Ok Fehlinformation, normalerweise liege ich mit meinen Klugscheissereien auch ziemlich richtig. Das wusste ich jetzt aber wirklich mal besser. Ich hatte mir das nur immer so zusammen gereimt mit dem Buttons am schädel...
Ob in der Special Edition auch son Dienststecker mit drin ist?
Danke für die Info
Hey, uch hab mir grade überlegt das es im Multiplayer vielleicht auch wieder einen Horde/Firefight/... Modus geben könnte wie bei DoW2, so mit konfigurierbarem Inventar und so.
Würde ich echt begrüßen und ich hoffe man kann mal nen Cybot steuern, so als Nebencharacter oder so.
Ich glaube mittlerweile diese Stecker im Kopf sind irgendwelche verstärkungen oder sowas. Weil am anfang trägt er keine und ne normale Rüstung. Später hat er ne Commander Rüstung ( glaub so hieß das, bin nicht der übelste kenner und da ist es doch möglich das er auch gleich diese Gensaaten bekommen hat die ihn noch stärker machen.
Die Space Marines jagen sich (dem Hintergrund nach)meines Wissenes kleine Bolzen in den Kopf wenn sie eine gewisse Reife und Kampferfahrung gesammelt haben. Kommandeure haben dann glaube ich 2 im Kopf wie der Marine zum Schluss des Videos.
Meine größten Bedenken sind ja die Story. Ich hab son schlechtes Gefühl dass das wieder nur son durchschnittsshooter wird. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt, denn das Spiel hat riesiges Potential.
Grantic hat geschrieben:Die Space Marines jagen sich (dem Hintergrund nach)meines Wissenes kleine Bolzen in den Kopf wenn sie eine gewisse Reife und Kampferfahrung gesammelt haben. Kommandeure haben dann glaube ich 2 im Kopf wie der Marine zum Schluss des Videos.
Die Bolzen sollen eigentlich die Anzahl der Dienstjahre anzeigen. Es war mal von 10 Jahren pro Bolzen die Rede aber das ist bis heute noch nicht wirklich klar. Sonst hätten manche Marines keinen Platz mehr für ein Gesicht.
@ Yoshua
Der Trailer sagt sehr wohl was aus. Guck dir mal ganz genau den anfänglichen Space Marine, und dann den am Ende an.
Ein Hinweis darauf das man als normaler Space Marien anfängt und dann vielleicht sogar bis zum Terminator aufsteigt ?