Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Dass imemr alle alles so drastisch sehen müsssen....
Wenn man nur Bayern, CL und EM/WM Spiele ansieht, verliert man halt manchmal ein wenig die Perspektive ^^

Soa, Frankfurt Heute in Hannover, da muss'n Sieg her, ansonsten stell ich mich auf'n Abstieg ein *mhm*
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hannover wird verlieren, das sagt jedenfalls meine Kristallkugel :wink:

Außerdem sagt sie, dass Hannover in den ersten 5 Spieltagen komplett ohne Punkte dastehen wird 8O
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. butt hat einen kaptialen bock gehabt. katastrophal war das aber noch nicht....zumal er ihn selbst in weltklassemanier ausgebügelt hat.

und katastrophal würde ich den rest auch nich nennen. gibt wohl keine mannschaft die wolfsburg (bzw. misimovic und dzeko) über 90 minuten ausschalten kann und die haben in der zweiten häkfte echt stark gespielt.

Dass imemr alle alles so drastisch sehen müsssen....
Ich habe zwei Fehler von Butt gesehen, und einer führte zum Tor, nämlich, wo Butt den Ball nach vorne schlagen wollte und einfach zu lang gezögert hatte, und dann glaub ich Dzeko abgeschossen hat und der Ball zu Misimovic kam . Natürlich hat der den Schuss noch Wunderbar gehalten, aber dann kam die Ecke. Ich fand das ziemlich unnötig, hätte der den Ball einfach mal vorher nach vorne geschossen, wäre das nicht passiert.
Oder beim Laufduell zwischen Dzeko und v. Buyten, da hat man doch schon gesehen das Dzeko 3m Vorsprung hat, aber Butt bleibt viel zulange auf der Linie stehen. Zum Glück hat er den noch gehalten.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Die Partien gehen ja alle schonmal gut los :Daumenrechts:

Platzverweis, Elfmeter, Verletzung in der ersten Minute und ein Tor aufgrund eines Torwartfehlers.

Edit:

Und 1:0 für den Glubb!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Was geht denn da bitte mit Hoffenheim ab?! o_O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tjojo, Hoffe hat das 2. Jahre hinter sich und Bremen ist doch immer für Tore gut ;)

Und @Eintracht... ******. Abstieg :ugly:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Hm, das 4:1 schürt die Erwartungen beim Plastikklub wieder in unrealistische Höhen, ui, das wird wieder Stress geben.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Arsenal London 6-0 Blackpool
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Selbst Schuld.. wenn Bremen mit Özil ihren besten Verteidiger verkauft...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Nerf hat geschrieben:Hm, das 4:1 schürt die Erwartungen beim Plastikklub wieder in unrealistische Höhen, ui, das wird wieder Stress geben.
Das glaub ich kaum....die werden sich jetzt schön bedeckt halten...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

1:1 Schalke
Schönes Tor

Edit:
2:1 :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Und gleich wieder van Nistelrooy. Ich hatte vorher schon das Gefühl, dass der ne bärenstarke Saison spielen, im Moment fühle ich mich bestätigt :lol:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

1. Spieltag:
Bayern 1. Halbzeit deutlich dominiert, in der 2. nachgelassen aber dennoch verdient 2-1. Schweinsteiger und van Bommel mit 107 bzw 109 Ballkontakten hatten das Mittelfeld unter Kontrolle.
Klose schwach. Ribery sehr bemüht. Van Gaal könnte am Freitag Gomez mal von Anfang an bringen für Klose, auch wenn das Spiel gegen den FCK für Klose etwas besonderes ist.

Chelsea schon wieder 6-0 (Arsenal aber auch). Das Leistungsgefälle in der Premier League (ebenso wie in der Primera Division) ist schon extrem im Vergleich zur Bundesliga.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Bayern- Bremen schon in der 2. Runde vom DFB- Pokal.
Hab eher gehofft, dass diese Partie das Finale wird, aber naja...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Schade, dann wird wohl auch Bayern - Bremen übertragen.
Dabei finde ich Offenbach - Dortmund oder Gladbach - Leverkusen viel spannender.