Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hier gibt es den Schaden auch als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=jv7bHsOTvKc

Sieht echt merkwürdig aus. Kann ich mir nur so erklären, dass das Spiel den Schaden tatsächlich berechnet. Wäre eigentlich auch geil.

PS: Live Schaden am Fahrer ist auch bestätigt:
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Hier gibt es den Schaden auch als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=jv7bHsOTvKc

Sieht echt merkwürdig aus. Kann ich mir nur so erklären, dass das Spiel den Schaden tatsächlich berechnet. Wäre eigentlich auch geil.

PS: Live Schaden am Fahrer ist auch bestätigt:
Bild
sicher wäre es geil! nur muss es dann dementsprechend visuell auch umgestzt werden! vermutlich isses einfach noch ein wenig feintuning was da fehlt!

was ebenso noch fehlt ist ein video wo man sehen kann wie ein schaden ensteht!

aber ich denke mal diese aufnahmen in den kaufhäuser entstehen unter nervösem umhergucken! :)

löl zum Bam!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 06.09.2010 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

in der tat oO
etwas seltsam siehts schon aus, ist aber vielleicht grade ein unglücklich gewähltes beispiel..

falls es in der finalen version dann wirklich Immer so strange aussehen sollte.. hmmm :? wär nervig, aber naja.. es is immerhin kein burnout :lol:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen g25 und g27?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Erdferkl hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen g25 und g27?
wohl in der verarbeitung und qualität! hab mich nen halben tag nen bissl schlau gemacht! beim g27 kommt es wohl sehr häufig zu einem ungewöhlichem klacken innerhalb der hardware! ansonsten ist es nur nen bissl größer und fühlt sich griffiger an! aber das wars wohl...?

hab mich für das g25 gebraucht entschieden, vor 4 tagen für knapp 180 euro bei ebay!

denke damit mache ich nix falsch!

greetingz
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Jetzt merke ich es auch wenn man sich die Bilder mal richtig anguckt merkt man erst wie unrealistisch das Schadensmodel aussieht. :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Viper Racing lässt grüßen ;) ... aber ich bleib dabei: wenn der wagen so aussieht hat der Fahrer eh was falsch gemacht ;P ...
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

WorldTradeDown hat geschrieben:
Erdferkl hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen g25 und g27?
wohl in der verarbeitung und qualität! hab mich nen halben tag nen bissl schlau gemacht! beim g27 kommt es wohl sehr häufig zu einem ungewöhlichem klacken innerhalb der hardware! ansonsten ist es nur nen bissl größer und fühlt sich griffiger an! aber das wars wohl...?

hab mich für das g25 gebraucht entschieden, vor 4 tagen für knapp 180 euro bei ebay!

denke damit mache ich nix falsch!

greetingz
Hab selber auch das g25, ist ien super Teil. Das g27 hat aber 6 Knöpfe am Lenkrad, das g25 nur zwei.
Also die 6 Knöpfe vermisse ich bei meinem g25 schon.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

G25 hat nur 2 Knöpfe am Lenkrad und der Schaltknauf lässt sich zwischen Sequenziell und H-Schaltung umstellen

G27 hat 6 Knöpfe am Lenkrad und der Schaltknauf ist immer nur für H-Schaltung und lässt sich nicht umschalten, dafür ist er nicht mehr ganz so wackelig.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Mal was ganz anderes: Wird man eigentlich die gekauften Autos aus Prologue in GT5 mitnehmen können?
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Agitari hat geschrieben:Mal was ganz anderes: Wird man eigentlich die gekauften Autos aus Prologue in GT5 mitnehmen können?
Ich mein mal gelesen zu haben, das man endwerder die Autos oder das Geld mit nehmen kann. Bin mir aber nicht mehr ganz genau sicher...

edit: Hab gerade einen Link dazu gefunden... Man kann also die Autos aus Prolog und aus der PSP Version mit nehmen.

http://www.play3.de/2009/12/07/gran-tur ... fahrzeuge/
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Jap, ich hab auch gehört das man die Fahrzeuge aus dem Prologue und von der PSP übertragen kann.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ja super! Mann bin ich froh! Hab bei Prologue schon eine stattliche Sammlung (inkl. aller Ferraris bis auf den F1-Renner) ;)
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

ctsz hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich die Fahrzeuge aus Prolog mit nehme... Ich hab zwar alle in meiner Sammlung aber irgend wie liebe ich es bei gt am Anfang mit nichts da zu stehen und mir alle Lizenzen und Autos erfahren zu müssen.
Glaub auch das es so am ehesten Sinn macht, lieber fang ich komplett von vorn an. Das wird sowiso DAS spiel was ich ab Release ständig zocken werd für lange lange Zeit ^^. Rennspiele kann ich irgendwie ewig zocken, die werden mir nie langweilig und eins vom Kaliber GT5 schon gar nicht.