Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

morgn howdie
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Howdie hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Da Chuck Norris langsam alt wird: ich bin gespannt, wann die ersten "Bear-Grylls-Facts" auftauchen :hehe:
Vielleicht hat Chuck Norris Bear Grylls auch aus einer Rippe nach seinem eigenen Ebenbild erschaffen. Naja... nur das "Design" ist dann doch ein bisschen mehr 2010.^^
XD

Hey wir könnten doch die ersten sein die eine Bear-Grylls-Facts Welle starten. Dann werden wir berühmt. ;)
Wir müssen uns nur ein paar facts ausdenken und die dann in Foren verbreiten.^^

Gott hab ich heute eine gute Laune. :D

Edit*

Und moin Howdie.^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Howdie hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:Da Chuck Norris langsam alt wird: ich bin gespannt, wann die ersten "Bear-Grylls-Facts" auftauchen :hehe:
Vielleicht hat Chuck Norris Bear Grylls auch aus einer Rippe nach seinem eigenen Ebenbild erschaffen. Naja... nur das "Design" ist dann doch ein bisschen mehr 2010.^^
Vielleicht hat Bear Grylls aber auch aus 2 Stöcken und einem Stück Liane ein Quanten-Floß gebaut, ist in der Zeit zurück"survived" und hat Chuck Norris als eine frühe Beta-Version von sich selbst aus seiner eigenen Rippe geschnitzt. Auf dem Rückweg ist ihm die Rippe selbstverständlich nachgewachsen.

€ Moin Howdie :)
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 02.09.2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moin Jungs!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:@ico
wtf ? der kerle der vom rochen gekilled wurde, der war ja kein survival kerle... sondern so OH gefährliches tier.. sofort hin...

bear grllys ist da schon enorm cooler x)

ich geh mir maln kaffee holen bis gleich
Aber der Crochunter hatte 'ne riesen Fanbase, das muss der gute Bear auch erstmal hin. So 'ne Sendung macht man ja nicht umsonst. Ich sagte ja, Bear hat das Potential an den Bekanntheitsgrad von Irvin hinzukommen. Wobei ich denke dass Bear die Zielgruppe Frau nicht erreichen wird (oder nur spärrlich) da Frauen solche Rohessenden Männer nicht unbedingt toll finden ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ico
versteh garnicht wieso frauen das nicht mögen :lach: ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Sal :lach: ich auch nicht.

Hallo Howdie. Alles fit?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@ico: es gibt doch sicher genug frauen die auf bear abfahren und sich das deswegen ansehen. ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Optisch eventuell ja, aber wenn er so 'ner fetten lebenden Kröte die Schneidezähne in den Körper rammt, glaub ich schon dass die meisten Mädels wegschauen würden.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Ico

Der Unterschied für mich ist nur das Bear wie ein Kerl rüberkommt, CrocHunter irgendwie immer was psychopathisches für mich hatte... (Seht her wie schön die Schlange mich gebissen hat, wenn ich jetzt nicht gleich das Gegengift kriege, dann werde ich wohl sterben. Aber seht mal wie wunderschön Präzise sie zugebissen hat, unglaublich!)

oO

Edit*

Aus Google rauskopiert.^^

http://www.youtube.com/watch?v=8iEatWL6Er0
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

es gibt auch frauen, die stehen auf männer die etwas animalisches an sich haben.

wobei das bei ner kröte sogar für mich ekelhaft ist *schauder*
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

oO... ich habe CrochHunter gelesen.^^

@Ico: Yepp. Alles fit. Gut zu tun, aber das ist nicht das schlechteste. Freu mich allerdings aufs WE. Und bei dir? Wahrscheinlich ähnlich, oder? Haste eigentlich deinen Umzug schon komplett über die Bühne gebracht?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kaos hat geschrieben:@Ico

Der Unterschied für mich ist nur das Bear wie ein Kerl rüberkommt, CrocHunter irgendwie immer was psychopathisches für mich hatte... (Seht her wie schön die Schlange mich gebissen hat, wenn ich jetzt nicht gleich das Gegengift kriege, dann werde ich wohl sterben. Aber seht mal wie wunderschön Präzise sie zugebissen hat, unglaublich!)

oO
Herrlich oder? Er war auch schon sehr unique :-D
Howdie hat geschrieben:oO... ich habe CrochHunter gelesen.^^

@Ico: Yepp. Alles fit. Gut zu tun, aber das ist nicht das schlechteste. Freu mich allerdings aufs WE. Und bei dir? Wahrscheinlich ähnlich, oder? Haste eigentlich deinen Umzug schon komplett über die Bühne gebracht?
Die Vorbereitungen. Seit gestern hab ich den Wohnungsschlüssel und jetzt gehts ans Eingemachte :-). Ich freu mich. Somit werden die Wochenenden bei mir nicht mehr entspannend, eher stressig und die Basketballsaison geht auch wieder los. YEAH, stress in allen lagen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:Die Vorbereitungen. Seit gestern hab ich den Wohnungsschlüssel und jetzt gehts ans Eingemachte :-). Ich freu mich. Somit werden die Wochenenden bei mir nicht mehr entspannend, eher stressig und die Basketballsaison geht auch wieder los. YEAH, stress in allen lagen.
Solange es Wie im Fall von Basketball und Umzug positiver Stress ist, ist daran ja nichts auszusetzen. Wünsch dir auf jeden Fall viele viele Helfer. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Die Vorbereitungen. Seit gestern hab ich den Wohnungsschlüssel und jetzt gehts ans Eingemachte :-). Ich freu mich. Somit werden die Wochenenden bei mir nicht mehr entspannend, eher stressig und die Basketballsaison geht auch wieder los. YEAH, stress in allen lagen.
Solange es Wie im Fall von Basketball und Umzug positiver Stress ist, ist daran ja nichts auszusetzen. Wünsch dir auf jeden Fall viele viele Helfer. ;)
Danke, viele viele Helfer die meinen armen armen Rücken entlasten. Aber sonst ist alles OK. Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommende Zeit. Bis Ende des Jahres hab ich gut viel um die Ohren. Nächstes Jahr werd ich mir mal einen Urlaub ohne Städtetour gönnen wollen.