Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Move kaufen oder Move nicht kaufen. Die Investition würde ja nur ~35€ betragen, die Kamera hab ich ja schon.... Hmmmmm. Ich bin geneigt, es zu riskieren.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hurgan hat geschrieben:Move kaufen oder Move nicht kaufen. Die Investition würde ja nur ~35€ betragen, die Kamera hab ich ja schon.... Hmmmmm. Ich bin geneigt, es zu riskieren.
Ich konnte es testen und alleine das Tischtennis ist das Geld wert. Im Gegensatz zu Wii-Sports macht das wahnsinnig viel Laune! ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Howdie hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Move kaufen oder Move nicht kaufen. Die Investition würde ja nur ~35€ betragen, die Kamera hab ich ja schon.... Hmmmmm. Ich bin geneigt, es zu riskieren.
Ich konnte es testen und alleine das Tischtennis ist das Geld wert. Im Gegensatz zu Wii-Sports macht das wahnsinnig viel Laune! ;)
schonmal das Tischtennis aus Ressort gespielt? ;D ... wenn man selbst anschnippeln kann :D ... das ist schon überzeugend ... (und auch eins der wenigen spiele aus Resort die wirklich actionreich sind, auf ner party sofort funktionieren und spaß machen :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wenn der MP was kann, kann ich dir da ja vllt. früher oder später mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt. 8)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Ich hab schon längst in den Thread gepostet.^^
Aber zum Glück sind die mit ihrer Meinungsfreiheitsdebatte beschäftigt.

@Move

Also ich misstraue dem ganzen noch. Ich finde das Prinzip des "Dinge in der Hand halten und rumwedeln" irgendwie... nervig...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich muss es erstmal nicht kaufen, Weihnachten muss ich aber wahrscheinlich ran :(
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Dinger sehen auch noch so uncool aus. ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
8O Tischtennis ist aber doch auf der Wii schon geil. Spiel es immer gegen meinen Schwiegervater ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

furley. hat geschrieben:Ich muss es erstmal nicht kaufen, Weihnachten muss ich aber wahrscheinlich ran :(
kannst einem ja richtig leid tun... :roll:

an die Wii besitzer hier: kennt jemand von euch dokapon kingdom?
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

furley. hat geschrieben:Ich muss es erstmal nicht kaufen, Weihnachten muss ich aber wahrscheinlich ran :(
Wieso musst du ran?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Kaos hat geschrieben:@Move

Also ich misstraue dem ganzen noch. Ich finde das Prinzip des "Dinge in der Hand halten und rumwedeln" irgendwie... nervig...
Ich bin auch immer noch skeptisch, aber allein die Tatsache, daß mindestens 2 Spiele, die ich habe (MAG & EyePet) nachträglich Move-tauglich gemacht werden, reizt mich ein wenig.
Schade daß Overlord schon so alt ist, wäre sicher cool, die Schergen mit dem Pointer herumzukommandieren. Aber da wird wohl kein Patch mehr kommen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben: an die Wii besitzer hier: kennt jemand von euch dokapon kingdom?
frag das lieber im allgemeinen Disku-Thread im Wii-Forum ... wir sind heir definitiv in der Minderheit X)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Levi  hat geschrieben:schonmal das Tischtennis aus Ressort gespielt? ;D ... wenn man selbst anschnippeln kann :D ... das ist schon überzeugend ... (und auch eins der wenigen spiele aus Resort die wirklich actionreich sind, auf ner party sofort funktionieren und spaß machen :D
Ja, das kenne (und besitze) ich und das ist tatsächlich ein schlechter Scherz gegen Move. Sorry, aber Move ist Wiimote Plus in jedem Punkt überlegen. Spiel es mal an und du wirst Ressort nie wieder angucken. So leid es mir für Nintendo tut, aber was Präzision und Abfrage angeht ist Move unschlagbar. Allerdings hat Move keine Titel wie Metroid, Zelda und Galaxy. ;) Aber technisch ist es ein Liga über der Wii. Ist wirklich so...

EDIT: Korrigiert^^
Zuletzt geändert von Howdie am 08.09.2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@levi: würd ich so gar nicht behaupten.
aber ich glaube das spiel hat definitiv einen eigenen thread im wii-forum verdient.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

JesusOfCool hat geschrieben:
kannst einem ja richtig leid tun... :roll:

an die Wii besitzer hier: kennt jemand von euch dokapon kingdom?
ja sollte man auch, das einzige spiel was mich so richtig reizen würde mir das ding zu holen wäre ne Portierung von Micky Epic (:ugly:) für die PS3. :/
Aber Fräulein sagt,... also muss lil Furl ran :(