Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DMC999 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
S-H hat geschrieben: ich hab jetzt in der letzten Zeit mehr Hardcore gespielt und da gibbts doch nur camper(ich rede hier von hardcore-moshpit, HQ ist HC geil)
Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.
Aber mit den anderen HC Modi hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
Also bei SnD sitzen die Camper immer in den gleichen ecken, das ist ja wirklich nicht schwer die auszuschalten... Und sowieso, sucht euch n paar leute und spielt privat ! Das macht soviel mehr spaß als public ...

@ RVN0516

wer so ne klasse bei SnD benutzt, darf sich über camper mal gar nicht beschweren :wink:
Nur das ich nicht wie die meisten Deppen das ding am Anfang quer über die Karte feuere.
Und gegen Camper ist das die effektivste Waffe, neben dem Herzschlagsensor.
Du wirst auch nicht glauben das der Noobtube seltenst zu Einsatz kommt.
Und Campen ist teil von SnD.
Eigentlich weiß ich auch net warum ich den Noobtube drin hab.
Aber ich geb´s wenigstens zu.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

RVN0516 hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Naja wäre mir noch nicht aufgefallen. Ok Hardcore TDM ist schon immer der camper Modus schlechthin. Teilweiße gibts da runden da bewegt sich das Gegnerteam keinen Millimeter das kotzt an. Bei SnD ist sowas normal und stört einen nicht wenn man sich drann gewöhnt hat. Bei SnD sollte man eh vorsichtig sein wann und wo man um die Ecke geht, passt man auf läuft man auch in keinen Camper.
Aber mit den anderen HC Modi hab ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
Also bei SnD sitzen die Camper immer in den gleichen ecken, das ist ja wirklich nicht schwer die auszuschalten... Und sowieso, sucht euch n paar leute und spielt privat ! Das macht soviel mehr spaß als public ...

@ RVN0516

wer so ne klasse bei SnD benutzt, darf sich über camper mal gar nicht beschweren :wink:
Nur das ich nicht wie die meisten Deppen das ding am Anfang quer über die Karte feuere.
Und gegen Camper ist das die effektivste Waffe, neben dem Herzschlagsensor.
Du wirst auch nicht glauben das der Noobtube seltenst zu Einsatz kommt.
Und Campen ist teil von SnD.
Eigentlich weiß ich auch net warum ich den Noobtube drin hab.
Aber ich geb´s wenigstens zu.
Wie gesagt, die plätze sind meistens bekannt, da braucht man den Launcher nicht unbedingt ... Zum Herzschlagsensor, mehr als 80 % benutzen eh ninja pro als Perk, von daher halte ich den für relativ nutzlos. Was aber ziemlich lustig zu beobachten ist, dass die die den herzschlagsensor benutzten ihn oftmals hartnäckig ignorieren :)

gegen die launcher hab ich be Core relativ wenig, weil man dann schon relativ genau schießen muss, aber bei HC reicht es schon, wenn man gegen ne Wand schießt und der gegner 10 Meter davor steht ...

Ich wär eh mal dafür, dass IW alle diese völlig idiotischen sekundärwaffen wegmacht und nur noch die Handguns drin lässt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab in den letzten tagen ma wieder ausgiebig den ersten teil gespielt und werd auch bei ihm bleiben

meiner meinung nach ist der erste teil deutlich besser und nicht so gnadenlos kaputtgenoobt worden wie der 2te

tausend helicopter flugzeuge predator raketen atombomben wallhacks thermosights doppel shotguns doppel glock 18s scharfschützengewehre mit schalldämpfer commando (aus 5 meter entfernung messern) ...

infinity ward sollte sich den spruch "weniger ist manchmal mehr" zu herzen nehmen

sonst endet mw3 mit noch mehr taktischen atomraketen fehlt nur noch artillerie so wie bei moh oder tripple shotguns ;)

jedem das seine aber ich denke ich werde hauptsächlich wieder den ersten teil spielen

es gibt leider 2 dinge die mich am ersten teil stören

keine so gute verbindung wie teil 2 und man kann die leute nicht schon in der lobby muten

gruß
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DMC999 hat geschrieben:
Wie gesagt, die plätze sind meistens bekannt, da braucht man den Launcher nicht unbedingt ... Zum Herzschlagsensor, mehr als 80 % benutzen eh ninja pro als Perk, von daher halte ich den für relativ nutzlos. Was aber ziemlich lustig zu beobachten ist, dass die die den herzschlagsensor benutzten ihn oftmals hartnäckig ignorieren :)

gegen die launcher hab ich be Core relativ wenig, weil man dann schon relativ genau schießen muss, aber bei HC reicht es schon, wenn man gegen ne Wand schießt und der gegner 10 Meter davor steht ...

