Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ob PC oder Konsole ist wurscht. Die PC Games hat wie die Gamepro das letzte Jahr damit verbracht Previews rauszuknallen, in denen Mafia 2 vorab als überragend angepriesen wurde. Jetzt haben sie Tests geschrieben die eine klar 70 nachsichziehen würden, haben aber noch gnädige 85 gegeben. Irgendwie müssen die ihren Preview-Hype ja rechtfertigen. 
Aber gerade der PC-Games Test, der sehr ausführlich auf sämtliche Teile des Spiels eingeht wie Spielwelt, KI etc ist vernichtend. Eigentlich fanden sie alles scheisse außer die Story am Anfang.
Und da es auch noch sehr kurz ist und es genau keine - in Zahlen: 0,00 - Nebenmissionen oder sonstiges gibt, kann ich mir das sparen, fürchte ich.
Aber gerade der PC-Games Test, der sehr ausführlich auf sämtliche Teile des Spiels eingeht wie Spielwelt, KI etc ist vernichtend. Eigentlich fanden sie alles scheisse außer die Story am Anfang.
Und da es auch noch sehr kurz ist und es genau keine - in Zahlen: 0,00 - Nebenmissionen oder sonstiges gibt, kann ich mir das sparen, fürchte ich.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Es wirkt wohl so, als hätte man sich für eine rasche Fertigstellung dazu entschieden alles ögliche zu streichen. Auch das, was es in der Welt noch gibt wie Tankstellen, Waffen und Klamottenläden etc. sind praktisch nicht eingebunden da niemals notwendig.
Dass Mafia linear wird war ja klar, aber in diesem Puntk verhindert die scheinbar hundmiserable KI, dass das wirklich Spaß macht.
Dass Mafia linear wird war ja klar, aber in diesem Puntk verhindert die scheinbar hundmiserable KI, dass das wirklich Spaß macht.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Es wirkt wohl so, als hätte man sich für eine rasche Fertigstellung dazu entschieden alles ögliche zu streichen. Auch das, was es in der Welt noch gibt wie Tankstellen, Waffen und Klamottenläden etc. sind praktisch nicht eingebunden da niemals notwendig.
Okay, das hört sich echt ziemlich mies an. Dann investier ich mein Geld lieber in Limbo, oder Brink, sobald es rauskommt.