Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Goede daag meen spammers.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Howdie hat geschrieben:@Hurgan: HAMMER! Wenn das Ding läuft solltest du es definitiv behalten. Sowas verkauf man nur, wenn man dringend die Kohle braucht.
Hab ich als erstes auch gedacht. Aber wenn da drin mal was kaputt ist, kommt man nur als Fachmann an die entsprechenden Ersatzteile bzw. kann man das nur reparieren wenn man sich auskennt. Alles an dem Ding funktioniert eh nicht. Insofern weiß ich nicht, ob ein Sammler nicht vielleicht mehr Freude an dem Teil hätte, als ein absoluter Laie.

€ Tag Sonic & Darth
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn sonic

@chefkoch: achso, das is natürlich kacke

@furley: und w ist das display? auf der rückseite? oder verkaufen die das bei der nächsten iteration als die große innovation?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hurgan hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Hurgan: HAMMER! Wenn das Ding läuft solltest du es definitiv behalten. Sowas verkauf man nur, wenn man dringend die Kohle braucht.
Hab ich als erstes auch gedacht. Aber wenn da drin mal was kaputt ist, kommt man nur als Fachmann an die entsprechenden Ersatzteile bzw. kann man das nur reparieren wenn man sich auskennt. Alles an dem Ding funktioniert eh nicht. Insofern weiß ich nicht, ob ein Sammler nicht vielleicht mehr Freude an dem Teil hätte, als ein absoluter Laie.

€ Tag Sonic & Darth
Ist ein gutes Argument. Würde sich der Verkauf denn lohnen. Wenn es sowieso eine gewisse Leidensfähigkeit und Fachwissen voraussetzt ist das vielleicht tatsächlich die bessere Wahl. Aber es ist schon seeeehr lässig. ;)
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Na Jes, Howdie und Hurgan.
Angenehmen Arbeitstag gehabt?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

@ Howdie:
Ich durchforste schon seit einiger Zeit die beendeten Auktionen bei ebay, aber so ein Gerät wurde dort wohl noch nie verkauft. Liegt sicher daran, daß Minerva wohl eher eine kleinere österr. Firma war und keine großen Stückzahlen produziert hat. Röhrenradios und Fernseher verkaufen sich aber anscheinend allgemein eher mäßig bis schlecht. Da gehen tlw. Geräte aus den 30er Jahren um 70 € über den Tisch. Das wär mir dann doch zu wenig.

@Sonic:
gehabt? :hehe: Bin noch... nur so nebenbei am spämm0rn :)
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 06.09.2010 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hmm, lohnt sich Mass Effect 2 für 20 Euro? Der erste Teil war ja ganz nett, aber dann doch n bisschen langatmig und nicht wirklich richtiger Shooter oder Rollenspiel..
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Howdie, kannst du mir ein gefallen tun? Ich brauch ne neue Ava und Sig Combo^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@hurgan: sowas verkauft man auch nicht bei ebay

@sonic: was heißt hier gehabt? ich hab noch ca 1 1/2 stunden vor mir

@cosi: ketzer! ME1 ist absolut genial. ME2 etwas actionreicher und vom missionsdesign her anders als ME1, teilweise besser, teilweise nicht so toll, aber insgesamt ebenfalls sehr gut. ich habs am freitag beendet und kanns nur empfehlen. die DLCs zaeed, kasumi und overlord kann ich auch empfehlen (solange du sie gratis bekommst)
erzählerisch ist es, was die charaktere angeht, wesentlich besser. von der gesamtstory nicht ganz so toll, aber es ist ja auch der 2. teil von einer trilogie
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Ja okok dann habt ihr halt noch kann man ja nicht riechen^^.
Ist er denn bis jetzt recht angenehm gewesen?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: sowas verkauft man auch nicht bei ebay
Sondern? Soll ich ein 150 kg schweres TV-Möbel mit zerbrechlichen Vakuumröhren auf Antiquitätenflohmärkte karren? :^^:
Um Radiosammler ausfindig zumachen und einzeln anzuschreiben, dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: sowas verkauft man auch nicht bei ebay

@sonic: was heißt hier gehabt? ich hab noch ca 1 1/2 stunden vor mir

@cosi: ketzer! ME1 ist absolut genial. ME2 etwas actionreicher und vom missionsdesign her anders als ME1, teilweise besser, teilweise nicht so toll, aber insgesamt ebenfalls sehr gut. ich habs am freitag beendet und kanns nur empfehlen. die DLCs zaeed, kasumi und overlord kann ich auch empfehlen (solange du sie gratis bekommst)
erzählerisch ist es, was die charaktere angeht, wesentlich besser. von der gesamtstory nicht ganz so toll, aber es ist ja auch der 2. teil von einer trilogie
Actionreicher klingt schonmal besser, ich mag das Rollengespiele nicht so gern. :ugly: Vielleicht schau ich mich aber auch erst mal nach nem guten Ego-Shooter um, hab ich fürn PC noch gar keinen..

E: @ furl
Die anderen zwei neuen iPods sind aber richtig nice, vA der touch.
Zuletzt geändert von Cosii am 06.09.2010 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Sonic: Yoar. War ruhig und entspannt. Und bei dir?

@Darth: Was denn? Sag an.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@sonic: jo, ganz in ordnung

@hurgan: für sowas gibts sicher auch eine eigene plattform. vllt interessiert sich ja jemand im hifi forum für sowas :ugly:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Howdie

Ich bräuchte ne Duke Nukem Combo :D