Darksiders: PC-Apokalypse im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders: PC-Apokalypse im September
Vor einiger Zeit hatte THQ eine PC-Umsetzung von <B>Darksiders<B> Darksiders: PC-Apokalypse im September
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich habe gewisse Zweifel daran, dass der Titel auf dem PC ein Erfolg wird. Der Grafikstil alleine dürfte schon (zu) viele Leute abschrecken. Hinzu kommt noch das eher "konsolige" und mit Sicherheit nur auf Gamepads optimal zugeschnittene Gameplay.
Im Budgetbereich (z. B. neu für 30€) hätte es eine Chance, ohne Frage, aber es wird ja offensichtlich als AAA-Titel inkl. teurer Special Edition vermarktet. Das halte ich für einen Fehler.
Am Ende wird dann wieder geklagt, wie tot doch der PC-Markt sei. Dass sich jetzt kaum noch jemand an die gewiss nicht schlechte, aber eben auch nicht herausragende Konsolenversion erinnert (die zudem offenbar kein großer Erfolg war), halte ich auch für ein eher schlechtes Zeichen.
Ich werde es mir mal ansehen (irgendwann), aber alleine schon das wenig attraktive Szenario sorgt, trotz der ungewöhnlichen Grafik, dafür, dass ich es wohl nur bei einer günstigen Steam-Aktion für weniger als 10€ kaufen würde, selbst wenn die technische Umsetzung gelungen sein sollte.
Über einen Port von Bayonetta würde ich mich mehr freuen, aber das kann wohl definitiv ausgeschlossen werden.
Im Budgetbereich (z. B. neu für 30€) hätte es eine Chance, ohne Frage, aber es wird ja offensichtlich als AAA-Titel inkl. teurer Special Edition vermarktet. Das halte ich für einen Fehler.
Am Ende wird dann wieder geklagt, wie tot doch der PC-Markt sei. Dass sich jetzt kaum noch jemand an die gewiss nicht schlechte, aber eben auch nicht herausragende Konsolenversion erinnert (die zudem offenbar kein großer Erfolg war), halte ich auch für ein eher schlechtes Zeichen.
Ich werde es mir mal ansehen (irgendwann), aber alleine schon das wenig attraktive Szenario sorgt, trotz der ungewöhnlichen Grafik, dafür, dass ich es wohl nur bei einer günstigen Steam-Aktion für weniger als 10€ kaufen würde, selbst wenn die technische Umsetzung gelungen sein sollte.
Über einen Port von Bayonetta würde ich mich mehr freuen, aber das kann wohl definitiv ausgeschlossen werden.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
PC-GAMING
das wird hammer!
THQ ist doch echt der beste Verleger!
-
spliffb
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-GAMING
Wenn sie einen nicht gerade die Ohren voll heulen,Kriegsmann hat geschrieben:das wird hammer!
das die Gebrauchtkäufer die neuen Raubkopierer sind, ja die haben schon ein paar feine Sachen.
Ich warte noch auf Neuigkeiten zu deBlob2.
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
Hatte es mal aus der Videothek ausgeliehen für ps3 und ich fands einfach total lahm. Aus dem an sich ganz ansprechenden Szenario wurde zu wenig gemacht und der Funke wollte einfach nicht überspringen. Leider ne ziemliche Fehlinvestition für mich gewesen. Bin aber trotzdem mal gespannt wie die PC Umsetzung abschneidet.