Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Aber Wolfsburg wird Misimovic sicherlich nicht verschenken. Wenn keiner kommt und die Ablöse zahlt, wird er wohl bleiben müssen... Ich glaube übrigens erst das der Wechsel fix ist wenn er von allen Seiten bestätigt wurde. Da wurde schon so viel Unsinn drüber verzapft...

/E:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.11freunde.de/bundesligen/132374

der lehmann....das mit olli kahn is witzig ^^
Haben Sie denn auch ein Lieblingsspiel?
Ich hab bislang immer so ein fantasievolles Autorennspiel gespielt. Wieß heißt das Ding noch mal? Auf jeden Fall haben mein Sohn und ich damit schon ziemlich viel Zeit mit verdaddelt.
Was könnte das wohl sein? :D
Zuletzt geändert von Silver am 25.08.2010 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Silver hat geschrieben:Aber Wolfsburg wird Misimovic sicherlich nicht verschenken. Wenn keiner kommt und die Ablöse zahlt, wird er wohl bleiben müssen... Ich glaube übrigens erst das der Wechsel fix ist wenn er von allen Seiten bestätigt wurde. Da wurde schon so viel Unsinn drüber verzapft...
ja billig wird Misimovic nicht, aber Schalke ist trotz seiner Schulden ja nicht gerade am sparren, die würden denk ich schon einiges für ihn zahlen.
Aber hast schon recht, dass der Wechsel erst mal offiziell sein muss, wobei es jetzt schon verwunderlich wäre wenn nichts drann wäre, denn dann wäre wohl schon längst dementiert worden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sorry, doppelpost.

/E: Doch nicht. oO Egal.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bulli1992 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Aber Wolfsburg wird Misimovic sicherlich nicht verschenken. Wenn keiner kommt und die Ablöse zahlt, wird er wohl bleiben müssen... Ich glaube übrigens erst das der Wechsel fix ist wenn er von allen Seiten bestätigt wurde. Da wurde schon so viel Unsinn drüber verzapft...
ja billig wird Misimovic nicht, aber Schalke ist trotz seiner Schulden ja nicht gerade am sparren, die würden denk ich schon einiges für ihn zahlen.
Aber hast schon recht, dass der Wechsel erst mal offiziell sein muss, wobei es jetzt schon verwunderlich wäre wenn nichts drann wäre, denn dann wäre wohl schon längst dementiert worden.
Vllt. geben sie ja noch einen Spieler ab. Also Tauschgeschäft + Geld.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
Vllt. geben sie ja noch einen Spieler ab. Also Tauschgeschäft + Geld.
Angeblich wollte Hoeness ja Farfan + 5mio aber das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Farfan ist einer der Besten bei Schalke - vielleicht sogar der Beste. Ich glaube nicht, dass sich Magath auf einen Tausch ohne zusätzliche Kosten einlassen würde.^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Farfan ist einer der Besten bei Schalke - vielleicht sogar der Beste. Ich glaube nicht, dass sich Magath auf einen Tausch ohne zusätzliche Kosten einlassen würde.^^
Ohne Zweifel der Beste... bei dem ganzen Trubel um Raul vergessen ihn (zu unrecht) viele, imho kann ich auch nicht verstehen, dass man ihn mehr oder weniger loswerden will(passt angeblich nicht zum system, is kla -.-)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

silverarrow hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Farfan ist einer der Besten bei Schalke - vielleicht sogar der Beste. Ich glaube nicht, dass sich Magath auf einen Tausch ohne zusätzliche Kosten einlassen würde.^^
Ohne Zweifel der Beste... bei dem ganzen Trubel um Raul vergessen ihn (zu unrecht) viele, imho kann ich auch nicht verstehen, dass man ihn mehr oder weniger loswerden will(passt angeblich nicht zum system, is kla -.-)
dabei ist er ja der einzige, der bisher bei Schalke überzeugen konnte. Zumindest in den spielen die ich gesehen hab.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ohne Zweifel vielleicht wenn man sich nur auf die Feldspieler bezieht, aber Neuer ist natürlich auch nochmal ein richtig Starker. Die kann man aber schwer vergleichen.^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ohne Zweifel vielleicht wenn man sich nur auf die Feldspieler bezieht, aber Neuer ist natürlich auch nochmal ein richtig Starker. Die kann man aber schwer vergleichen.^^
ja Neuer ist jetzt mal aussen vor, von den Feldspielern, und zusamm mit Neuer eine sichere Bank in den letzten spielen und auch letzte saison (wenn ich mich recht entsinne so ca. 20 Scorerpunkte gemacht und hatte auch eig nie Durchhänger oder sowas...)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

okayokay...es ist nur die BILD, aber manche (eigentlich fast alle) von den Sachen halte ich für nicht so unrealistisch (teilweise auch schon länger bekannt):
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... vaart.html

Damit nich jeder der BILD nen Klick schenken muss hier einmal kurz zusammengefasst:
-Schalke will Van der Vaart
-Hans Sarpei so gut wie auf Schalke

-Werder will Silvestre

-Liverpool will Gomez ausleihen

-Hannover will DaMarcus Beasley
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

machbetmu hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Sind doch beides zentrale offensive Mittelfeldspieler, da hat man normalerweise keine zwei davon auf dem Platz. Da Zwetschge eh gehen will, wird man den dann wohl nachgeben, denke ich.
Die kann man sicher beide aufstellen. Von mir aus den einen mehr von links und den anderen mehr von rechts kommen lassen, das ist sicher kein Problem, solang sie nicht beide einen auf Diva machen.
mclaren lässt doch 4-3-3 spielen, oder? in dem fall wäre man mit diego und misimovic, die ja beide eher afaik den spielmacher verkörpern, wohl überbesetzt...

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: -Schalke will Van der Vaart
aber der will wahrscheinlich nicht nach schalke^^ vor allem jetzt, wo kaka verletzt ist
-Werder will Silvestre
na ob der sein alter mit seiner erfahrung wett machen kann?
-Liverpool will Gomez ausleihen
... ob gomez jetzt dafür sorgen könnte, dass liverpool besser spielt als wie letztens gegen mancity?^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
-Hans Sarpei so gut wie auf Schalke

-Werder will Silvestre

-Hannover will DaMarcus Beasley
Die drei Sachen hat der Kicker doch schon gestern gemeldet?
Und ja was den sportlichen Bereich angeht, ist die Bild da ganz gut im Bilde(höhö). Niveau unter aller Sau, aber viele Dinge sind dann doch nicht sooo weit hergeholt.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich versteh immer noch nicht, dass die Bild im Bereich Sport so einen guten Ruf hat. Die treffen doch so selten mal ein Korn und den Rest schreiben sie vom Kicker ab. Tz...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JA
Wie ich mich freue das Wolfsburg Diego hat :P

Und am Ende sind wir wieder 6 ter oder so.
Wenn der WOB diese Saison net in die Cl kommt werden sie zu ManCity der Bundesliga, jedes Jahr sehr viel ausgeben aber nie über Platz 5 hinauskommen :lol: