Letzter Ferientag, wie endet er ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Letzter Ferientag, wie endet er bei euch?

Gehe früh ins bett um morgens fit zu sein
7
17%
Ich bleibe auf und es ist mir egal wie müde ich morgens bin
11
27%
Son mittelding
16
39%
Ich gehe spät ins bett da ich eh nicht viel schlaf brauche
7
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Letzter Ferientag, wie endet er ?

Beitrag von Valkesh »

wollte mal fragen wie ihr euren letzten ferientag verbringt. nicht der tag an sich sondern mehr das ende, geht ihr da früh ins bett um euch auf den 1. tag vorzubereiten oder nutzt ihr die restlichen stunden aus und pennt garnicht ?

für die die schon arbeiten: ihr könnt das ja anhand des letzten urlaubstages berichten
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Ich fühle mich grade als jemand der weder arbeitet noch zur Schule geht und jeden Tag auschlafen kann etwas benachteiligt von dir.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Da ich für die Arbeit immer sehr früh raus muss, nehme ich mir immer am ersten Urlaubstag vor, dass ich am letzten Tag völlig übermüdet und früh ins bett gehen will, um einigermaßen ausgeruht zur Arbeit gehen zu können. 3mal darfste raten ob ich das jemals hingekriegt habe.
Sobald ich Urlaub habe, gehe ich zu der Zeit ins Bett, wo ich eigentlich für die Arbeit aufstehen sollte.

Pension, wo bleibst du?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Den lasse ich gerade mit schön ruhiger, leicht melancholischer Musik ausklingen um dann in etwa 10 Minuten schlafen zu gehen.^^

10:00 Uhr ist aber (während der Schulzeit) mein Standard.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich geh gegen 12 Schlafen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

geh normal um 10 schlafen. Das Problem bei mir ist aber immer, dass ich am letzten Urlaubstag nicht einschlafen kann was am nächsten Morgen dann auch Kopfschmerzen hervorruft.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

rekuzar hat geschrieben:Ich fühle mich grade als jemand der weder arbeitet noch zur Schule geht und jeden Tag auschlafen kann etwas benachteiligt von dir.
Und ich, als jemand der schon 3 Wochen wieder zur Schule muss auch.

@Ente: Ist bei mir Sonntags und am letzten Ferien Tag immer so, da ich vorher ja immer z.B. von 13-1Uhr wach war. Aber Kopfschmerzen habe ich dann nicht. Brauche glaube ich nicht soo viel schlaf...
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Mal abgesehen davon, dass ich noch eine Woche habe, werde ich wohl am letzten Tag wie immer versuchen vor Mitternacht einzuschlafen, und ebenfalls wie immer kläglich scheitern. Wie gut, dass die ersten paar Tage noch nicht wirklich Konzentration im Unterricht gefordert wird...

Also [x]Gehe früh ins bett um morgens fit zu sein.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich geh ziemlich früh brauche mein schlaf
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:D ich meinte das eig allgemein, mir kam halt nur der gedanke zu der umfrage da heute bei mir der letzte ferientag ist und auch der letzte in meinem leben ^^
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

In welchen Bundesländern ist denn Sonntags der letzte Sommerferientag? Bei mir (Thüringen) begannen die Ferien am Donnerstag und endeten am Mittwoch.
Wenn ich mich recht entsinne.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich wohne in nrw und da ist das so ^^

meine ausbildung hätte normal erst am 1.9 angefangen aber hab n schreiben gekriegt das es am 30.8 losgeht ^^
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Also an meinem letzten Ferientag bin ich nicht so spät wie in den Ferien, aber auch nicht so früh wie sonst ins Bett ^^ also son Mittelding.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Am Mittwoch sind meine Semesterferien vorbei, aber zum Glück hab ich meine erste Vorlesung erst gegen 14 Uhr.

Ich versuch dann Dienstag Nachts gegen 12 zu schlafen, wobei ich kaum glaube dass ich das schaffe, da ich in den Ferien tagsüber geschlafen habe und nachts unterwegs war :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

me, you - fuck, fuck hat geschrieben:In welchen Bundesländern ist denn Sonntags der letzte Sommerferientag? Bei mir (Thüringen) begannen die Ferien am Donnerstag und endeten am Mittwoch.
Wenn ich mich recht entsinne.
In SH auch. Letzten Montag gings wieder los :)
Unnötig zu sagen, dass ich im endeffekt vorher nur 2 Stunden gepennt hab :x