Aber Wolfsburg wird Misimovic sicherlich nicht verschenken. Wenn keiner kommt und die Ablöse zahlt, wird er wohl bleiben müssen... Ich glaube übrigens erst das der Wechsel fix ist wenn er von allen Seiten bestätigt wurde. Da wurde schon so viel Unsinn drüber verzapft...
Ich hab bislang immer so ein fantasievolles Autorennspiel gespielt. Wieß heißt das Ding noch mal? Auf jeden Fall haben mein Sohn und ich damit schon ziemlich viel Zeit mit verdaddelt.
Was könnte das wohl sein?
Zuletzt geändert von Silver am 25.08.2010 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Silver hat geschrieben:Aber Wolfsburg wird Misimovic sicherlich nicht verschenken. Wenn keiner kommt und die Ablöse zahlt, wird er wohl bleiben müssen... Ich glaube übrigens erst das der Wechsel fix ist wenn er von allen Seiten bestätigt wurde. Da wurde schon so viel Unsinn drüber verzapft...
ja billig wird Misimovic nicht, aber Schalke ist trotz seiner Schulden ja nicht gerade am sparren, die würden denk ich schon einiges für ihn zahlen.
Aber hast schon recht, dass der Wechsel erst mal offiziell sein muss, wobei es jetzt schon verwunderlich wäre wenn nichts drann wäre, denn dann wäre wohl schon längst dementiert worden.
Silver hat geschrieben:Aber Wolfsburg wird Misimovic sicherlich nicht verschenken. Wenn keiner kommt und die Ablöse zahlt, wird er wohl bleiben müssen... Ich glaube übrigens erst das der Wechsel fix ist wenn er von allen Seiten bestätigt wurde. Da wurde schon so viel Unsinn drüber verzapft...
ja billig wird Misimovic nicht, aber Schalke ist trotz seiner Schulden ja nicht gerade am sparren, die würden denk ich schon einiges für ihn zahlen.
Aber hast schon recht, dass der Wechsel erst mal offiziell sein muss, wobei es jetzt schon verwunderlich wäre wenn nichts drann wäre, denn dann wäre wohl schon längst dementiert worden.
Vllt. geben sie ja noch einen Spieler ab. Also Tauschgeschäft + Geld.
Vllt. geben sie ja noch einen Spieler ab. Also Tauschgeschäft + Geld.
Angeblich wollte Hoeness ja Farfan + 5mio aber das kann ich mir im Leben nicht vorstellen.
Farfan ist einer der Besten bei Schalke - vielleicht sogar der Beste. Ich glaube nicht, dass sich Magath auf einen Tausch ohne zusätzliche Kosten einlassen würde.^^
Zeldafreak64 hat geschrieben:Farfan ist einer der Besten bei Schalke - vielleicht sogar der Beste. Ich glaube nicht, dass sich Magath auf einen Tausch ohne zusätzliche Kosten einlassen würde.^^
Ohne Zweifel der Beste... bei dem ganzen Trubel um Raul vergessen ihn (zu unrecht) viele, imho kann ich auch nicht verstehen, dass man ihn mehr oder weniger loswerden will(passt angeblich nicht zum system, is kla -.-)
Zeldafreak64 hat geschrieben:Farfan ist einer der Besten bei Schalke - vielleicht sogar der Beste. Ich glaube nicht, dass sich Magath auf einen Tausch ohne zusätzliche Kosten einlassen würde.^^
Ohne Zweifel der Beste... bei dem ganzen Trubel um Raul vergessen ihn (zu unrecht) viele, imho kann ich auch nicht verstehen, dass man ihn mehr oder weniger loswerden will(passt angeblich nicht zum system, is kla -.-)
dabei ist er ja der einzige, der bisher bei Schalke überzeugen konnte. Zumindest in den spielen die ich gesehen hab.
Ohne Zweifel vielleicht wenn man sich nur auf die Feldspieler bezieht, aber Neuer ist natürlich auch nochmal ein richtig Starker. Die kann man aber schwer vergleichen.^^
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ohne Zweifel vielleicht wenn man sich nur auf die Feldspieler bezieht, aber Neuer ist natürlich auch nochmal ein richtig Starker. Die kann man aber schwer vergleichen.^^
ja Neuer ist jetzt mal aussen vor, von den Feldspielern, und zusamm mit Neuer eine sichere Bank in den letzten spielen und auch letzte saison (wenn ich mich recht entsinne so ca. 20 Scorerpunkte gemacht und hatte auch eig nie Durchhänger oder sowas...)
Zeldafreak64 hat geschrieben:Sind doch beides zentrale offensive Mittelfeldspieler, da hat man normalerweise keine zwei davon auf dem Platz. Da Zwetschge eh gehen will, wird man den dann wohl nachgeben, denke ich.
Die kann man sicher beide aufstellen. Von mir aus den einen mehr von links und den anderen mehr von rechts kommen lassen, das ist sicher kein Problem, solang sie nicht beide einen auf Diva machen.
mclaren lässt doch 4-3-3 spielen, oder? in dem fall wäre man mit diego und misimovic, die ja beide eher afaik den spielmacher verkörpern, wohl überbesetzt...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
-Schalke will Van der Vaart
aber der will wahrscheinlich nicht nach schalke^^ vor allem jetzt, wo kaka verletzt ist
-Werder will Silvestre
na ob der sein alter mit seiner erfahrung wett machen kann?
-Liverpool will Gomez ausleihen
... ob gomez jetzt dafür sorgen könnte, dass liverpool besser spielt als wie letztens gegen mancity?^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
-Hans Sarpei so gut wie auf Schalke
-Werder will Silvestre
-Hannover will DaMarcus Beasley
Die drei Sachen hat der Kicker doch schon gestern gemeldet?
Und ja was den sportlichen Bereich angeht, ist die Bild da ganz gut im Bilde(höhö). Niveau unter aller Sau, aber viele Dinge sind dann doch nicht sooo weit hergeholt.
Ich versteh immer noch nicht, dass die Bild im Bereich Sport so einen guten Ruf hat. Die treffen doch so selten mal ein Korn und den Rest schreiben sie vom Kicker ab. Tz...
Und am Ende sind wir wieder 6 ter oder so.
Wenn der WOB diese Saison net in die Cl kommt werden sie zu ManCity der Bundesliga, jedes Jahr sehr viel ausgeben aber nie über Platz 5 hinauskommen