Red Steel in der zweiten Ausgabe ist doch recht gut geworden, oder? Sogar Präzision ist vorhanden.Mueller hat geschrieben:Ich erinnere mich noch als die Wii gerade raus kam und ich die ersten Red Steel Trailer gesehen hab. Ich fand die Idee einfach genial bei einem Shooter wie mit einer Lightgun selbst zu zielen, aber sich auch noch mit einem Stick selbst durchs Level bewegt. Schade, dass Ubisoft das Spiel zum Schluss in den Sand gesetzt hat. Aber wenn ich mir das ganze viel präziser und mit einer richtig geilen HD Grafik vorstelle läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Wenn so ein Spiel kommt und es auch noch gute Noten einheimst werde ich mir move auf jeden Fall zulegen.Außerdem würde ich mich sehr über eine Umsetzung der Resident Evil Rail Shooter freuen.
Bei Kinect, muss ich sagen, sehe ich doch sehr schwarz. Ich denke, dass es doch nur ein Versuch seitens Microsoft ist das jüngere Publikum zu bedienen, aber die sind mit ihrer Wii noch am besten bedient. Und Spiele außerhalb des Eye Toy Niveaus werden, denke ich zumindest, nicht möglich sein.
Was Kinect angeht, obwohl ich eine X-Box habe - voll ack...