Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Sarrazin-Debatte: Lass doch alle ihre Meinung haben. Ich halte den Mann für einen Idioten und die Debatte für gefährlich. Aber das kann jeder so sehen wie er will, solange dabei nicht so eine Scheiße bei rauskommt wie in dem Post von DextersKomplize ist mir das völlig Wumpe... sollen sie doch alle Immigranten ausweisen. Nach einem Monat leben im Müll und ohne Restaurants, Imbissbuden und billiges Gemüse werden sie sie für viel Geld zurückholen.^^ Ist immer dasselbe armselige Geheule, dass die REPs schon in den 90ern geplärrt haben. ;) Die die am lautesten Integration schreien, haben den Begriff entweder nicht verstanden oder sie wollen sie eigentlich sowieso nicht. So what...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Ico

Passt, danke der NAchfrage. Und bei dir?

@Howdie

Aber schreien die Linken nicht genauso laut Integration? (Nur eben auf ne andere Art und Weise)

@Sal

Alles fit?

@all

Mir fällt gerade auf das es fast wie in alten Zeiten ist... 8O

Howdie, Skell, Träxx, Sal... alle wieder gleichzeitig online...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 08.09.2010 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

danke ico, howdie, seph' und co .... 4players ist doch noch nicht verloren X)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn sk3ll, träxx und kaos.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@Howdie: auf welchen Post beziehst du dich?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
müde wie immer ;) aber passt scho x)

heute abend kannsch endlich ruse zocken ;) die demo hab ich shcon ewig gezockt, die beta auch,.. jetzt will ich endlich die vollversion anzocken x) *froi*
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kaos mir gehts soweit super. Das Wetter könnte ein wenig freundlicher sein, aber man will sich nicht beschweren ;-).
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

ico hat geschrieben: @Sk3ll ich zock die Demo nochmal an und dann entscheide ich. Die nächste Zeit kommen so viele gute Titel, kann sein das K&L2 erstmal hinten ansteht.
Alles klar! Gib Bescheid wenn es sich in deinem Besitz befindet damit wir dann mal mit dem Puni und dem Kaos ne Runde online zocken können. ;)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Einen wunderschönen Guten Morgen. Der Tag fängt schonmal gut an, halbe stunde später angefangen zu arbeiten, da die Bahn wegen einer Signalstörung ausfiel -.-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: Die haben aber immerhin meist verstanden, dass Integration ein gesellschaftlicher Prozess ist, der nicht nur die Immigranten, sondern zu gleichen Teilen die Ur-Einwohner von Brezel&Bratwurst-Land angeht und sich nicht darauf reduzieren lässt, ob jemand nun deutsch spricht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SK3LL hat geschrieben:
ico hat geschrieben: @Sk3ll ich zock die Demo nochmal an und dann entscheide ich. Die nächste Zeit kommen so viele gute Titel, kann sein das K&L2 erstmal hinten ansteht.
Alles klar! Gib Bescheid wenn es sich in deinem Besitz befindet damit wir dann mal mit dem Puni und dem Kaos ne Runde online zocken können. ;)
Ach stimmt, da war ja was!!!

Ich hab ja gar nicht KAOS'S PS3-ID VERDAMMTE SCHEI**E ^^

Ich geb laut wenn es soweit sein sollte :-)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Sal

Wie immer.^^
Ruse hat mir bisher gar nicht zusagen können irgendwie...

@Ico

Wow, du... strahlst ja richtig (sofern man das übers Netz sagen kann^^)
Meine PS3 ID steht auf meinem PRofil. Und wir haben auch eigentlich schonmla gequatscht. XD

Btw. Ich hab 'n Key für die AC: Brotherhood Beta. Weiss aber noch nicht ob ich die auch zocken will...

Howdie hat geschrieben:@Kaos: Die haben aber immerhin meist verstanden, dass Integration ein gesellschaftlicher Prozess ist, der nicht nur die Immigranten, sondern zu gleichen Teilen die Ur-Einwohner von Brezel&Bratwurst-Land angeht und sich nicht darauf reduzieren lässt, ob jemand nun deutsch spricht.
Da ist allerdings auch wieder was dran. ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Bäääh AC Brotherhood schmu da^^.

Castlevania kommt in ca 2 Wochen 8) .

Btw Jes ich habs geschafft den Piss Drachen in Nwn 2 zu besiegen(nach geschlagenen 6 Versuchen). Man ist das Viech scheisse^^.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
naja es kommt zwar auffer konsole raus aber.. naja strategie games auffer konsole sind eh nix ^^

aber WW2... gute grafik, gutes gameplay... ich bin dabei ;)

@AC:B
ich muss sagen, ich fands nicht so goil von den trailern her... deathmatch like.. und sieht aus als würdst dich eh nie prügeln oder so.. sondern messer in den rücken und ende ist....
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Moin.
Ist GoF wieder gebannt? Bitte sagt ja.