fast 10000 mal gespielt ohne das ich was gemacht hatte xD
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab Dich gestern geherzt, Atze. ;) 10.000 Mal gespielt habe Deinen Level zugegebenermassen nicht.. XD
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ok danke. Musstest auch nicht haben ja schon genau ;D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eirulan hat geschrieben:...
36. Platin: God of War 3 Bild
Ausführliches Review folgt morgen.

So,

hatte dann unter der Woche bürobedingt dann doch nicht mehr die Muße gefunden, meine Eindrücke zu schreiben, daher erst jetzt.

Ich bin kein God-of-War-Veteran alter Schule, und habe die GoW Reihe erst dieses Frühjahr mit der GoW Collection kennengelernt.
Meine Meinung zu teil 1 war damals sehr ernüchternd - vllt. kann sich noch jemand an meine damaligen Kommentare hier im Thread erinnern Wink - aber Teil 2 hatte mir dann doch wesentlich besser gefallen.
Nach den beiden Teilen hatte ich dann aber erstmal genug von Kratos und Zeus, und habe Teil 3 erst später gekauft, als ich es für 25 Euro bekommen konnte.

Im Prinzip ist in Teil 3 alles beim alten geblieben, wenn man das Spiel in seinem Kern betrachtet, ist es nichts weiter als ein Schlauchlevel-Kloppmist.
Aber was für einer !!!
Das erste Mal Durchspielen ist geradezu als grandios, furios zu bezeichnen, und gleicht einer visuellen intensiven Achterbahnfahrt, die man so noch nie und in dieser Qualität noch nicht oft zu Gesicht bekommen hat. Die meisten hier dürften das Spiel ja inzwischen gespielt haben, ich muss also da nicht allzu viele Worte drüber verlieren Wink Des Öfteren bin ich echt mit "WTF!!" Kinnlade-am-Boden vor der Kiste gesessen. Beinahe noch besser als die Grafik, die grandiosen Kameraschwenks und das Gefühl von Größe gefiel mir hier der Soundtrack, vor allem die langsamen melancholischen Stücke sind sagenhaft.
Leider ist dieses Erlebnis beim zweiten Mal Durchspielen nicht wiederholbar, mir sind zwar im Titan-Durchgang einige nette (v.a. grafische) Details aufgefallen, auf die ich beim ersten Mal nicht geachtet habe, aber der "Wow" Faktor ist so gut wie verflogen, leider...

Trophytechnisch waren Teil 1 und 2 ja schon ziemlich leicht, und Teil 3 wäre noch viel viel leichter, wenn da nicht der Titan-Playthrough nötig wäre... Die Challenges sind dieses Mal leider ein großer Witz, ich habe dafür insgesamt 45 Minuten gebraucht, und alle Challenges bis auf eine ein wenig kniffligere (Bare Hands) im ersten, spätestens zweiten Versuch geschafft. Also leider ein kompletter Reinfall.
Der Titan Mode ist dann doch ziemlich anspruchsvoll, was aber auch gut ist!! Ich bin der Meinung, dass das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad erst so richtig Sinn macht, bei Spartan oder God kann man quasi ohne nachzudenken durchrennen...

Spiel: 8,5/10
Platin-Schwierigkeit: 4,5/10