Darksiders: PC-Apokalypse im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Darksiders: PC-Apokalypse im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte THQ eine PC-Umsetzung von <B>Darksiders<B> Darksiders: PC-Apokalypse im September
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von saxxon.de »

Das wird aber langsam auch Zeit.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hmm, ich habe gewisse Zweifel daran, dass der Titel auf dem PC ein Erfolg wird. Der Grafikstil alleine dürfte schon (zu) viele Leute abschrecken. Hinzu kommt noch das eher "konsolige" und mit Sicherheit nur auf Gamepads optimal zugeschnittene Gameplay.

Im Budgetbereich (z. B. neu für 30€) hätte es eine Chance, ohne Frage, aber es wird ja offensichtlich als AAA-Titel inkl. teurer Special Edition vermarktet. Das halte ich für einen Fehler.

Am Ende wird dann wieder geklagt, wie tot doch der PC-Markt sei. Dass sich jetzt kaum noch jemand an die gewiss nicht schlechte, aber eben auch nicht herausragende Konsolenversion erinnert (die zudem offenbar kein großer Erfolg war), halte ich auch für ein eher schlechtes Zeichen.

Ich werde es mir mal ansehen (irgendwann), aber alleine schon das wenig attraktive Szenario sorgt, trotz der ungewöhnlichen Grafik, dafür, dass ich es wohl nur bei einer günstigen Steam-Aktion für weniger als 10€ kaufen würde, selbst wenn die technische Umsetzung gelungen sein sollte.

Über einen Port von Bayonetta würde ich mich mehr freuen, aber das kann wohl definitiv ausgeschlossen werden.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

fett

Beitrag von deak1ns »

Geil!

Habe das Spiel nur mal 2 Tage ausgeliehen gehabt auf PS3.
Jetzt kommts auf PC. Da werd ichs dann durchspielen.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

fett

Beitrag von deak1ns »

Geil!

Habe das Spiel nur mal 2 Tage ausgeliehen gehabt auf PS3.
Jetzt kommts auf PC. Da werd ichs dann durchspielen.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

PC-GAMING

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

das wird hammer!
THQ ist doch echt der beste Verleger!
spliffb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spliffb »

Ein absoluter Kassenschlager wird es wohl nicht werden, denn dazu ist es zu "speziell".
Aber ich fand der Konsolentest damals klang schon sehr verheißungsvoll und so werde ich es mir sicher irgendwann im nächsten Jahr zum kleinen Preis holen, sofern die PC Umsetzung halbwegs gelungen ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: PC-GAMING

Beitrag von crewmate »

Kriegsmann hat geschrieben:das wird hammer!
THQ ist doch echt der beste Verleger!
Wenn sie einen nicht gerade die Ohren voll heulen,
das die Gebrauchtkäufer die neuen Raubkopierer sind, ja die haben schon ein paar feine Sachen.
Ich warte noch auf Neuigkeiten zu deBlob2. :D
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Hatte es mal aus der Videothek ausgeliehen für ps3 und ich fands einfach total lahm. Aus dem an sich ganz ansprechenden Szenario wurde zu wenig gemacht und der Funke wollte einfach nicht überspringen. Leider ne ziemliche Fehlinvestition für mich gewesen. Bin aber trotzdem mal gespannt wie die PC Umsetzung abschneidet.
csspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Viel zu spät, habs schon auf der Xbox durchgezoggt und von daher habe ich auch kein Interesse mehr an dem Spiel...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich werds mir vielleicht nochmal für den pc kaufen, hat richtig spaß gemacht auf der xbox. das neue design der pc version reizt mich schon sehr dazu :D