Frische Informationen zur Wii-Hardware
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Frische Informationen zur Wii-Hardware
Obwohl Nintendo erst im September neue Informationen zur Wii-Konsole rausrücken wollte, ist Frische Informationen zur Wii-Hardware
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Ich bin wirklich gespannt ob das so genau ist, kann ich mir kaum vorstellen
-
Shaepe
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, ok wir kennen das Prinzip vom Fernseher, der Stereoanlage etc. , aber im Moment finde ich es reichlich gewöhnungsbedürftig einen Spielecontroler über Battarien laufen zu lassen, hier sollten möglichst bald an Nintendo oder andere Dritthersteller gebunde Akkus folgen.
Würde ich zumindest besser finden, wenn sowas im eigenen Lager bleiben würde ... und 30 Stunden .... naja, das heißt fast jede 2te Woche stutzen ,weil der Controler niht funktioniert ... irgendwie gefällt mir das nicht
Würde ich zumindest besser finden, wenn sowas im eigenen Lager bleiben würde ... und 30 Stunden .... naja, das heißt fast jede 2te Woche stutzen ,weil der Controler niht funktioniert ... irgendwie gefällt mir das nicht
- DragonEvolution
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fände das Prinzip mit den Batterien schon ok.
Ist zwar arg gewöhnungsbedürftig, aber dafür auch "problemlos" handzuhaben.
Wenn die Batterien leer sind, wechselt mann sie schnell aus.
Aber wenn es mit einem Akku betrieben wird, wäre es mehr als nur nervig, wenn während einem langen Zockertag, plötzlich die Akkus leer sind, und mann sie vorher wieder aufladen muss.
Deshalb, lieber AA Batterien, statt Akkus, denn mit den letzteren hab ich genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Ist zwar arg gewöhnungsbedürftig, aber dafür auch "problemlos" handzuhaben.
Wenn die Batterien leer sind, wechselt mann sie schnell aus.
Aber wenn es mit einem Akku betrieben wird, wäre es mehr als nur nervig, wenn während einem langen Zockertag, plötzlich die Akkus leer sind, und mann sie vorher wieder aufladen muss.
Deshalb, lieber AA Batterien, statt Akkus, denn mit den letzteren hab ich genug schlechte Erfahrungen gemacht.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Re: Frische Informationen zur Wii-Hardware
Ich hoffe das ist kein Nachteil. Denn der GC hat gezeigt das analoge buttons schon sinnvoll sind.4P|Bot hat geschrieben:Während Sony das PlayStation 2-Pad bereits mit analogen Knöpfen ausgestattet hat, sind die Buttons des Wii-Controllers allesamt digital - selbst der C- und Z-Knopf der Nunchaku-Einheit.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ Behelith
Die einen machen es so die anderen so. Sony macht nun endlich mal digital, nachdem M$ das gestrichen hat, da es eh nicht genutzt wurde ... zumal der Druckweg eh nicht allzu groß ist um da sonderlich zu differenzieren. Und beim Wii hast du statt der digi Buttons doch eh die Bewegungsvariante.
Die einen machen es so die anderen so. Sony macht nun endlich mal digital, nachdem M$ das gestrichen hat, da es eh nicht genutzt wurde ... zumal der Druckweg eh nicht allzu groß ist um da sonderlich zu differenzieren. Und beim Wii hast du statt der digi Buttons doch eh die Bewegungsvariante.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
ich glaube auch das big n ein ordentliches akku pack + ladestation verkaufen wird. damit kann man gut geld machen. und akkus sind auch umweltfreundlicher und geldbeutelschonender als batterien, besonders bei den 24-7 spielern, die sich ja auch nen 2. akku zulegen können :wink:
ansonsten wird es die third party schon richten
und nen ladekabel am contorller wäre auch blöd....wireless, mit hohem wirkungsgrad stromübertragung müßt es geben
ansonsten wird es die third party schon richten
und nen ladekabel am contorller wäre auch blöd....wireless, mit hohem wirkungsgrad stromübertragung müßt es geben