Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Was können die Zahnärzte dafür dass du Schmerzen hast? Oder gab's Pfusch am Bau? Musst im I-Net nach Notdienst Zahnärzte suchen oder in die Klinik fahren wenn es so schlimm ist. Fährst du weg im Urlaub?n1salat hat geschrieben:FUCKING FUCK FUCK ZAHNSCHMERZEN... ich hasse zahnärzte... und hab keine aspirin mit.. kaffee hillft auch nicht (komisch wa ? ) ach so nen dreck.... und das wenn ich morgen urlaub habe.... könnte kotzen
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Ico: Sobald es als Budget zu haben ist solltest du dir Mafia II auf jeden Fall noch zulegen. Denn schlecht ist es nicht.
@Kaos: Web of Shadows hat beschissene Kritiken bekommen. Ich mochte es trotzdem. Aber meine Meinung geht auch nahezu nie mit denen der Magazine konform. Meine Prioritäten sind doch etwas oldschooliger als die der Fachpresse.^^
@Sal: oO... das klingt aber garnicht gut!
@Kaos: Web of Shadows hat beschissene Kritiken bekommen. Ich mochte es trotzdem. Aber meine Meinung geht auch nahezu nie mit denen der Magazine konform. Meine Prioritäten sind doch etwas oldschooliger als die der Fachpresse.^^
@Sal: oO... das klingt aber garnicht gut!
- ico
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Ico: Das hast aber lieb gesagt. *bussi*
Aber ich finde Mafia wirklich toll und kann auch die Kritik verstehen. Die Wertungen driften ja selbst bei den renomierteren Magazinen zwischen 65 und 90%. Der Titel polarisiert sehr stark. Wer ein storybasiertes Actionspiel mit tollen Charakteren sucht ist genau richtig. Wer einen Sandkasten ala GTA oder RDR erwartet wird aber definitiv stark entäuscht. Mafia verschenkt extrem viel Potential und hat eklatante Schwächen im Gameplay, aber die gute Story reißt es zumindest für mich locker wieder raus.
Und Dead Space 2.... HABEN WILL! JETZT! SOFORT! Ich könnte eigentlich den Vorgänger noch mal spielen.^^ Ist schon eeeeewig her. Aber noch wird es nicht früh genug dunkel.
Bin gespannt, wie sie den ersten Teil von ME integrieren, so dass man die Story auch versteht. Aber das sollte durchaus machbar sein.
Aber ich finde Mafia wirklich toll und kann auch die Kritik verstehen. Die Wertungen driften ja selbst bei den renomierteren Magazinen zwischen 65 und 90%. Der Titel polarisiert sehr stark. Wer ein storybasiertes Actionspiel mit tollen Charakteren sucht ist genau richtig. Wer einen Sandkasten ala GTA oder RDR erwartet wird aber definitiv stark entäuscht. Mafia verschenkt extrem viel Potential und hat eklatante Schwächen im Gameplay, aber die gute Story reißt es zumindest für mich locker wieder raus.
Und Dead Space 2.... HABEN WILL! JETZT! SOFORT! Ich könnte eigentlich den Vorgänger noch mal spielen.^^ Ist schon eeeeewig her. Aber noch wird es nicht früh genug dunkel.
Bin gespannt, wie sie den ersten Teil von ME integrieren, so dass man die Story auch versteht. Aber das sollte durchaus machbar sein.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Kaos: Die Magazine werten mir zu sehr nach Präsentation und Bummfaktor. Ich mag das zwar auch, brauche es aber nicht zwangsläufig. Ich gehe meistens nicht mit einer Erwartungshaltung oder sehr kritisch an Spiele ran. Ich will spielen, ich will Spaß und ich will unterhalten werden.
Dazu brauche ich weder HD-Grafik noch Multiplayer-Parts. Wenn ein Spiel ein brauchbares Gameplay und eine tolle Atmosphäre hat reicht mir das vollkommen aus. Ich suche nach Spielspaß, nicht nach negativen Dingen und das kommt mir heute in den Tests grundsätzlich zu kurz. Spiele die i´nternational 65% bekommen haben können mich trotzdem hervorragend unterhalten und nicht jeder Blockbuster ist für mich spielenswert. Ich bin da sehr eigen mit.^^
Dazu brauche ich weder HD-Grafik noch Multiplayer-Parts. Wenn ein Spiel ein brauchbares Gameplay und eine tolle Atmosphäre hat reicht mir das vollkommen aus. Ich suche nach Spielspaß, nicht nach negativen Dingen und das kommt mir heute in den Tests grundsätzlich zu kurz. Spiele die i´nternational 65% bekommen haben können mich trotzdem hervorragend unterhalten und nicht jeder Blockbuster ist für mich spielenswert. Ich bin da sehr eigen mit.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht unbedingt eigen. Ich hatte auch meinen Spaß mit Spielen die nicht so gut bewertet wurden. Mercs 2 oder Advent Rising sind nur 2 Beispiele.Howdie hat geschrieben:@Kaos: Die Magazine werten mir zu sehr nach Präsentation und Bummfaktor. Ich mag das zwar auch, brauche es aber nicht zwangsläufig. Ich gehe meistens nicht mit einer Erwartungshaltung oder sehr kritisch an Spiele ran. Ich will spielen, ich will Spaß und ich will unterhalten werden.
Der fett markierte Satz, erinnert mich immer wieder daran warum ich Blade Runner so liebe! DIese Atmosphäre und die Story... göttlich...
Ich will ein Remake oder noch besser Teil 2...