CoD Black Ops: Prestige Edition

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Docrycy hat geschrieben:Also mal vom Reiz einer Prestige Edition - vom Soldatenhelm bis Spielzeugauto - abgeshen: Das geht doch auch ins Geld. Für eine Prestige bekommt man in der Regel großzügig 2 normal Editions.
Ich denke das hängt vom jeweiligen Menschen ab. Ob das nun stark ins Geld geht, oder ob man nichmal merkt dass man da grad was ausgegeben hat is bei jedem anders :wink:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich frag mich wie viel das Teil kosten wird also ich würde es holen wenns unter 100 euro ist.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Das Spiel wird sicher gut, aber ein billiges Ferngesteuertes auto, das sicher nicht benzinbetrieben ist, und auch noch scheiss hässlich aussieht (meine ansicht), das aber wahrscheinlich mit 100? aufpreis reinhaut...
Leute ich will solche Videos gar nicht mehr sehen, davon wird mir schlecht, wenn ich an die armen kids denke, die sich davon catchen lassen wie früher von den Zigaretten-Cowboys.
Kinder: kauft euch wegen mir das Spiel, und vom rest eures Taschengelds holt ihr euch entweder ein richtigen RC-Car oder ihr spart es besser gleich für den Führerschein.
Naja immerhin hat es Ton und Bildübertragung. Das hat nicht jedes RC :wink:
Deniri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deniri »

hey letztes mal ein nachtsichtgerät, dieses mal eine RC Auto mit Videofkt... as kommt als nächstes ne Goldene AK 47 als wasserpistole^^?!