E-G hat geschrieben:na gut dann schreib ich einfach mal ein paar argumente gegen wow:
1. für den preis kann man heut zu tage einfach mehr erwarten hinsichtlich der grafik
Die Grafik ist erste Klasse.
Guck mal Animationen, und den Stil an.
Einzigartig, gewöhnungsbedürftig, ja.. Aber keinesfalls schlecht!
E-G hat geschrieben:
2. das update system ist absolut veraltet
Wieso veraltet?
Wie Updaten denn die anderen SPiele (DAoC, GW etc.) denn?
Mit nem Blitzgeschwindigkeit?
E-G hat geschrieben:
3. die grafik hinkt hinterher
Wieso hinken?
E-G hat geschrieben:
4. der spielumfang ist zwar toll, aber auch nicht der gipfel
Jedem das Seine, aber der Spielumfang ist genial, da mann (nicht zuletzt in nem RP-Realm) seine eigene Geschichte schreibt.
E-G hat geschrieben:
5. für (13 kostet das oder?) 13 euro im monat kann ich auch zb Lineage 2 spielen welches um einiges mehr umfang und ne glaubwürdigere grafik mit animationen hat obwohl das spiel noch älter ist.
Geschmackssache, denn ich finde Lineage genau albern, aber keinesfalls schlecht.
E-G hat geschrieben:
6. die wow gemeinschaft wie ich sie kenne besteht zu 60% aus kiddies mit denen man keine minute spielen will
Auf welchem Realm warst du?
Wie lange hast du gezockt?
Bist du überhaupt mal in einer GIlde gewesen?
Ich bitte dich, in meinem Realm "Die SIlberne Hand" sind alle "ERWACHSEN".
Und meine Gilde "Die Silberwölfe", sind eine gute, starke und "erwachsene" Gruppe, welches neben WoW auch DAoC und EQ2 zockt.
Deshalb kann man mit kaum Lvl 15 und ohne Gilde, nicht über die Community lästern.
E-G hat geschrieben:
7. es gefällt mir absolut nicht
Weil du dich wahrscheinlich kaum länger als 1h damit beschäftigt hast, oder nur ein EQ, DAoC oder GW Fan bist, und die "ÜBERMÄCHTIGE" Konkurrenz schlecht hinstellen willst ? xD
E-G hat geschrieben:
reicht das für den anfang?
Ja klar..... Ausser dass du nur die sachen aufzählst, was quasi auch von jedem anderen WoW Feind kommt....