Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Sarrazin-Debatte: Lass doch alle ihre Meinung haben. Ich halte den Mann für einen Idioten und die Debatte für gefährlich. Aber das kann jeder so sehen wie er will, solange dabei nicht so eine Scheiße bei rauskommt wie in dem Post von DextersKomplize ist mir das völlig Wumpe... sollen sie doch alle Immigranten ausweisen. Nach einem Monat leben im Müll und ohne Restaurants, Imbissbuden und billiges Gemüse werden sie sie für viel Geld zurückholen.^^ Ist immer dasselbe armselige Geheule, dass die REPs schon in den 90ern geplärrt haben.
Die die am lautesten Integration schreien, haben den Begriff entweder nicht verstanden oder sie wollen sie eigentlich sowieso nicht. So what...
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Passt, danke der NAchfrage. Und bei dir?
@Howdie
Aber schreien die Linken nicht genauso laut Integration? (Nur eben auf ne andere Art und Weise)
@Sal
Alles fit?
@all
Mir fällt gerade auf das es fast wie in alten Zeiten ist...
Howdie, Skell, Träxx, Sal... alle wieder gleichzeitig online...
Passt, danke der NAchfrage. Und bei dir?
@Howdie
Aber schreien die Linken nicht genauso laut Integration? (Nur eben auf ne andere Art und Weise)
@Sal
Alles fit?
@all
Mir fällt gerade auf das es fast wie in alten Zeiten ist...
Howdie, Skell, Träxx, Sal... alle wieder gleichzeitig online...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 08.09.2010 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Alles klar! Gib Bescheid wenn es sich in deinem Besitz befindet damit wir dann mal mit dem Puni und dem Kaos ne Runde online zocken können.ico hat geschrieben: @Sk3ll ich zock die Demo nochmal an und dann entscheide ich. Die nächste Zeit kommen so viele gute Titel, kann sein das K&L2 erstmal hinten ansteht.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ach stimmt, da war ja was!!!SK3LL hat geschrieben:Alles klar! Gib Bescheid wenn es sich in deinem Besitz befindet damit wir dann mal mit dem Puni und dem Kaos ne Runde online zocken können.ico hat geschrieben: @Sk3ll ich zock die Demo nochmal an und dann entscheide ich. Die nächste Zeit kommen so viele gute Titel, kann sein das K&L2 erstmal hinten ansteht.
Ich hab ja gar nicht KAOS'S PS3-ID VERDAMMTE SCHEI**E ^^
Ich geb laut wenn es soweit sein sollte
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Wie immer.^^
Ruse hat mir bisher gar nicht zusagen können irgendwie...
@Ico
Wow, du... strahlst ja richtig (sofern man das übers Netz sagen kann^^)
Meine PS3 ID steht auf meinem PRofil. Und wir haben auch eigentlich schonmla gequatscht. XD
Btw. Ich hab 'n Key für die AC: Brotherhood Beta. Weiss aber noch nicht ob ich die auch zocken will...

Wie immer.^^
Ruse hat mir bisher gar nicht zusagen können irgendwie...
@Ico
Wow, du... strahlst ja richtig (sofern man das übers Netz sagen kann^^)
Meine PS3 ID steht auf meinem PRofil. Und wir haben auch eigentlich schonmla gequatscht. XD
Btw. Ich hab 'n Key für die AC: Brotherhood Beta. Weiss aber noch nicht ob ich die auch zocken will...
Da ist allerdings auch wieder was dran.Howdie hat geschrieben:@Kaos: Die haben aber immerhin meist verstanden, dass Integration ein gesellschaftlicher Prozess ist, der nicht nur die Immigranten, sondern zu gleichen Teilen die Ur-Einwohner von Brezel&Bratwurst-Land angeht und sich nicht darauf reduzieren lässt, ob jemand nun deutsch spricht.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kaos
naja es kommt zwar auffer konsole raus aber.. naja strategie games auffer konsole sind eh nix ^^
aber WW2... gute grafik, gutes gameplay... ich bin dabei
@AC:B
ich muss sagen, ich fands nicht so goil von den trailern her... deathmatch like.. und sieht aus als würdst dich eh nie prügeln oder so.. sondern messer in den rücken und ende ist....
naja es kommt zwar auffer konsole raus aber.. naja strategie games auffer konsole sind eh nix ^^
aber WW2... gute grafik, gutes gameplay... ich bin dabei
@AC:B
ich muss sagen, ich fands nicht so goil von den trailern her... deathmatch like.. und sieht aus als würdst dich eh nie prügeln oder so.. sondern messer in den rücken und ende ist....