Letzter Ferientag, wie endet er ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Letzter Ferientag, wie endet er ?
wollte mal fragen wie ihr euren letzten ferientag verbringt. nicht der tag an sich sondern mehr das ende, geht ihr da früh ins bett um euch auf den 1. tag vorzubereiten oder nutzt ihr die restlichen stunden aus und pennt garnicht ?
für die die schon arbeiten: ihr könnt das ja anhand des letzten urlaubstages berichten
für die die schon arbeiten: ihr könnt das ja anhand des letzten urlaubstages berichten
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Da ich für die Arbeit immer sehr früh raus muss, nehme ich mir immer am ersten Urlaubstag vor, dass ich am letzten Tag völlig übermüdet und früh ins bett gehen will, um einigermaßen ausgeruht zur Arbeit gehen zu können. 3mal darfste raten ob ich das jemals hingekriegt habe.
Sobald ich Urlaub habe, gehe ich zu der Zeit ins Bett, wo ich eigentlich für die Arbeit aufstehen sollte.
Pension, wo bleibst du?
Sobald ich Urlaub habe, gehe ich zu der Zeit ins Bett, wo ich eigentlich für die Arbeit aufstehen sollte.
Pension, wo bleibst du?
-
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Und ich, als jemand der schon 3 Wochen wieder zur Schule muss auch.rekuzar hat geschrieben:Ich fühle mich grade als jemand der weder arbeitet noch zur Schule geht und jeden Tag auschlafen kann etwas benachteiligt von dir.
@Ente: Ist bei mir Sonntags und am letzten Ferien Tag immer so, da ich vorher ja immer z.B. von 13-1Uhr wach war. Aber Kopfschmerzen habe ich dann nicht. Brauche glaube ich nicht soo viel schlaf...
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass ich noch eine Woche habe, werde ich wohl am letzten Tag wie immer versuchen vor Mitternacht einzuschlafen, und ebenfalls wie immer kläglich scheitern. Wie gut, dass die ersten paar Tage noch nicht wirklich Konzentration im Unterricht gefordert wird...
Also [x]Gehe früh ins bett um morgens fit zu sein.
Also [x]Gehe früh ins bett um morgens fit zu sein.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
In SH auch. Letzten Montag gings wieder losme, you - fuck, fuck hat geschrieben:In welchen Bundesländern ist denn Sonntags der letzte Sommerferientag? Bei mir (Thüringen) begannen die Ferien am Donnerstag und endeten am Mittwoch.
Wenn ich mich recht entsinne.

Unnötig zu sagen, dass ich im endeffekt vorher nur 2 Stunden gepennt hab