Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte es testen und alleine das Tischtennis ist das Geld wert. Im Gegensatz zu Wii-Sports macht das wahnsinnig viel Laune!Hurgan hat geschrieben:Move kaufen oder Move nicht kaufen. Die Investition würde ja nur ~35€ betragen, die Kamera hab ich ja schon.... Hmmmmm. Ich bin geneigt, es zu riskieren.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schonmal das Tischtennis aus Ressort gespielt? ;D ... wenn man selbst anschnippeln kannHowdie hat geschrieben:Ich konnte es testen und alleine das Tischtennis ist das Geld wert. Im Gegensatz zu Wii-Sports macht das wahnsinnig viel Laune!Hurgan hat geschrieben:Move kaufen oder Move nicht kaufen. Die Investition würde ja nur ~35€ betragen, die Kamera hab ich ja schon.... Hmmmmm. Ich bin geneigt, es zu riskieren.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Ich konnte es testen und alleine das Tischtennis ist das Geld wert. Im Gegensatz zu Wii-Sports macht das wahnsinnig viel Laune!Hurgan hat geschrieben:Move kaufen oder Move nicht kaufen. Die Investition würde ja nur ~35€ betragen, die Kamera hab ich ja schon.... Hmmmmm. Ich bin geneigt, es zu riskieren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch immer noch skeptisch, aber allein die Tatsache, daß mindestens 2 Spiele, die ich habe (MAG & EyePet) nachträglich Move-tauglich gemacht werden, reizt mich ein wenig.Kaos hat geschrieben:@Move
Also ich misstraue dem ganzen noch. Ich finde das Prinzip des "Dinge in der Hand halten und rumwedeln" irgendwie... nervig...
Schade daß Overlord schon so alt ist, wäre sicher cool, die Schergen mit dem Pointer herumzukommandieren. Aber da wird wohl kein Patch mehr kommen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kenne (und besitze) ich und das ist tatsächlich ein schlechter Scherz gegen Move. Sorry, aber Move ist Wiimote Plus in jedem Punkt überlegen. Spiel es mal an und du wirst Ressort nie wieder angucken. So leid es mir für Nintendo tut, aber was Präzision und Abfrage angeht ist Move unschlagbar. Allerdings hat Move keine Titel wie Metroid, Zelda und Galaxy.Levi hat geschrieben:schonmal das Tischtennis aus Ressort gespielt? ;D ... wenn man selbst anschnippeln kann... das ist schon überzeugend ... (und auch eins der wenigen spiele aus Resort die wirklich actionreich sind, auf ner party sofort funktionieren und spaß machen
EDIT: Korrigiert^^
Zuletzt geändert von Howdie am 08.09.2010 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ja sollte man auch, das einzige spiel was mich so richtig reizen würde mir das ding zu holen wäre ne Portierung von Micky Epic (:ugly:) für die PS3. :/JesusOfCool hat geschrieben:kannst einem ja richtig leid tun...furley. hat geschrieben:Ich muss es erstmal nicht kaufen, Weihnachten muss ich aber wahrscheinlich ran
an die Wii besitzer hier: kennt jemand von euch dokapon kingdom?
Aber Fräulein sagt,... also muss lil Furl ran