FIFA 10 4players Liga Ergebnisthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Kunib3rt hat geschrieben:Marseille 11 - 1 AC Mailand

1:0 Kone
2:0 Brandao
3:0 Niang
4:0 Niang
5:0 Abbiati(ET)
6:0 Pato(ET)
7:0 Pato(ET)
8:0 Abbiati(ET)
9:0 Cheyrou
9:1 Pato
10:1 Niang
11:1 Pato

nunja was soll man dazu noch sagen? :roll:
Im Ernst? :lol:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Aston Villa vs Tottenham 7:0
Tore:
Delfouneso 1 Das ist jetzt der richtige Name :P
Downing 2
Agbohnlahor 4
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:

Also, wenn ich mich nicht irre ist Abbiati der Torwart vom AC Mailand. Wenn sich der Colonel jetzt die Dinger aus Frust selber reingeschossen hat, ist das im Hinblick auf die Tordifferenz von Kunib3rt unfair den Anderen gegenüber. :?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja bei FIFA gerät man sehr schnell in ein Debakel (wie ich heut :D) selbst wenn man sonst andere Spiele gut spielt (wie bei sehr vielen anderen EA Sport spielen, leider scheinen die KI-Spieler in EA Sportspielen einen psychischen Schaden zu haben wenn sie mal 2 Rückschläge erleiden und stehn dann irgendwie) , aber das mit den Eigentoren seh ich grad, wird wohl aufgegeben haben, naja seine Sache, hoffen wir halt dass die Differenz jetzt nicht das entscheidende ist... und dass Colonel jetzt noch Lust auf zocken hat ^^
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Novalis86 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:

Also, wenn ich mich nicht irre ist Abbiati der Torwart vom AC Mailand. Wenn sich der Colonel jetzt die Dinger aus Frust selber reingeschossen hat, ist das im Hinblick auf die Tordifferenz von Kunib3rt unfair den Anderen gegenüber. :?
Ja das war aus frust weil (jetzt nicht als Ausrede verstehen/bevor ich gegen Ugur Star gespielt hab hab ich auch nochmal alle Rechner im Haus ausgemacht -> 1000 Leitung) es bei mir verdammt gelaggt hat. Und wenn er dann schon so gewinnt soll er wenigstens auch noch n paar Tore mitnehmen. Ich hätte das Spiel am liebsten eh nach dem ersten Ruckler abends spielen wollen aber anscheinend wollte er so gewinnen.
Zuletzt geändert von RooyaL am 26.08.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

RooyaL hat geschrieben:Ja das war aus frust weil (jetzt nicht als Ausrede verstehen/bevor ich gegen Ugur Star gespielt hab hab ich auch nochmal alle Rechner im Haus ausgemacht -> 1000 Leitung) es bei mir verdammt gelaggt hat. Und wenn er dann schon so gewinnt soll er wenigstens auch noch n paar Tore mitnehmen.
Lag ist immer ziemlich kacka, kann ich verstehen.
Nur mal so für die Zukunft, wenn es laggt bei euch, bedeutet das nicht im Umkehrschluss, dass euer Gegner dieselben Probleme hat. Wenn eurer Meinung nach kein vernünftiges Spiel zusammenkommt könnt ihr euch auch mit dem Gegner einigen, dass Spiel um ein paar Stunden/Tage zu verschieben. Oder es läd der andere einen zum Match ein. Nur solltet ihr das machen sobald ihr merkt, dass es unspielbar ist, nicht warten bis man 0:4 hinten liegt, dann kommt sowas wie: "bei mir laggts auch supidoll" natürlich nicht mehr an :)
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

