also manchmal finde ich es faszinierend was die Leute alles von na Beta erwarten....
ich glaube SE hat erst einmal andere Sorgen als eine voreingestellte Padbelegung ins Spiel einzubauen! Wenn dir DAS schon zuviel arbeit ist kann ich dir au nich mehr helfen.
Dann die sache mit dem Monster....wer in einem MMORPG einfach mal so drauf los rennt "ach das wird schon" und dann stirbt...was soll man dazu sagen? Dumm gelaufen oder willkommen das das Spiel dir mal zeigte wie dumm du bist?
Achja bevor ich weiter rede...erspart mir euer geflame wie ich mit euch rede, ich bin eben ein direkter Mensch der seine direkte Meinung sagt...Problem damit? Rennt zum Admin, heult euch aus oder hier habt ihr nen Strick, da hinten ist der nächste Baum
So weiter im Text....es gibt eben auch MMORPG´s die nicht wie WoW sind wo vor dem Startgebiet Monster lauern die man selbst als Mage instant mit den Fäusten totkloppen könnte ohne dran zu sterben.
Aber gut...es gibt eben Leute die kennen nicht die guten MMORPG´s die noch anspruch haben ^^ mit solchen Leuten muss man eben Leben und sie gekonnt auslachen.
Also ich hatte keine Probleme mit dem Einstieg in FF XIV gehabt, bin aber immernoch am überlegen ob ich mir die CE hole oder erst mal ein paar Monate warte um mir anzuschauen wie sich das Spiel entwickelt.
Weitere Spielstunden wird es zeigen