Ich wär eh mal dafür, dass IW alle diese völlig idiotischen sekundärwaffen wegmacht und nur noch die Handguns drin lässt.
Bei Moshpit rennt fast keiner mit Ninja oder Eiskalt rum ist ja das geile.
Oder die meisten denken bei SnD nicht daran auf eine Klasse damit zu wechseln.

Der Laucher ist bei Core mit Dangerclose sogar noch schlimmer wie in HC, finde ich.

Hab die 20 Kills mit dem Launcher bei der Ak47 voll, jetzt weiß ich auch warum ich den drin hatte, jetzt auf die F2000 mit Silencer und ACOG gewechselt.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hab in den letzten tagen ma wieder ausgiebig den ersten teil gespielt und werd auch bei ihm bleiben

meiner meinung nach ist der erste teil deutlich besser und nicht so gnadenlos kaputtgenoobt worden wie der 2te

tausend helicopter flugzeuge predator raketen atombomben wallhacks thermosights doppel shotguns doppel glock 18s scharfschützengewehre mit schalldämpfer commando (aus 5 meter entfernung messern) ...

infinity ward sollte sich den spruch "weniger ist manchmal mehr" zu herzen nehmen

sonst endet mw3 mit noch mehr taktischen atomraketen fehlt nur noch artillerie so wie bei moh oder tripple shotguns ;)

jedem das seine aber ich denke ich werde hauptsächlich wieder den ersten teil spielen

keine so gute verbindung wie teil 2 und man kann die leute nicht schon in der lobby muten

gruß
was ich desweiteren noch störend finde ist, dass bei HC SnD Teamkills erlaubt sind, was also heißt, dass ein extrem lustiger 13 jähriger immer mit dem raketenwerfer auf die eigenen Leute schießt. Und dass das spiel beendet wird, wenn der Host das Spiel verlässt ...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DMC999 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:hab in den letzten tagen ma wieder ausgiebig den ersten teil gespielt und werd auch bei ihm bleiben

gruß
was ich desweiteren noch störend finde ist, dass bei HC SnD Teamkills erlaubt sind, was also heißt, dass ein extrem lustiger 13 jähriger immer mit dem raketenwerfer auf die eigenen Leute schießt. Und dass das spiel
beendet wird, wenn der Host das Spiel verlässt ...

Ja das ist zum Kotzen müsste wie bei HQ als Richochet Version geben, wo man dan selber im Arsch geht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

jo die 2 punkte sucken auch noch richtig da habt ihr recht

achja und deswegen hasse ich call of duty online gaming die menscheit und alles was existiert

http://gamevideos.1up.com/video/id/31235

warum prügeln die eltern das kind nicht von einem zimmer ins andere? ;)