RooyaL hat geschrieben:
Novalis86 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben: Im Ernst? :lol:
Ja das war aus frust weil (jetzt nicht als Ausrede verstehen/bevor ich gegen Ugur Star gespielt hab hab ich auch nochmal alle Rechner im Haus ausgemacht -> 1000 Leitung) es bei mir verdammt gelaggt hat. Und wenn er dann schon so gewinnt soll er wenigstens auch noch n paar Tore mitnehmen. Ich hätte das Spiel am liebsten eh nach dem ersten Ruckler abends spielen wollen aber anscheinend wollte er so gewinnen.
Komm wenn das nich mal ne Ausrede ist... Ich hab 2:0 geführt und es war die 40.minute als es zum ersten mal gelaggt hat!
Willst du mir jetzt unterstellen ich hab nur wegen den Laggs gewonnen? (Die ja so plötzlich kamen nachdem ich 2:0 führte *hust* anschuldigung *hust*)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Kannst gerne viele aus meiner Freundesliste fragen. In MW 2 hab ich meistens gelbe, wenn nicht sogar rote Leitung. Aber wenn du mir nicht glaubst brauchen wir das 2. Spiel garnicht erst anfangen.
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

RooyaL hat geschrieben:Kannst gerne viele aus meiner Freundesliste fragen. In MW 2 hab ich meistens gelbe, wenn nicht sogar rote Leitung. Aber wenn du mir nicht glaubst brauchen wir das 2. Spiel garnicht erst anfangen.
Wieso willste nich nochmal verlieren? :twisted:
Naja mich wunderts nur das im Aufwärmspiel alles flüssig lief und auch vor dem richtigen Spiel der Ping auf grün stand. Aber wenn du sagst du hast nich so das Turbo-Inet dann glaub ich dir das und wir spielen unser zweites Spiel wann du willst.
Nur kam in deinem ersten Post doch leicht der Tenor durch, dass du meinst ich hab nur wegen den Laggs gewonnen und wollte das Spiel auf keinen Fall abbrechen
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Kunib3rt hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:Kannst gerne viele aus meiner Freundesliste fragen. In MW 2 hab ich meistens gelbe, wenn nicht sogar rote Leitung. Aber wenn du mir nicht glaubst brauchen wir das 2. Spiel garnicht erst anfangen.
Naja mich wunderts nur das im Aufwärmspiel alles flüssig lief und auch vor dem richtigen Spiel der Ping auf grün stand. Aber wenn du sagst du hast nich so das Turbo-Inet dann glaub ich dir das und wir spielen unser zweites Spiel wann du willst.
Nur kam in deinem ersten Post doch leicht der Tenor durch, dass du meinst ich hab nur wegen den Laggs gewonnen und wollte das Spiel auf keinen Fall abbrechen
Meinst du ich such mir aus wann es laggt und wann nicht? Ich frag mich bloß warum du nicht mal gefragt hast ob wir das Spiel verlegen sollen oder nicht. Wenn du so gewinnen willst ok.
Im Aufwärmspiel hab ich auch ein 5:2 aufgeholt auf 5:5 aber egal.
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

RooyaL hat geschrieben:
Kunib3rt hat geschrieben:
Meinst du ich such mir aus wann es laggt und wann nicht? Ich frag mich bloß warum du nicht mal gefragt hast ob wir das Spiel verlegen sollen oder nicht. Wenn du so gewinnen willst ok.
Im Aufwärmspiel hab ich auch ein 5:2 aufgeholt auf 5:5 aber egal.
Das Spiel war schon zur Hälfte gespielt, warum sollte man das dann wiederholen, und ausserdem hatts bei mir doch auch gelaggt also hatte ich doch keinen Vorteil
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Vorhin soll's noch ne Ausrede von mir gewesen sein und jetzt hats bei dir auch gelaggt ?! Naja is ok. Das 2. Spiel hast du gern x:0 gewonnen weil ich lieber mit Leuten spiele die mir sympatisch sind ;)
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

naja dann ist das thema ja durch :roll:
Nicht mein Problem wenn du bei dem einzigen Spiel dass du verlierst so nen Terz machst.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ja wäre alles geklärt wenn wir das Spiel wiederholt hätten aber egal ;)
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

RooyaL hat geschrieben:Ja wäre alles geklärt wenn wir das Spiel wiederholt hätten aber egal ;)
hach manche lernens nie oder hörn nich zu oder was weiß ich