Im Ernst?Kunib3rt hat geschrieben:Marseille 11 - 1 AC Mailand
1:0 Kone
2:0 Brandao
3:0 Niang
4:0 Niang
5:0 Abbiati(ET)
6:0 Pato(ET)
7:0 Pato(ET)
8:0 Abbiati(ET)
9:0 Cheyrou
9:1 Pato
10:1 Niang
11:1 Pato
nunja was soll man dazu noch sagen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also, wenn ich mich nicht irre ist Abbiati der Torwart vom AC Mailand. Wenn sich der Colonel jetzt die Dinger aus Frust selber reingeschossen hat, ist das im Hinblick auf die Tordifferenz von Kunib3rt unfair den Anderen gegenüber.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Im Ernst?Kunib3rt hat geschrieben:Marseille 11 - 1 AC Mailand
Ja das war aus frust weil (jetzt nicht als Ausrede verstehen/bevor ich gegen Ugur Star gespielt hab hab ich auch nochmal alle Rechner im Haus ausgemacht -> 1000 Leitung) es bei mir verdammt gelaggt hat. Und wenn er dann schon so gewinnt soll er wenigstens auch noch n paar Tore mitnehmen. Ich hätte das Spiel am liebsten eh nach dem ersten Ruckler abends spielen wollen aber anscheinend wollte er so gewinnen.Novalis86 hat geschrieben:Also, wenn ich mich nicht irre ist Abbiati der Torwart vom AC Mailand. Wenn sich der Colonel jetzt die Dinger aus Frust selber reingeschossen hat, ist das im Hinblick auf die Tordifferenz von Kunib3rt unfair den Anderen gegenüber.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Im Ernst?Kunib3rt hat geschrieben:Marseille 11 - 1 AC Mailand
Lag ist immer ziemlich kacka, kann ich verstehen.RooyaL hat geschrieben:Ja das war aus frust weil (jetzt nicht als Ausrede verstehen/bevor ich gegen Ugur Star gespielt hab hab ich auch nochmal alle Rechner im Haus ausgemacht -> 1000 Leitung) es bei mir verdammt gelaggt hat. Und wenn er dann schon so gewinnt soll er wenigstens auch noch n paar Tore mitnehmen.
Komm wenn das nich mal ne Ausrede ist... Ich hab 2:0 geführt und es war die 40.minute als es zum ersten mal gelaggt hat!RooyaL hat geschrieben:Ja das war aus frust weil (jetzt nicht als Ausrede verstehen/bevor ich gegen Ugur Star gespielt hab hab ich auch nochmal alle Rechner im Haus ausgemacht -> 1000 Leitung) es bei mir verdammt gelaggt hat. Und wenn er dann schon so gewinnt soll er wenigstens auch noch n paar Tore mitnehmen. Ich hätte das Spiel am liebsten eh nach dem ersten Ruckler abends spielen wollen aber anscheinend wollte er so gewinnen.Novalis86 hat geschrieben:Also, wenn ich mich nicht irre ist Abbiati der Torwart vom AC Mailand. Wenn sich der Colonel jetzt die Dinger aus Frust selber reingeschossen hat, ist das im Hinblick auf die Tordifferenz von Kunib3rt unfair den Anderen gegenüber.Modern Day Cowboy hat geschrieben: Im Ernst?
Wieso willste nich nochmal verlieren?RooyaL hat geschrieben:Kannst gerne viele aus meiner Freundesliste fragen. In MW 2 hab ich meistens gelbe, wenn nicht sogar rote Leitung. Aber wenn du mir nicht glaubst brauchen wir das 2. Spiel garnicht erst anfangen.
Meinst du ich such mir aus wann es laggt und wann nicht? Ich frag mich bloß warum du nicht mal gefragt hast ob wir das Spiel verlegen sollen oder nicht. Wenn du so gewinnen willst ok.Kunib3rt hat geschrieben:Wieso willste nich nochmal verlieren?RooyaL hat geschrieben:Kannst gerne viele aus meiner Freundesliste fragen. In MW 2 hab ich meistens gelbe, wenn nicht sogar rote Leitung. Aber wenn du mir nicht glaubst brauchen wir das 2. Spiel garnicht erst anfangen.![]()
Naja mich wunderts nur das im Aufwärmspiel alles flüssig lief und auch vor dem richtigen Spiel der Ping auf grün stand. Aber wenn du sagst du hast nich so das Turbo-Inet dann glaub ich dir das und wir spielen unser zweites Spiel wann du willst.
Nur kam in deinem ersten Post doch leicht der Tenor durch, dass du meinst ich hab nur wegen den Laggs gewonnen und wollte das Spiel auf keinen Fall abbrechen
Das Spiel war schon zur Hälfte gespielt, warum sollte man das dann wiederholen, und ausserdem hatts bei mir doch auch gelaggt also hatte ich doch keinen VorteilRooyaL hat geschrieben:Meinst du ich such mir aus wann es laggt und wann nicht? Ich frag mich bloß warum du nicht mal gefragt hast ob wir das Spiel verlegen sollen oder nicht. Wenn du so gewinnen willst ok.Kunib3rt hat geschrieben:Wieso willste nich nochmal verlieren?RooyaL hat geschrieben:Kannst gerne viele aus meiner Freundesliste fragen. In MW 2 hab ich meistens gelbe, wenn nicht sogar rote Leitung. Aber wenn du mir nicht glaubst brauchen wir das 2. Spiel garnicht erst anfangen.![]()
Naja mich wunderts nur das im Aufwärmspiel alles flüssig lief und auch vor dem richtigen Spiel der Ping auf grün stand. Aber wenn du sagst du hast nich so das Turbo-Inet dann glaub ich dir das und wir spielen unser zweites Spiel wann du willst.
Nur kam in deinem ersten Post doch leicht der Tenor durch, dass du meinst ich hab nur wegen den Laggs gewonnen und wollte das Spiel auf keinen Fall abbrechen
Im Aufwärmspiel hab ich auch ein 5:2 aufgeholt auf 5:5 aber egal.