Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Hab ich als erstes auch gedacht. Aber wenn da drin mal was kaputt ist, kommt man nur als Fachmann an die entsprechenden Ersatzteile bzw. kann man das nur reparieren wenn man sich auskennt. Alles an dem Ding funktioniert eh nicht. Insofern weiß ich nicht, ob ein Sammler nicht vielleicht mehr Freude an dem Teil hätte, als ein absoluter Laie.Howdie hat geschrieben:@Hurgan: HAMMER! Wenn das Ding läuft solltest du es definitiv behalten. Sowas verkauf man nur, wenn man dringend die Kohle braucht.
€ Tag Sonic & Darth
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ist ein gutes Argument. Würde sich der Verkauf denn lohnen. Wenn es sowieso eine gewisse Leidensfähigkeit und Fachwissen voraussetzt ist das vielleicht tatsächlich die bessere Wahl. Aber es ist schon seeeehr lässig.Hurgan hat geschrieben:Hab ich als erstes auch gedacht. Aber wenn da drin mal was kaputt ist, kommt man nur als Fachmann an die entsprechenden Ersatzteile bzw. kann man das nur reparieren wenn man sich auskennt. Alles an dem Ding funktioniert eh nicht. Insofern weiß ich nicht, ob ein Sammler nicht vielleicht mehr Freude an dem Teil hätte, als ein absoluter Laie.Howdie hat geschrieben:@Hurgan: HAMMER! Wenn das Ding läuft solltest du es definitiv behalten. Sowas verkauf man nur, wenn man dringend die Kohle braucht.
€ Tag Sonic & Darth
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie:
Ich durchforste schon seit einiger Zeit die beendeten Auktionen bei ebay, aber so ein Gerät wurde dort wohl noch nie verkauft. Liegt sicher daran, daß Minerva wohl eher eine kleinere österr. Firma war und keine großen Stückzahlen produziert hat. Röhrenradios und Fernseher verkaufen sich aber anscheinend allgemein eher mäßig bis schlecht. Da gehen tlw. Geräte aus den 30er Jahren um 70 € über den Tisch. Das wär mir dann doch zu wenig.
@Sonic:
gehabt?
Bin noch... nur so nebenbei am spämm0rn 
Ich durchforste schon seit einiger Zeit die beendeten Auktionen bei ebay, aber so ein Gerät wurde dort wohl noch nie verkauft. Liegt sicher daran, daß Minerva wohl eher eine kleinere österr. Firma war und keine großen Stückzahlen produziert hat. Röhrenradios und Fernseher verkaufen sich aber anscheinend allgemein eher mäßig bis schlecht. Da gehen tlw. Geräte aus den 30er Jahren um 70 € über den Tisch. Das wär mir dann doch zu wenig.
@Sonic:
gehabt?
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 06.09.2010 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@hurgan: sowas verkauft man auch nicht bei ebay
@sonic: was heißt hier gehabt? ich hab noch ca 1 1/2 stunden vor mir
@cosi: ketzer! ME1 ist absolut genial. ME2 etwas actionreicher und vom missionsdesign her anders als ME1, teilweise besser, teilweise nicht so toll, aber insgesamt ebenfalls sehr gut. ich habs am freitag beendet und kanns nur empfehlen. die DLCs zaeed, kasumi und overlord kann ich auch empfehlen (solange du sie gratis bekommst)
erzählerisch ist es, was die charaktere angeht, wesentlich besser. von der gesamtstory nicht ganz so toll, aber es ist ja auch der 2. teil von einer trilogie
@cosi: ketzer! ME1 ist absolut genial. ME2 etwas actionreicher und vom missionsdesign her anders als ME1, teilweise besser, teilweise nicht so toll, aber insgesamt ebenfalls sehr gut. ich habs am freitag beendet und kanns nur empfehlen. die DLCs zaeed, kasumi und overlord kann ich auch empfehlen (solange du sie gratis bekommst)
erzählerisch ist es, was die charaktere angeht, wesentlich besser. von der gesamtstory nicht ganz so toll, aber es ist ja auch der 2. teil von einer trilogie
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Actionreicher klingt schonmal besser, ich mag das Rollengespiele nicht so gern.JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: sowas verkauft man auch nicht bei ebay
E: @ furl
Die anderen zwei neuen iPods sind aber richtig nice, vA der touch.
Zuletzt geändert von Cosii am 06.09.2010 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: