Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
was ich mich frage warum das buch richtig gut bei amazon bewertet wird, (4,5 sterne/199bewertungen)...
http://www.amazon.de/Deutschland-schaff ... 893&sr=8-1
sonst wird doch alles auf amazon runter gemacht . . . am besten ohne das man es überhaupt gelesen hat oder sonstwas.
alles erkaufte bewertung?
bzw. mich interessiert das buch auch . . . er hat in manchen dingen ja recht. aber bei manchen sachen übertreibt er oder bringt es falsch/zu hart rüber . . . bzw wahrscheinlich sagt er es so knallhart, weil heutzutage doch keiner mehr reagiert/zuhört wenn man es versucht normal zu (er)klären.
http://www.amazon.de/Deutschland-schaff ... 893&sr=8-1
sonst wird doch alles auf amazon runter gemacht . . . am besten ohne das man es überhaupt gelesen hat oder sonstwas.
alles erkaufte bewertung?
bzw. mich interessiert das buch auch . . . er hat in manchen dingen ja recht. aber bei manchen sachen übertreibt er oder bringt es falsch/zu hart rüber . . . bzw wahrscheinlich sagt er es so knallhart, weil heutzutage doch keiner mehr reagiert/zuhört wenn man es versucht normal zu (er)klären.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
/signedAXO hat geschrieben: bzw. mich interessiert das buch auch . . . er hat in manchen dingen ja recht. aber bei manchen sachen übertreibt er oder bringt es falsch/zu hart rüber . . . bzw wahrscheinlich sagt er es so knallhart, weil heutzutage doch keiner mehr reagiert/zuhört wenn man es versucht normal zu (er)klären.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
ich könnt die scheiß nachbarn boxen.... einfach nur hass!!!
der kleine junge ist relativ ruhig wenn er morgens um halb 9 rausgeschickt wird damit er denen in der wohnung nicht auf den keks geht.
dann kommt aber die drecks oma ans fenster und brüllt runter er soll leise sein, obwohl er kaum zu hören ist... o.Ô
nun bin ich wach nachdem ich erst um kurz nach 3 ins bett bin...
der kleine junge ist relativ ruhig wenn er morgens um halb 9 rausgeschickt wird damit er denen in der wohnung nicht auf den keks geht.
dann kommt aber die drecks oma ans fenster und brüllt runter er soll leise sein, obwohl er kaum zu hören ist... o.Ô
nun bin ich wach nachdem ich erst um kurz nach 3 ins bett bin...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
The last big whale hat geschrieben:Nazi! VERBRENNT IHN!!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Zuhause wohnen stinkt gelegentlichThe last big whale hat geschrieben:Bei uns ist super Wetter! Draussen wird gegrillt, bei Sonnenschein und (fast) Wolkenfreiem Himmel
äh ja, zum topic... Scheiß Eltern... 50" Fernseher ist uns zu groß... blablabla...
Die Verkäuferin vorhin im Buchladen....hab das Sarrazin-Buch gekauft, ich wurde angeschaut als hätte ich gerade irgendein Kapitalverbrechen begangen.....

@Axo: Die meisten haben auf Amazin übelste Beschimpfungen vom Stapel gelassen....die wurden gelöscht, also fallen auch die Bewertungen raus. Aber was mich jetzt gerade wieder mal aufregt ist das Tatsache das irgendwer immer sagt das alles gekauft sein muss an positiven Aussagen wenn es ein Thema gibt wo sich derart die Lager spalten.....
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: