Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyottl? :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hier ;)

Im Ggnsatz zum 24h-auch-an-Feiertagen-erreichbarem-support. Seufz.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Guten Abend zusammen
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Warum? Wie lang? Ach menno!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Umleitung auf die Subdomain funzt nid mehr; warum, keine Ahnung, wie lange, erst recht keine Ahnung. Und was der support macht, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich Sommerurlaub ...wie ich übrigens auch, ab Freitag.
Alles so hervorragend getimet ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hier ;)

Im Ggnsatz zum 24h-auch-an-Feiertagen-erreichbarem-support. Seufz.
:ugly:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Klasse :)

Ich hab heute übrigens mit einer Träne im Knopfloch mein Mafia 2 abbbestellt, nachdem ich den 10 Seiten Test der PC Games und den Test auf gamepro gelesen habe.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mauricius hat geschrieben:Klasse :)

Ich hab heute übrigens mit einer Träne im Knopfloch mein Mafia 2 abbbestellt, nachdem ich den 10 Seiten Test der PC Games und den Test auf gamepro gelesen habe.
was satnd drin. Interessiert mich ;)

btw. guten Abend.
Ich vermisse PyoNet :/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für PC? Oder eine der Konsolen? ;)

Nachdem ich DW6 Empires und jezz auch noch Samurai Warriors 2 rausgekramt hab, muss ich mir nach'm Urlaub glaub doch mal Way of the Samurai zulegen...Mafia II fällt denk ich aus ^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ob PC oder Konsole ist wurscht. Die PC Games hat wie die Gamepro das letzte Jahr damit verbracht Previews rauszuknallen, in denen Mafia 2 vorab als überragend angepriesen wurde. Jetzt haben sie Tests geschrieben die eine klar 70 nachsichziehen würden, haben aber noch gnädige 85 gegeben. Irgendwie müssen die ihren Preview-Hype ja rechtfertigen. ;)

Aber gerade der PC-Games Test, der sehr ausführlich auf sämtliche Teile des Spiels eingeht wie Spielwelt, KI etc ist vernichtend. Eigentlich fanden sie alles scheisse außer die Story am Anfang. ;)
Und da es auch noch sehr kurz ist und es genau keine - in Zahlen: 0,00 - Nebenmissionen oder sonstiges gibt, kann ich mir das sparen, fürchte ich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Autsch, da hab ich wohl das "ab" in "bestellt" überlesen *räusper*

Aber Open-World ohne Nebenmissionen ist irgendwie mal völlig sinnbefreit. Wer denkt sich denn das aus?!
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Mmh... ich hab grade aufgehört mich zu ärgern, dass ich mein Geld schon für anderen Scheiß ausgegeben habe. Danke, Mauricius :)

Aber Open-World ganz ohne Nebenmission... mmhpf
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Es wirkt wohl so, als hätte man sich für eine rasche Fertigstellung dazu entschieden alles ögliche zu streichen. Auch das, was es in der Welt noch gibt wie Tankstellen, Waffen und Klamottenläden etc. sind praktisch nicht eingebunden da niemals notwendig.

Dass Mafia linear wird war ja klar, aber in diesem Puntk verhindert die scheinbar hundmiserable KI, dass das wirklich Spaß macht.
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

I will not scream for ice cream
:lol:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Es wirkt wohl so, als hätte man sich für eine rasche Fertigstellung dazu entschieden alles ögliche zu streichen. Auch das, was es in der Welt noch gibt wie Tankstellen, Waffen und Klamottenläden etc. sind praktisch nicht eingebunden da niemals notwendig.

Dass Mafia linear wird war ja klar, aber in diesem Puntk verhindert die scheinbar hundmiserable KI, dass das wirklich Spaß macht.

Okay, das hört sich echt ziemlich mies an. Dann investier ich mein Geld lieber in Limbo, oder Brink, sobald es rauskommt.