Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Die Kooperation zwischen dem Bundesligisten Hamburger SV und Investor Klaus-Michael Kühne hat ein rasches Ende gefunden. Zwar hält der in der Schweiz lebende Hamburger Milliardär seine inzwischen auf 12,5 Millionen Euro angewachsene Finanzspritze für den Verein aufrecht, zu weiteren Beteiligungen an Spielertransfers wird es aber aller Voraussicht nach nicht kommen. Ursprünglich wollte er 15 Millionen Euro geben. "Der Vertrag mit Herrn Kühne ist damit erfüllt und abgearbeitet", sagte HSV-Aufsichtsratschef Horst Becker das Ergebnis eines Treffens zwischen der HSV-Spitze und Kühne und bestätigte damit Medien-Berichte.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Das ging ja schnell, vor kurzem noch als grandioses geschäft mit Zukunft gefeiert ist es jetzt schon wieder Schnee von gestern.

Find ich gut!
Bin aber mal gespannt was der Kühne da noch rauszieht wenn seine Beteiligungen anstehen.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Nachdem sich Herr Kühne über die Abendblatt in das Transfergeschäft eingemischt, dämmerte es bei den HSV-Verantwortlichen wohl, dass diese Methode nicht ohne Machtverlust funktioniert.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

_avenga_ hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Sind doch beides zentrale offensive Mittelfeldspieler, da hat man normalerweise keine zwei davon auf dem Platz. Da Zwetschge eh gehen will, wird man den dann wohl nachgeben, denke ich.
Die kann man sicher beide aufstellen. Von mir aus den einen mehr von links und den anderen mehr von rechts kommen lassen, das ist sicher kein Problem, solang sie nicht beide einen auf Diva machen.
mclaren lässt doch 4-3-3 spielen, oder? in dem fall wäre man mit diego und misimovic, die ja beide eher afaik den spielmacher verkörpern, wohl überbesetzt...
4-2-3-1 lässt McClaren spielen
das wäre mit den beiden wirklich überbesetzt...Misimovic wird dann nur auf der Bank sitzen oder doch noch wechseln
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nerf hat geschrieben:Nachdem sich Herr Kühne über die Abendblatt in das Transfergeschäft eingemischt, dämmerte es bei den HSV-Verantwortlichen wohl, dass diese Methode nicht ohne Machtverlust funktioniert.
Da hätte man aber eigentlich auch früher draufkommen können.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Raksoris hat geschrieben:JA
Wie ich mich freue das Wolfsburg Diego hat :P

Und am Ende sind wir wieder 6 ter oder so.
Wenn der WOB diese Saison net in die Cl kommt werden sie zu ManCity der Bundesliga, jedes Jahr sehr viel ausgeben aber nie über Platz 5 hinauskommen :lol:
ManCity investiert jetzt auch noch nicht soooo lange wie blöd. Zumal selbst der reichste Investor erstmal klein anfangen muss. Man kann nicht sofort Messi, Crynaldo und co zu einem x-beliebigen Scheißverein lotsen. man muss erstmal mit "B-Promis" oben anklopfen. Dann bekommst du nach und nach immer bessere Spieler. Man City wird in den nächsten Jahren wohl tatsächlich um die Titel mitspielen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:JA
Wie ich mich freue das Wolfsburg Diego hat :P

Und am Ende sind wir wieder 6 ter oder so.
Wenn der WOB diese Saison net in die Cl kommt werden sie zu ManCity der Bundesliga, jedes Jahr sehr viel ausgeben aber nie über Platz 5 hinauskommen :lol:
ManCity investiert jetzt auch noch nicht soooo lange wie blöd. Zumal selbst der reichste Investor erstmal klein anfangen muss. Man kann nicht sofort Messi, Crynaldo und co zu einem x-beliebigen Scheißverein lotsen. man muss erstmal mit "B-Promis" oben anklopfen. Dann bekommst du nach und nach immer bessere Spieler. Man City wird in den nächsten Jahren wohl tatsächlich um die Titel mitspielen.
bin mir fast sicher, das Man City dieses Jahr unter die ersten 4, zwar wahrscheinlich dann auch als 4., aber das würde ja dann auch für die CL reichen. Um an ManU, Chelsea und Arsenal ranzukommen brauch man seiner Zeit. Liverpool hat dafür in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen und ja wohl auch ziemliche Geldprobleme
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Zur Information

Um 18.00 Uhr ist die Auslosung zur Gruppenphase in der CL
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
bin mir fast sicher, das Man City dieses Jahr unter die ersten 4, zwar wahrscheinlich dann auch als 4., aber das würde ja dann auch für die CL reichen. Um an ManU, Chelsea und Arsenal ranzukommen brauch man seiner Zeit. Liverpool hat dafür in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen und ja wohl auch ziemliche Geldprobleme
war ja letztes jahr schon knapp, da hat man den 4ten platz afaik erst am letzten spieltag gegen tottenham verjuxt... rein von den namen her ist manc sicher nicht schwächer als die anderen topmannschaften, aber das wäre ja liverpool auch nicht^^ sollte pool dieses jahr nicht in die cl kommen, wird der dauerhafte abstieg aus den topmannschaften der pl nicht aufzuhalten sein, zu mal sie ja, wie bulli geschrieben hat, eh schon knapp bei kasse sind... also manc wird, sofern der scheich nicht das interesse verliert, pool überholen, und tottenham vlt auch...
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich hoffe, dass Bayern und Real in eine Gruppe kommen :twisted:

Bayern
Real
Ajax
Bursaspor

Das wär doch was
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

lol, Inter jetzt schon auf 3 von 3 Positionen den besten Spieler, naja.

Sneidjer bester Mittelfeldspieler des Jahres ?! :D nicht, dass er nicht gut ist, aber der beste ?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Schalke mit vieeeeeel Losglück.^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Milito soll besser als Messi gewesen sein ? :-D

@ Gruppen:

Die Deutschen schneiden ganz gut ab. Sollte eigentlich für alle ein Weiterkommen drin sein
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Milito soll besser als Messi gewesen sein ? :-D

@ Gruppen:

Die Deutschen schneiden ganz gut ab. Sollte eigentlich für alle ein Weiterkommen drin sein
also Werder hats nicht gerade einfach mit Inter und Tottenham
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Bluesider

Also Sneijder und Milito haben völlig zu recht gewonnen. Die beiden sind maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass Inter das triple geholt hat. Robben hätte als stürmer eingeschätzt werden sollen. das ist das einzige was ich bemängeln würde. und dann hätte er da eigentlich auch gewinnen müssen.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Milito soll besser als Messi gewesen sein ? :-D

Das frage ich mich auch gerade. Ich habe zwar nicht viel von ihm gesehen, außer die 2 Tore im Finale, aber gehört hat man sonst auch nicht viel und Messi war in jedem CL- Spiel bombastisch und hat sogar über 30 Tore in der BBVA geschossen.