Beda hat geschrieben:So ich kram den Thread mal aus weil ich jetzt schon länger Lagebericht benutze.
Eigentlich hab ich den Perk nur genommen weil ich bei allen anderen schon die Herausforderungen voll habe. Jetzt wollte ich das bei Lagebericht auch machen. Am Anfang war es echt hart und ich glaubte ich werde es nie schaffen, 750 ist einfach verdammt viel. Aber Mitlerweile liebe ich diesen Perk. Ich bin zwar erst bei 600 zerstörten Equipments aber die letzten 150 werde ich denke schon noch schaffen.
Lagebericht verwenden irgendwie sehr wenig Leute ist mir aufgefallen, völlig zu unrecht wie ich finde. Lagebericht ist ein verdammt geiler Perk der einem extrem viele Vorteile bringt.
Zum einen sind Claymores keine Gefahr mehr für einen. Jeder kennt es wohl ständig in Claymores zu laufen, es nervt und man könnte sich den ganzen Tag aufregen. Dank Lagebericht fällt das weg und man stirbt nichtmehr durch feindliche Claymores (außer man ist so dumm wie ich, stellt sich vor eine Claymore und schießt darauf, wodurch man selber auch stirbt :patsch: )
Aber das ist noch nicht alles, dadurch dass man Claymores sieht kriegt man so viele Kills, die meisten würden es nicht glauben. Man weiß einfach so oft wo ein Gegner ist wenn man die Claymore sieht. Meistens sind die Gegner nämlich gleich in der Nähe. Wenn ich eine Claymore rot leuchten seh werf ich ne Semtex hin und sehr oft kill ich den Typen noch gleich mit. Oder durch Wände, oft sieht man eine Wand und plötzlich taucht ne Claymore auf - Man knallt auf die Wand und der Gegner ist tot. Oder wenn man durch die Wand die Claymore erschießt töten die Explosion gleich den Gegner mit, mit seiner eigenen Claymore geowned zu werden ist sicher hart

Oft sieht man Häuser die mit Claymores nur vollgeklatscht sind und man weiß dass sich dort ein fieser Camper verkrochen hat, das leichteste in auszuräuchern

Auch Granaten kann man so sehr leicht umgehen da die einem auch sofort ins Auge springen. Man sieht sie schon anfliegen und kann ausweichen, auch Matyrium sieht man sofort.
Aber nicht nur das, die Pro Variante vergessen oft auch die meisten. Es dauert zwar bis man die 120 Zerstörungen hat um Pro zu bekommen aber es lohnt sich definitiv. Man hört sich selbst nurnoch sehr leise was sehr vorteilhaft ist (man darf aber nicht vergessen dass man für die Gegner noch die normale Lautsärke besitzt). Aber wie laut die Gegner sind ist echt unglaublich. Anfangs kriegt man echt Schiss wenn ein Gegner in der Nähe ist und weiß nicht was man machen soll, aber wenn man geübt ist ist das so Vorteilhaft. Wie oft hab ich schon zum schießen angefangen bevor der Gegner um die Ecke kam und ihn somit weggerotzt. Der Gegner wird sich dann wohl sehr gewundert haben und mich als Wallhacker beschimpft haben aber so ist das nunmal. Und das passiert nicht selten dass man den Gegner schon von weiten hört und einfach nur warten muss, auch wenn er Ninja Pro verwendet.
Also gebt Lagebericht doch auch mal eine Chance, es lohnt sich meiner Meinung nach. Wenn ich Lagebericht voll habe werde ich es denke ich auch weiterhin verwenden, auch wenn ich eigentlich Ninja Pro liebe. Aber Lagebereicht Pro finde ich mitlerweile sogar noch besser
