Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Kooperation zwischen dem Bundesligisten Hamburger SV und Investor Klaus-Michael Kühne hat ein rasches Ende gefunden. Zwar hält der in der Schweiz lebende Hamburger Milliardär seine inzwischen auf 12,5 Millionen Euro angewachsene Finanzspritze für den Verein aufrecht, zu weiteren Beteiligungen an Spielertransfers wird es aber aller Voraussicht nach nicht kommen. Ursprünglich wollte er 15 Millionen Euro geben. "Der Vertrag mit Herrn Kühne ist damit erfüllt und abgearbeitet", sagte HSV-Aufsichtsratschef Horst Becker das Ergebnis eines Treffens zwischen der HSV-Spitze und Kühne und bestätigte damit Medien-Berichte.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Das ging ja schnell, vor kurzem noch als grandioses geschäft mit Zukunft gefeiert ist es jetzt schon wieder Schnee von gestern.
Find ich gut!
Bin aber mal gespannt was der Kühne da noch rauszieht wenn seine Beteiligungen anstehen.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Das ging ja schnell, vor kurzem noch als grandioses geschäft mit Zukunft gefeiert ist es jetzt schon wieder Schnee von gestern.
Find ich gut!
Bin aber mal gespannt was der Kühne da noch rauszieht wenn seine Beteiligungen anstehen.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
4-2-3-1 lässt McClaren spielen_avenga_ hat geschrieben:mclaren lässt doch 4-3-3 spielen, oder? in dem fall wäre man mit diego und misimovic, die ja beide eher afaik den spielmacher verkörpern, wohl überbesetzt...machbetmu hat geschrieben:Die kann man sicher beide aufstellen. Von mir aus den einen mehr von links und den anderen mehr von rechts kommen lassen, das ist sicher kein Problem, solang sie nicht beide einen auf Diva machen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Sind doch beides zentrale offensive Mittelfeldspieler, da hat man normalerweise keine zwei davon auf dem Platz. Da Zwetschge eh gehen will, wird man den dann wohl nachgeben, denke ich.
das wäre mit den beiden wirklich überbesetzt...Misimovic wird dann nur auf der Bank sitzen oder doch noch wechseln
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ManCity investiert jetzt auch noch nicht soooo lange wie blöd. Zumal selbst der reichste Investor erstmal klein anfangen muss. Man kann nicht sofort Messi, Crynaldo und co zu einem x-beliebigen Scheißverein lotsen. man muss erstmal mit "B-Promis" oben anklopfen. Dann bekommst du nach und nach immer bessere Spieler. Man City wird in den nächsten Jahren wohl tatsächlich um die Titel mitspielen.Raksoris hat geschrieben:JA
Wie ich mich freue das Wolfsburg Diego hat![]()
Und am Ende sind wir wieder 6 ter oder so.
Wenn der WOB diese Saison net in die Cl kommt werden sie zu ManCity der Bundesliga, jedes Jahr sehr viel ausgeben aber nie über Platz 5 hinauskommen
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
bin mir fast sicher, das Man City dieses Jahr unter die ersten 4, zwar wahrscheinlich dann auch als 4., aber das würde ja dann auch für die CL reichen. Um an ManU, Chelsea und Arsenal ranzukommen brauch man seiner Zeit. Liverpool hat dafür in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen und ja wohl auch ziemliche GeldproblemeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ManCity investiert jetzt auch noch nicht soooo lange wie blöd. Zumal selbst der reichste Investor erstmal klein anfangen muss. Man kann nicht sofort Messi, Crynaldo und co zu einem x-beliebigen Scheißverein lotsen. man muss erstmal mit "B-Promis" oben anklopfen. Dann bekommst du nach und nach immer bessere Spieler. Man City wird in den nächsten Jahren wohl tatsächlich um die Titel mitspielen.Raksoris hat geschrieben:JA
Wie ich mich freue das Wolfsburg Diego hat![]()
Und am Ende sind wir wieder 6 ter oder so.
Wenn der WOB diese Saison net in die Cl kommt werden sie zu ManCity der Bundesliga, jedes Jahr sehr viel ausgeben aber nie über Platz 5 hinauskommen
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
war ja letztes jahr schon knapp, da hat man den 4ten platz afaik erst am letzten spieltag gegen tottenham verjuxt... rein von den namen her ist manc sicher nicht schwächer als die anderen topmannschaften, aber das wäre ja liverpool auch nicht^^ sollte pool dieses jahr nicht in die cl kommen, wird der dauerhafte abstieg aus den topmannschaften der pl nicht aufzuhalten sein, zu mal sie ja, wie bulli geschrieben hat, eh schon knapp bei kasse sind... also manc wird, sofern der scheich nicht das interesse verliert, pool überholen, und tottenham vlt auch...Bulli1992 hat geschrieben:bin mir fast sicher, das Man City dieses Jahr unter die ersten 4, zwar wahrscheinlich dann auch als 4., aber das würde ja dann auch für die CL reichen. Um an ManU, Chelsea und Arsenal ranzukommen brauch man seiner Zeit. Liverpool hat dafür in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen und ja wohl auch ziemliche GeldproblemeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ManCity investiert jetzt auch noch nicht soooo lange wie blöd. Zumal selbst der reichste Investor erstmal klein anfangen muss. Man kann nicht sofort Messi, Crynaldo und co zu einem x-beliebigen Scheißverein lotsen. man muss erstmal mit "B-Promis" oben anklopfen. Dann bekommst du nach und nach immer bessere Spieler. Man City wird in den nächsten Jahren wohl tatsächlich um die Titel mitspielen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Bluesider
Also Sneijder und Milito haben völlig zu recht gewonnen. Die beiden sind maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass Inter das triple geholt hat. Robben hätte als stürmer eingeschätzt werden sollen. das ist das einzige was ich bemängeln würde. und dann hätte er da eigentlich auch gewinnen müssen.
Also Sneijder und Milito haben völlig zu recht gewonnen. Die beiden sind maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass Inter das triple geholt hat. Robben hätte als stürmer eingeschätzt werden sollen. das ist das einzige was ich bemängeln würde. und dann hätte er da eigentlich auch gewinnen müssen.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Milito soll besser als Messi gewesen sein ?
Das frage ich mich auch gerade. Ich habe zwar nicht viel von ihm gesehen, außer die 2 Tore im Finale, aber gehört hat man sonst auch nicht viel und Messi war in jedem CL- Spiel bombastisch und hat sogar über 30 Tore in der BBVA geschossen.