Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
XDHowdie hat geschrieben:Vielleicht hat Chuck Norris Bear Grylls auch aus einer Rippe nach seinem eigenen Ebenbild erschaffen. Naja... nur das "Design" ist dann doch ein bisschen mehr 2010.^^Hurgan hat geschrieben:Da Chuck Norris langsam alt wird: ich bin gespannt, wann die ersten "Bear-Grylls-Facts" auftauchen
Hey wir könnten doch die ersten sein die eine Bear-Grylls-Facts Welle starten. Dann werden wir berühmt.
Wir müssen uns nur ein paar facts ausdenken und die dann in Foren verbreiten.^^
Gott hab ich heute eine gute Laune.
Edit*
Und moin Howdie.^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat Bear Grylls aber auch aus 2 Stöcken und einem Stück Liane ein Quanten-Floß gebaut, ist in der Zeit zurück"survived" und hat Chuck Norris als eine frühe Beta-Version von sich selbst aus seiner eigenen Rippe geschnitzt. Auf dem Rückweg ist ihm die Rippe selbstverständlich nachgewachsen.Howdie hat geschrieben:Vielleicht hat Chuck Norris Bear Grylls auch aus einer Rippe nach seinem eigenen Ebenbild erschaffen. Naja... nur das "Design" ist dann doch ein bisschen mehr 2010.^^Hurgan hat geschrieben:Da Chuck Norris langsam alt wird: ich bin gespannt, wann die ersten "Bear-Grylls-Facts" auftauchen
€ Moin Howdie
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 02.09.2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Aber der Crochunter hatte 'ne riesen Fanbase, das muss der gute Bear auch erstmal hin. So 'ne Sendung macht man ja nicht umsonst. Ich sagte ja, Bear hat das Potential an den Bekanntheitsgrad von Irvin hinzukommen. Wobei ich denke dass Bear die Zielgruppe Frau nicht erreichen wird (oder nur spärrlich) da Frauen solche Rohessenden Männer nicht unbedingt toll finden ^^n1salat hat geschrieben:@ico
wtf ? der kerle der vom rochen gekilled wurde, der war ja kein survival kerle... sondern so OH gefährliches tier.. sofort hin...
bear grllys ist da schon enorm cooler x)
ich geh mir maln kaffee holen bis gleich
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ico
Der Unterschied für mich ist nur das Bear wie ein Kerl rüberkommt, CrocHunter irgendwie immer was psychopathisches für mich hatte... (Seht her wie schön die Schlange mich gebissen hat, wenn ich jetzt nicht gleich das Gegengift kriege, dann werde ich wohl sterben. Aber seht mal wie wunderschön Präzise sie zugebissen hat, unglaublich!)
oO
Edit*
Aus Google rauskopiert.^^
http://www.youtube.com/watch?v=8iEatWL6Er0
Der Unterschied für mich ist nur das Bear wie ein Kerl rüberkommt, CrocHunter irgendwie immer was psychopathisches für mich hatte... (Seht her wie schön die Schlange mich gebissen hat, wenn ich jetzt nicht gleich das Gegengift kriege, dann werde ich wohl sterben. Aber seht mal wie wunderschön Präzise sie zugebissen hat, unglaublich!)
oO
Edit*
Aus Google rauskopiert.^^
http://www.youtube.com/watch?v=8iEatWL6Er0
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Herrlich oder? Er war auch schon sehr uniqueKaos hat geschrieben:@Ico
oO
Die Vorbereitungen. Seit gestern hab ich den Wohnungsschlüssel und jetzt gehts ans EingemachteHowdie hat geschrieben:oO... ich habe CrochHunter gelesen.^^
@Ico: Yepp. Alles fit. Gut zu tun, aber das ist nicht das schlechteste. Freu mich allerdings aufs WE. Und bei dir? Wahrscheinlich ähnlich, oder? Haste eigentlich deinen Umzug schon komplett über die Bühne gebracht?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Solange es Wie im Fall von Basketball und Umzug positiver Stress ist, ist daran ja nichts auszusetzen. Wünsch dir auf jeden Fall viele viele Helfer.ico hat geschrieben:Die Vorbereitungen. Seit gestern hab ich den Wohnungsschlüssel und jetzt gehts ans Eingemachte. Ich freu mich. Somit werden die Wochenenden bei mir nicht mehr entspannend, eher stressig und die Basketballsaison geht auch wieder los. YEAH, stress in allen lagen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Danke, viele viele Helfer die meinen armen armen Rücken entlasten. Aber sonst ist alles OK. Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommende Zeit. Bis Ende des Jahres hab ich gut viel um die Ohren. Nächstes Jahr werd ich mir mal einen Urlaub ohne Städtetour gönnen wollen.Howdie hat geschrieben:Solange es Wie im Fall von Basketball und Umzug positiver Stress ist, ist daran ja nichts auszusetzen. Wünsch dir auf jeden Fall viele viele Helfer.ico hat geschrieben:Die Vorbereitungen. Seit gestern hab ich den Wohnungsschlüssel und jetzt gehts ans Eingemachte. Ich freu mich. Somit werden die Wochenenden bei mir nicht mehr entspannend, eher stressig und die Basketballsaison geht auch wieder los. YEAH, stress in allen lagen.