Ich spiele auch COD seit dem ersten teil inklusive der teile für consolen ausser COD3Menschke hat geschrieben:Meine Aussage das man Ingame Währung mit echten Geld zahlen kann ist natürlich nur ein Vermutung.LawrenceXXX hat geschrieben:Immer ruhig Blut. Ich kann Menschkes Kommentar nachvollziehen. Es ist natürlich alles nur Spekulation, aber alle wissen, dass Herr Kotick noch mehr Geld verdienen will. Und dies wäre eine Möglichkeit. Entsprechend ist es nur logisch, dass jeder so etwas erwartet.Webmay hat geschrieben: Ich weiss nicht was du erwartest glaubst du die entwickeln extra ne neue Engine ?
Es ist für Entwickler insofern kostengünstiger.. und das mit den Credit Points mich würde mal interessieren wo du das gelesen hast , so ein schei++ comment und der flamewar beginnt wieder , sie haben durchaus eigenen Ideen und ich finde sie geben sich Mühe und bei mir wird die Mühe sicher belohnt...
man könnte das selbe auch bei FIFA Teil 112 sagen die sehen vonder Grafik im prinzip ab nextgen auch imemr alle gleich aus und es beschwert sich keiner, oder noch Besser Ab Command and Conquer 3.....
Ich kaufs mir auf jedenfall..
mfg
Ich habe selber alle Cod-Teile gespielt, beobachte aber sehr genau die Entwicklung. Ich will nicht, dass es die Möglichkeit gibt, Ingame-Währung auch mit echtem Geld zu bezahlen. Wenn das alles nur Spekulation ist, man nicht mit Euro Ingame Währung kaufen kann: OK, dann hole ich mir das Spiel. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass sich Ingame einige Spieler mit echtem Geld Vorteile kaufen, bin ich halt bei diesem Teil draußen.
Aber daran, dass hier solche Spekulationen überhaupt auftauchen, hat nur einer Schuld: Kotick und Activision selbst!
LawrenceXXX hat völlig recht. Ich hab sie nur geschrieben weil Activision und Koticks Einstellung wohl oder übel soweit sind, so etwas einzuführen.
Es geht mir nicht um die Engine sondern viel mehr ums Gameplay und um das Setting. Ich hab noch nicht viel von Black Ops Multiplayer gesehen, das geb ich offen zu, aber die Killstreaks und Perks werden fast genau so sein wie bei MW2 das steht fest. Zudem nochmal ein modernes Setting, ohne große Änderungen, ist für mich kein Kaufgrund, dafür hab ich schon MW2. Klar der Singleplayer wird wieder 110% Action bieten aber ders nach maximal 8 Stunden vorbei und nach 3mal durchspielen langweilig.
Sorry aber Activision soll mal wieder ein "frisches" Call of Duty rausbringen. Meinetwegen 2.WK aber alles ist besser als ein MW2 1.5!
Muss aber sagen es ist reine spekulation ob man gegen echtes Geld ingame währung kaufen kann..
Wenn dochd ann wär das game unbalanced wie die hölle (man denke nur an sachen wie zb. Combat Arms)
Wenns so wäre würde ichevtl auch von dem teil absehen lustig is nur dass Viele im PSN network der Playstation 3 behaupten der MP kostet Geld xDD quasie ne Monatsbindugn wie bei WoW
Das wär was absolut neues für mich..
Wegen Den Killstreaks solangs ent wieder sow ierd wie bei MW2 4 Helikopter etc. am himmel isses okay ausserdem ich finds Cool jemanden mit ner Ac130 mal eben in die luft jagen zu Dürfen
Is nur meine Meinung
Mfg