gruß
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hey shin das ist fuer mich das aussagekraeftigste Video fuer MW2 hehe geil! Bei mir sind aber immer verfluchte briten Kinder.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab heut mal wieder gezockt. Bin jetzt mit Leichtgewicht so gut wie fertig (endlich)
Lagebericht bin ich bei 580/750, was aber nicht schlimm ist da ich lagebericht mitlerweile verdammt geil finde. Man macht dadurch ettliche Kills die man so nicht machen würde. Das Sterben durch Claymores fällt auch weg, und das macht sich doch stark bemerkbar. Klar man ist nicht so leise wie mit Ninja Pro und auf dem Gameboy sehen sie dich auch, aber dafür überwiegen die Vorteile von Lagebericht Pro trotzdem.
Im Moment zock ich mit der Vector, da brauch ich noch ein paar Kills bis zu den 2500. Anstonsten nehm ich die Ak :)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Vector ist ja eine verdammt geile Waffe, leider total unterschätzt, ich nehm die immer mit schalldämpfer + holo, die hat ja ne verdammt hohe Feuerate(die höchste bei den SMGs?) und bleibt trotzdem präzise.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:Vector ist ja eine verdammt geile Waffe, leider total unterschätzt, ich nehm die immer mit schalldämpfer + holo, die hat ja ne verdammt hohe Feuerate(die höchste bei den SMGs?) und bleibt trotzdem präzise.
Ja die Vector hat die höchste Feuerrate (1000 RPM wenn ich mich nicht täusche) nur die G18 schießt schneller.
Hab die 2500 Kills jetzt geknackt, hab danach mal kurz die P90 genommen und bin damit dann irgendwie viel besser klar gekommen 8O
Irgendwie fand ich die Vector hat einfach zu wenig Feuerkraft, obwohl ich Hardcore spiele, mit der P90 konnte ich dann irgendwie viel besser rushen und mit kurzen Feuerstößen den Gegner wegblasen.
Egal jetzt hab ich Leichtgewicht voll und kann wieder Eiskalt nehmen oder sogar Core spielen :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Beda hat geschrieben:So ich kram den Thread mal aus weil ich jetzt schon länger Lagebericht benutze.
Eigentlich hab ich den Perk nur genommen weil ich bei allen anderen schon die Herausforderungen voll habe. Jetzt wollte ich das bei Lagebericht auch machen. Am Anfang war es echt hart und ich glaubte ich werde es nie schaffen, 750 ist einfach verdammt viel. Aber Mitlerweile liebe ich diesen Perk. Ich bin zwar erst bei 600 zerstörten Equipments aber die letzten 150 werde ich denke schon noch schaffen.
Lagebericht verwenden irgendwie sehr wenig Leute ist mir aufgefallen, völlig zu unrecht wie ich finde. Lagebericht ist ein verdammt geiler Perk der einem extrem viele Vorteile bringt.
Zum einen sind Claymores keine Gefahr mehr für einen. Jeder kennt es wohl ständig in Claymores zu laufen, es nervt und man könnte sich den ganzen Tag aufregen. Dank Lagebericht fällt das weg und man stirbt nichtmehr durch feindliche Claymores (außer man ist so dumm wie ich, stellt sich vor eine Claymore und schießt darauf, wodurch man selber auch stirbt :patsch: )
Aber das ist noch nicht alles, dadurch dass man Claymores sieht kriegt man so viele Kills, die meisten würden es nicht glauben. Man weiß einfach so oft wo ein Gegner ist wenn man die Claymore sieht. Meistens sind die Gegner nämlich gleich in der Nähe. Wenn ich eine Claymore rot leuchten seh werf ich ne Semtex hin und sehr oft kill ich den Typen noch gleich mit. Oder durch Wände, oft sieht man eine Wand und plötzlich taucht ne Claymore auf - Man knallt auf die Wand und der Gegner ist tot. Oder wenn man durch die Wand die Claymore erschießt töten die Explosion gleich den Gegner mit, mit seiner eigenen Claymore geowned zu werden ist sicher hart :D
Oft sieht man Häuser die mit Claymores nur vollgeklatscht sind und man weiß dass sich dort ein fieser Camper verkrochen hat, das leichteste in auszuräuchern :D
Auch Granaten kann man so sehr leicht umgehen da die einem auch sofort ins Auge springen. Man sieht sie schon anfliegen und kann ausweichen, auch Matyrium sieht man sofort.
Aber nicht nur das, die Pro Variante vergessen oft auch die meisten. Es dauert zwar bis man die 120 Zerstörungen hat um Pro zu bekommen aber es lohnt sich definitiv. Man hört sich selbst nurnoch sehr leise was sehr vorteilhaft ist (man darf aber nicht vergessen dass man für die Gegner noch die normale Lautsärke besitzt). Aber wie laut die Gegner sind ist echt unglaublich. Anfangs kriegt man echt Schiss wenn ein Gegner in der Nähe ist und weiß nicht was man machen soll, aber wenn man geübt ist ist das so Vorteilhaft. Wie oft hab ich schon zum schießen angefangen bevor der Gegner um die Ecke kam und ihn somit weggerotzt. Der Gegner wird sich dann wohl sehr gewundert haben und mich als Wallhacker beschimpft haben aber so ist das nunmal. Und das passiert nicht selten dass man den Gegner schon von weiten hört und einfach nur warten muss, auch wenn er Ninja Pro verwendet.
Also gebt Lagebericht doch auch mal eine Chance, es lohnt sich meiner Meinung nach. Wenn ich Lagebericht voll habe werde ich es denke ich auch weiterhin verwenden, auch wenn ich eigentlich Ninja Pro liebe. Aber Lagebereicht Pro finde ich mitlerweile sogar noch besser :)
Wollte ich auch mal den normalen 4P'ern zeigen ^^
S-H hat geschrieben:Vector ist ja eine verdammt geile Waffe, leider total unterschätzt, ich nehm die immer mit schalldämpfer + holo, die hat ja ne verdammt hohe Feuerate(die höchste bei den SMGs?) und bleibt trotzdem präzise.
Momentan benutze du gar nichts, du hast nämlich kein Gold! :lol:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Oynox Slider hat geschrieben:
blablablub, hab trotzdem mehr als doppelt soviel Spielzeit wie du :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:
Und, was soll das bezwecken?? Willst du damit zeigen, das du zuviel freie Zeit hast? Das weiß ich schon :Daumenlinks:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
Pff in Sachen Spielzeit hau ich euch doch beide in die Tonne :mrgreen: