Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

xD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Warum zum Teufel gibt es da draußen auch noch Nasen die sich das Buch von diesem uninteressanten, langweiligen, nichts zu erzählen wissendem (baldigem) Rentner kaufen?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:Warum zum Teufel gibt es da draußen auch noch Nasen die sich das Buch von diesem uninteressanten, langweiligen, nichts zu erzählen wissendem (baldigem) Rentner kaufen?
Kennst du "Mein Kampf" ;)
Jeder will's haben, kaum einer wirds lesen^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

was ich mich frage warum das buch richtig gut bei amazon bewertet wird, (4,5 sterne/199bewertungen)...
http://www.amazon.de/Deutschland-schaff ... 893&sr=8-1
sonst wird doch alles auf amazon runter gemacht . . . am besten ohne das man es überhaupt gelesen hat oder sonstwas.

alles erkaufte bewertung?

bzw. mich interessiert das buch auch . . . er hat in manchen dingen ja recht. aber bei manchen sachen übertreibt er oder bringt es falsch/zu hart rüber . . . bzw wahrscheinlich sagt er es so knallhart, weil heutzutage doch keiner mehr reagiert/zuhört wenn man es versucht normal zu (er)klären.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mich würde es jedenfalls interessieren seine Thesen in seinem Buch nachzulesen, um mir eine wirklich genaue Meinung über ihn machen zu können. Der Preis ist es mir aber nicht wert ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Scheiß Abend :/
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

AXO hat geschrieben: bzw. mich interessiert das buch auch . . . er hat in manchen dingen ja recht. aber bei manchen sachen übertreibt er oder bringt es falsch/zu hart rüber . . . bzw wahrscheinlich sagt er es so knallhart, weil heutzutage doch keiner mehr reagiert/zuhört wenn man es versucht normal zu (er)klären.
/signed
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich könnt die scheiß nachbarn boxen.... einfach nur hass!!!
der kleine junge ist relativ ruhig wenn er morgens um halb 9 rausgeschickt wird damit er denen in der wohnung nicht auf den keks geht.
dann kommt aber die drecks oma ans fenster und brüllt runter er soll leise sein, obwohl er kaum zu hören ist... o.Ô
nun bin ich wach nachdem ich erst um kurz nach 3 ins bett bin...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

The last big whale hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:Bei uns ist super Wetter! Draussen wird gegrillt, bei Sonnenschein und (fast) Wolkenfreiem Himmel :)

äh ja, zum topic... Scheiß Eltern... 50" Fernseher ist uns zu groß... blablabla...
Zuhause wohnen stinkt gelegentlich ;-)

Die Verkäuferin vorhin im Buchladen....hab das Sarrazin-Buch gekauft, ich wurde angeschaut als hätte ich gerade irgendein Kapitalverbrechen begangen.....
Nazi! VERBRENNT IHN!!
:ugly:

@Axo: Die meisten haben auf Amazin übelste Beschimpfungen vom Stapel gelassen....die wurden gelöscht, also fallen auch die Bewertungen raus. Aber was mich jetzt gerade wieder mal aufregt ist das Tatsache das irgendwer immer sagt das alles gekauft sein muss an positiven Aussagen wenn es ein Thema gibt wo sich derart die Lager spalten.....
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Alan hat geschrieben:Warum läuft in keinem Dreckskino der Scott Pilgrim Film? Kann doch wohl nicht wahr sein .__.
Und jetzt hab ichs auch gecheckt, dass der Film erst am 6. Januar in die Kinos kommt. Wo hab ich den 26. August her? Maaaan, 6. Januar!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Alan hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:Warum läuft in keinem Dreckskino der Scott Pilgrim Film? Kann doch wohl nicht wahr sein .__.
Und jetzt hab ichs auch gecheckt, dass der Film erst am 6. Januar in die Kinos kommt. Wo hab ich den 26. August her? Maaaan, 6. Januar!
:lol:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich bin sauer, weil morgen wieder eine neue Woche anfängt. So ein verdammter Scheiß. Warum ist heute schon wieder Sonntag und nicht Samstag? Echt aber. Und als erstes was ich morgen habe ist Berufsschule. Naja, mal schauen was wir da morgen so schönes machen. :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich glaubs nicht... Ich hab mir gerade mit ner Nudel den Finger aufgeschlitzt-.-
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

The last big whale hat geschrieben:Ich glaubs nicht... Ich hab mir gerade mit ner Nudel den Finger aufgeschlitzt-.-
What the..o_O
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The last big whale hat geschrieben:Ich glaubs nicht... Ich hab mir gerade mit ner Nudel den Finger aufgeschlitzt-.-
8O :angst: :lach: