Du weißt schon, dass ich von dem zwar in galaktischen Maßstäben winzig kleinen, aber für uns doch sehr großen Fusionsball "da oben" rede? *g*Levi... hat geschrieben:dann stell die empfindlichkeit etwas runter .... vielleicht hilfts schon... sollte die störquelle wirklich immernoch stärker sein (lässt sich einfach in dem entsprechenden Menu überprüfen), dann stell den Fernseher auf die andere Seite ;P ...
Und von ein paar IR LED Funzeln hier unten? *g*
Achkomm. Genug Ansilumen am Beamer und der Raum ist durchaus solide ausgeleuchtet. Also zumindest die (Lein)Wand.nein, ich meinte eher die Aussagen, dass man für Kinect einen solide ausgeläuchteten Raum braucht. was bei ner "Beamer-Konstruktion" eher seltener der Fall sein würde.
Generell trägt das aber nur zur Kritik an Kinect bei. Nur zwei Spieler, keine weiten, schwarzen Klamotten, optimale Entfernung, richtiges Licht, etc. pp.
Da sehe ich auch das größte Problem der Technik. Mich erinnert das an die Anfänge von Nintendo, als die für das NES einen Haufen Eingabegeräte verkauft haben.
Die haben zwar alle funktioniert, aber nicht so "bequem", dass sie sich durchgesetzt hätten.
(Mit der Wiimote kann ich noch aus dem Nachbarraum heraus Bowlen. Solange die Bluetooth Verbindung besteht und kein Fadenkreuz auf dem Monitor sein muss.)
[/quote](btw kann ich wirklich jedem empfehlen: nen kleinen "Saufabend" bei nen Kumpel, der nen Beamer sein eigen nennt und genug Platz hat mit ner Wii aufzutauchen ... Sports und Sportsresort sorgen für den Rest ... )[/quote]
Oder für die Hartgesottenen: Brawl, Mariokart. Für die ganz Harten, ohne Nachbarn aber mit genug Alk im Schädel: Wii Music.
Hmm, all das waren Nintendo Produkte. Wo sind die guten 3rd Party Partyspiele? *gg*