WH40K Space Marine: gamescom-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ok Fehlinformation, normalerweise liege ich mit meinen Klugscheissereien auch ziemlich richtig. Das wusste ich jetzt aber wirklich mal besser. Ich hatte mir das nur immer so zusammen gereimt mit dem Buttons am schädel...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

so geile sache das es doch für pc kommt und der pc auch noch lead-plattform ist :D

freu mich schon sowas auf das spiel

edit:
oh das es steamwork ansatt gfwl nutzen wird ist auch super 8)
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Pathos und Militarismus vom feinsten, das verspricht doch einiges. :D
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

wenn das dieses Jahr nicht mehr rauskommt dann tick ich aus.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ob in der Special Edition auch son Dienststecker mit drin ist? :roll:
Danke für die Info :)

Hey, uch hab mir grade überlegt das es im Multiplayer vielleicht auch wieder einen Horde/Firefight/... Modus geben könnte wie bei DoW2, so mit konfigurierbarem Inventar und so.
Würde ich echt begrüßen und ich hoffe man kann mal nen Cybot steuern, so als Nebencharacter oder so.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Bisschen zu "bunt" geworden für mein Geschmack. Aber naja, Geigen sind immer gut :)
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Ich glaube mittlerweile diese Stecker im Kopf sind irgendwelche verstärkungen oder sowas. Weil am anfang trägt er keine und ne normale Rüstung. Später hat er ne Commander Rüstung ( glaub so hieß das, bin nicht der übelste kenner ;) und da ist es doch möglich das er auch gleich diese Gensaaten bekommen hat die ihn noch stärker machen.
Grantic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grantic »

Die Space Marines jagen sich (dem Hintergrund nach)meines Wissenes kleine Bolzen in den Kopf wenn sie eine gewisse Reife und Kampferfahrung gesammelt haben. Kommandeure haben dann glaube ich 2 im Kopf wie der Marine zum Schluss des Videos.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Meine größten Bedenken sind ja die Story. Ich hab son schlechtes Gefühl dass das wieder nur son durchschnittsshooter wird. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt, denn das Spiel hat riesiges Potential.
yoshua
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoshua »

ein nichtssagender trailer
Helldog84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helldog84 »

@_Wodka_ naja das bedenken hab ich auch aber es kommt von thq und das gibt mir hoffnung das es was werden kann!!!
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Grantic hat geschrieben:Die Space Marines jagen sich (dem Hintergrund nach)meines Wissenes kleine Bolzen in den Kopf wenn sie eine gewisse Reife und Kampferfahrung gesammelt haben. Kommandeure haben dann glaube ich 2 im Kopf wie der Marine zum Schluss des Videos.
Die Bolzen sollen eigentlich die Anzahl der Dienstjahre anzeigen. Es war mal von 10 Jahren pro Bolzen die Rede aber das ist bis heute noch nicht wirklich klar. Sonst hätten manche Marines keinen Platz mehr für ein Gesicht.
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

@ Yoshua
Der Trailer sagt sehr wohl was aus. Guck dir mal ganz genau den anfänglichen Space Marine, und dann den am Ende an.
Ein Hinweis darauf das man als normaler Space Marien anfängt und dann vielleicht sogar bis zum Terminator aufsteigt ?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

behäbiges kampfmonster in terminatorrüstung wär auch was :P
Maleus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maleus »

@ Lex-kun Diese "Bolzen" makieren nicht den Rang eines Marines, sondern seine Dienstzeit.