SCHLECHTESTES GAME

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na gut dann schreib ich einfach mal ein paar argumente gegen wow:
1. für den preis kann man heut zu tage einfach mehr erwarten hinsichtlich der grafik
2. das update system ist absolut veraltet
3. die grafik hinkt hinterher
4. der spielumfang ist zwar toll, aber auch nicht der gipfel
5. für (13 kostet das oder?) 13 euro im monat kann ich auch zb Lineage 2 spielen welches um einiges mehr umfang und ne glaubwürdigere grafik mit animationen hat obwohl das spiel noch älter ist.
6. die wow gemeinschaft wie ich sie kenne besteht zu 60% aus kiddies mit denen man keine minute spielen will
7. es gefällt mir absolut nicht

reicht das für den anfang?
kannst ja nun gern mir alle argumente im mund umdrehen ;)
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Nefasturris hat geschrieben:
F0xh0unD[CH] hat geschrieben: Nicht zu vergessen wäre auch die für ihre; "Ich hab alle Lizenzen! Ich hab alle Namen! Lang lebe der Komerzerfolg!"-Propaganda bekannte Serie "FIFA" aus dem Komerzhaus EA.
na und? ich hasse EA, hab aber fifa durchaus gern! es ist für mich sehr wichtig, dass ich immer mit dem aktuellen kader meiner "roma" online zocken kann! da will ich 100%tige originaltrikots und spielergesichter-das gibts nur bei fifa und sonst nirgendwo !
ich hasse nichts mehr, als mit dem kader und den trikots des vorjahres zu zocken. (siehe pes) *würg*
Bei PES ist eine Sache von wenigen Minuten einen ca. 3 MB großen Patch drauf zu spielen der sämtliche Original Namen und Trikots enthält. Und mit Superpatch und Konsoten haben die Trikots Details, da kann jedes FIFA gepflegt einpacken.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Bei PES ist eine Sache von wenigen Minuten einen ca. 3 MB großen Patch drauf zu spielen der sämtliche Original Namen und Trikots enthält. Und mit Superpatch und Konsoten haben die Trikots Details, da kann jedes FIFA gepflegt einpacken.
So ist es. Bin mal gespannt ob EA den DFB gegen PES auch noch heiß macht, etliche Userfiles wurden schon von den Anstoss-Fanseiten heruntergenommen weil sie eine Unterlassungsklage vom DFB erhielten.
Es ist jetzt schon deutlich schwerer Originale Namen ect. in einen File für Anstoss zu finden als noch vor 2 Monaten... wird bei PES vieleicht in kürze nicht anders sein.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

PES hat gegenüber Anstoss den Vorteil, das es nicht bloß in Deutschland beliebt ist. Es gibt also haufenweise ausländische Foren die beispielsweise den Superpatch für PES anbieten. Somit wird man auch in Zukunft relativ einfach an die Patches rankommen, auch wenn die DFL mit Kanonen auf Spatzen schießt und Deutsche Foren abmahnt.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

E-G hat geschrieben:na gut dann schreib ich einfach mal ein paar argumente gegen wow:
1. für den preis kann man heut zu tage einfach mehr erwarten hinsichtlich der grafik
Die Grafik ist erste Klasse.
Guck mal Animationen, und den Stil an.
Einzigartig, gewöhnungsbedürftig, ja.. Aber keinesfalls schlecht!
E-G hat geschrieben: 2. das update system ist absolut veraltet
Wieso veraltet?
Wie Updaten denn die anderen SPiele (DAoC, GW etc.) denn?
Mit nem Blitzgeschwindigkeit?
E-G hat geschrieben: 3. die grafik hinkt hinterher
Wieso hinken?
E-G hat geschrieben: 4. der spielumfang ist zwar toll, aber auch nicht der gipfel
Jedem das Seine, aber der Spielumfang ist genial, da mann (nicht zuletzt in nem RP-Realm) seine eigene Geschichte schreibt.
E-G hat geschrieben: 5. für (13 kostet das oder?) 13 euro im monat kann ich auch zb Lineage 2 spielen welches um einiges mehr umfang und ne glaubwürdigere grafik mit animationen hat obwohl das spiel noch älter ist.
Geschmackssache, denn ich finde Lineage genau albern, aber keinesfalls schlecht.
E-G hat geschrieben: 6. die wow gemeinschaft wie ich sie kenne besteht zu 60% aus kiddies mit denen man keine minute spielen will
Auf welchem Realm warst du?
Wie lange hast du gezockt?
Bist du überhaupt mal in einer GIlde gewesen?

Ich bitte dich, in meinem Realm "Die SIlberne Hand" sind alle "ERWACHSEN".
Und meine Gilde "Die Silberwölfe", sind eine gute, starke und "erwachsene" Gruppe, welches neben WoW auch DAoC und EQ2 zockt.

