C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja. butt hat einen kaptialen bock gehabt. katastrophal war das aber noch nicht....zumal er ihn selbst in weltklassemanier ausgebügelt hat.
und katastrophal würde ich den rest auch nich nennen. gibt wohl keine mannschaft die wolfsburg (bzw. misimovic und dzeko) über 90 minuten ausschalten kann und die haben in der zweiten häkfte echt stark gespielt.
Dass imemr alle alles so drastisch sehen müsssen....
Ich habe zwei Fehler von Butt gesehen, und einer führte zum Tor, nämlich, wo Butt den Ball nach vorne schlagen wollte und einfach zu lang gezögert hatte, und dann glaub ich Dzeko abgeschossen hat und der Ball zu Misimovic kam . Natürlich hat der den Schuss noch Wunderbar gehalten, aber dann kam die Ecke. Ich fand das ziemlich unnötig, hätte der den Ball einfach mal vorher nach vorne geschossen, wäre das nicht passiert.
Oder beim Laufduell zwischen Dzeko und v. Buyten, da hat man doch schon gesehen das Dzeko 3m Vorsprung hat, aber Butt bleibt viel zulange auf der Linie stehen. Zum Glück hat er den noch gehalten.