Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

FUCKING FUCK FUCK ZAHNSCHMERZEN... ich hasse zahnärzte... und hab keine aspirin mit.. kaffee hillft auch nicht (komisch wa ? ) ach so nen dreck.... und das wenn ich morgen urlaub habe.... könnte kotzen
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:FUCKING FUCK FUCK ZAHNSCHMERZEN... ich hasse zahnärzte... und hab keine aspirin mit.. kaffee hillft auch nicht (komisch wa ? ) ach so nen dreck.... und das wenn ich morgen urlaub habe.... könnte kotzen
Was können die Zahnärzte dafür dass du Schmerzen hast? Oder gab's Pfusch am Bau? Musst im I-Net nach Notdienst Zahnärzte suchen oder in die Klinik fahren wenn es so schlimm ist. Fährst du weg im Urlaub?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico
ne ich hab mir moin und am mo. frei genommen wollte einfach mal chillen.. aber wenns so weiter geht.. fällt das auch flach... und naja.. zahnärzte haben mir nix getan und können auch nix dafür... aber verdammt ich geh da nicht gern hin...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Ico: Sobald es als Budget zu haben ist solltest du dir Mafia II auf jeden Fall noch zulegen. Denn schlecht ist es nicht.

@Kaos: Web of Shadows hat beschissene Kritiken bekommen. Ich mochte es trotzdem. Aber meine Meinung geht auch nahezu nie mit denen der Magazine konform. Meine Prioritäten sind doch etwas oldschooliger als die der Fachpresse.^^

@Sal: oO... das klingt aber garnicht gut!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Howdie da du bei mir einen hohen Stellenwert hast *schleim* werd ich auf dich hören (ähnlich wie mit ME2 wenn's für die PS3 kommt).

Dead Space 2 wird wohl doch besser als viele meinten. Aber Sk3ll ist ja nicht da, er wollte es ja erstmals doch nicht kaufen. Ich will es haben ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sal: wenns so weh tut, dann ruf nen zahnarzt an. bei akuten schmerzen kann man da oft noch am selben tag hin. also schau, dass du heute noch hin kannst, oder eben morgen, dann sollte der großteil vom wochenende noch relativ angenehm werden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Ico: Das hast aber lieb gesagt. *bussi*

Aber ich finde Mafia wirklich toll und kann auch die Kritik verstehen. Die Wertungen driften ja selbst bei den renomierteren Magazinen zwischen 65 und 90%. Der Titel polarisiert sehr stark. Wer ein storybasiertes Actionspiel mit tollen Charakteren sucht ist genau richtig. Wer einen Sandkasten ala GTA oder RDR erwartet wird aber definitiv stark entäuscht. Mafia verschenkt extrem viel Potential und hat eklatante Schwächen im Gameplay, aber die gute Story reißt es zumindest für mich locker wieder raus.

Und Dead Space 2.... HABEN WILL! JETZT! SOFORT! Ich könnte eigentlich den Vorgänger noch mal spielen.^^ Ist schon eeeeewig her. Aber noch wird es nicht früh genug dunkel.

Bin gespannt, wie sie den ersten Teil von ME integrieren, so dass man die Story auch versteht. Aber das sollte durchaus machbar sein.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Dead Space

1 fand ich toll, hab aber nur bis zu dieser dummen Drecksaufgabe gespielt wo man auf so ne Kugel drauf muss und wieder rechtzeitig von ihr weg bevor man erwischt wird... *grrrr*

@Howdie

"Oldschooliger"? Das musste mir mal erklären.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

DS2 ist auch ein Fixkauf, nachdem ich den ersten so lange warten hab lassen.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben: Und Dead Space 2.... HABEN WILL! JETZT! SOFORT! Ich könnte eigentlich den Vorgänger noch mal spielen.^^ Ist schon eeeeewig her. Aber noch wird es nicht früh genug dunkel.
das, und ich hab sowieso noch viel anderes zeug, da kann ich dann gleich auf DS2 warten.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

:winkhi:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hallo Texania!

Mir fällt gerade noch ein das ich K&L2 auch noch nicht fertig hab... Oo
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: Die Magazine werten mir zu sehr nach Präsentation und Bummfaktor. Ich mag das zwar auch, brauche es aber nicht zwangsläufig. Ich gehe meistens nicht mit einer Erwartungshaltung oder sehr kritisch an Spiele ran. Ich will spielen, ich will Spaß und ich will unterhalten werden.

Dazu brauche ich weder HD-Grafik noch Multiplayer-Parts. Wenn ein Spiel ein brauchbares Gameplay und eine tolle Atmosphäre hat reicht mir das vollkommen aus. Ich suche nach Spielspaß, nicht nach negativen Dingen und das kommt mir heute in den Tests grundsätzlich zu kurz. Spiele die i´nternational 65% bekommen haben können mich trotzdem hervorragend unterhalten und nicht jeder Blockbuster ist für mich spielenswert. Ich bin da sehr eigen mit.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn exe
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Kaos: Die Magazine werten mir zu sehr nach Präsentation und Bummfaktor. Ich mag das zwar auch, brauche es aber nicht zwangsläufig. Ich gehe meistens nicht mit einer Erwartungshaltung oder sehr kritisch an Spiele ran. Ich will spielen, ich will Spaß und ich will unterhalten werden.

Dazu brauche ich weder HD-Grafik noch Multiplayer-Parts. Wenn ein Spiel ein brauchbares Gameplay und eine tolle Atmosphäre hat reicht mir das vollkommen aus. Ich suche nach Spielspaß, nicht nach negativen Dingen und das kommt mir heute in den Tests grundsätzlich zu kurz. Spiele die i´nternational 65% bekommen haben können mich trotzdem hervorragend unterhalten und nicht jeder Blockbuster ist für mich spielenswert. Ich bin da sehr eigen mit.^^
Nicht unbedingt eigen. Ich hatte auch meinen Spaß mit Spielen die nicht so gut bewertet wurden. Mercs 2 oder Advent Rising sind nur 2 Beispiele.

Der fett markierte Satz, erinnert mich immer wieder daran warum ich Blade Runner so liebe! DIese Atmosphäre und die Story... göttlich...
Ich will ein Remake oder noch besser Teil 2... :)