Erdferkl hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen g25 und g27?
wohl in der verarbeitung und qualität! hab mich nen halben tag nen bissl schlau gemacht! beim g27 kommt es wohl sehr häufig zu einem ungewöhlichem klacken innerhalb der hardware! ansonsten ist es nur nen bissl größer und fühlt sich griffiger an! aber das wars wohl...?
hab mich für das g25 gebraucht entschieden, vor 4 tagen für knapp 180 euro bei ebay!
Erdferkl hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen g25 und g27?
wohl in der verarbeitung und qualität! hab mich nen halben tag nen bissl schlau gemacht! beim g27 kommt es wohl sehr häufig zu einem ungewöhlichem klacken innerhalb der hardware! ansonsten ist es nur nen bissl größer und fühlt sich griffiger an! aber das wars wohl...?
hab mich für das g25 gebraucht entschieden, vor 4 tagen für knapp 180 euro bei ebay!
denke damit mache ich nix falsch!
greetingz
Hab selber auch das g25, ist ien super Teil. Das g27 hat aber 6 Knöpfe am Lenkrad, das g25 nur zwei.
Also die 6 Knöpfe vermisse ich bei meinem g25 schon.
G25 hat nur 2 Knöpfe am Lenkrad und der Schaltknauf lässt sich zwischen Sequenziell und H-Schaltung umstellen
G27 hat 6 Knöpfe am Lenkrad und der Schaltknauf ist immer nur für H-Schaltung und lässt sich nicht umschalten, dafür ist er nicht mehr ganz so wackelig.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
ctsz hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
Glaub auch das es so am ehesten Sinn macht, lieber fang ich komplett von vorn an. Das wird sowiso DAS spiel was ich ab Release ständig zocken werd für lange lange Zeit ^^. Rennspiele kann ich irgendwie ewig zocken, die werden mir nie langweilig und eins vom Kaliber GT5 schon gar nicht.