Deshalb kann man mit kaum Lvl 15 und ohne Gilde, nicht über die Community lästern.
E-G hat geschrieben: 7. es gefällt mir absolut nicht
Weil du dich wahrscheinlich kaum länger als 1h damit beschäftigt hast, oder nur ein EQ, DAoC oder GW Fan bist, und die "ÜBERMÄCHTIGE" Konkurrenz schlecht hinstellen willst ? xD
E-G hat geschrieben: reicht das für den anfang?
Ja klar..... Ausser dass du nur die sachen aufzählst, was quasi auch von jedem anderen WoW Feind kommt.... :roll:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe du fox ich wollte fasst letztens wieder anfangen *g* weil ich hab mit meinem alten gildenmeister gesprochen und er meinte er bräuchte mal wieder einen seiner besten männer :wink: najo ich komm ja bald wieder wenn das addon draußen ist :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DANN FANG MAL AN!

:D

Unsere Gilde könnte auch nen Funky wie dich brauchen ;)

siehe www.silberwoelfe.de/forum ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Ich habe auch gut 5 Jahre in MMORPG´s gelebt, mit WoW hatte ich lange Zeit sehr viel Spass, hatte meine eigene Gilde und einen ausgelehrnten Magier. Leider war bei WoW das PvP bzw. der Kampf Allianz gegen Horde nicht ausgereift und es hat mich dermaßen enttäuscht das ich kurz danach aufhörte... meiner Meinung hat DoaC das Realm vs. Realm noch am besten gelöst, dort hatte ich keine Probleme mit meinen Gefährten zusammen die Battlefields unsicher zu machen, bei WoW war es zu meiner Zeit sogut wie unmöglich mit seine Kameraden zusammen das Schlachtfeld zu betretten. Das Quest-System und Instanz-System halte ich jedoch für besser bei WoW als bei DoaC. Trotzdem WoW ist schon ein tolles spiel, ich würde aber eins der anderen zocken sollte ich jemals wieder MMORPG´s spielen, vernüftiges Rollenspiel ist selbst auf den RP Servern bei WoW nicht möglich...

Beweis das ich es gespielt habe, meine alte Gilde :wink: : http://www.alh-gilde.de
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DU warst bei AlH ? :D

Nice ;)

Najo, stimmt schon, dass der PvP Part ZU lange braucht, bis die 2. Streitmächte auch bereitstehen.

Aber dies sollte mit dem nächsten Patch gelöst werden (sprich; Spieler aus allen Realms können gegeneinander antreten), dann gibt's PvP ohne Ende.

.......obwohl ich eig. die Ehre-Jagd aufgegeben hab ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:DU warst bei AlH ? :D
Bild

Ja ich habe sie ins leben gerufen! *klopft sich selbst auf die Schulter*

Wiegesagt war das schon eine geile Zeit in WoW, aber für mich ist es eins der Ziele bei MMORPG´s nach seiner Ausbildung ehrvoll und tapfer für Gilde und seine Ländereien zu kämpfen! Da ich nicht mit Fremden sondern auschließlich mit Gefährten und Verbündeten gegen die Horde ziehen wollte blieb mir nichts anderes als rumzuheulen und WoW dem Rücken zu zeigen. Die Gilde gibt es sogar immer noch und Silitarath aka Frank :-) macht das wirklich gut! Naja sollen sich mal langsam auflösen, möchte was anderes aus der Homepage machen *g* ne scherz.

Da du mir hier im Forum symphatisch scheinst, hätten wir bestimmt auch Gut zusammen gespielt, bist bestimmt ein guter Gefährte und kämpfst ehrvoll für deine Gilde. :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Najo, ehrenvoll *g*

Bin noch nicht lange bei den Wölfen.

Stimmt schon, ich hab jetzt auf meinem Realm einen sehr sehr guten Gefährten gefunden, mit der wir auf der selben Wellenlänge sind.

Mit ihm macht es einfach am meisten Spass, die Horde zu nerven, oder die Wildniss zu durchstreifen.

Und falls du mal wieder daran denkst, mit WoW neu anzufangen, nehmen wir dich gerne in unseren Pakt auf ;)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Bubunator hat geschrieben: Bei PES ist eine Sache von wenigen Minuten einen ca. 3 MB großen Patch drauf zu spielen der sämtliche Original Namen und Trikots enthält. Und mit Superpatch und Konsoten haben die Trikots Details, da kann jedes FIFA gepflegt einpacken.
wär mir neu auf ps2 :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Weil du dich wahrscheinlich kaum länger als 1h damit beschäftigt hast, oder nur ein EQ, DAoC oder GW Fan bist, und die "ÜBERMÄCHTIGE" Konkurrenz schlecht hinstellen willst ? xD
nö, ich hab eq, daoc und gw nie gespielt. nun gut gw hab ich mal ein wenig nebenbei gespielt, bei 0 kosten kann man ja nicht viel falsch machen
das einzige mmorpg das ich über längeren zeitraum gespielt hab, war Lineage 2, das ich auch heute noch gern spiele... und ich glaub kaum das ichs als L2 spiele nötig hab wow, die kleine konkurenz, schlecht darzustellen...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hehehe fox^^ich war hordler^^und war und bin immer noch ein ally hasser....also sorry :cry:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich war selbst Hordler -.-

Jetzt aber nimmer, da mir die "Primitivität" auf den Geist ging.

Was hattest denn für einen Chara?

Schami?