Ich denke das hängt vom jeweiligen Menschen ab. Ob das nun stark ins Geld geht, oder ob man nichmal merkt dass man da grad was ausgegeben hat is bei jedem anders :wink:Docrycy hat geschrieben:Also mal vom Reiz einer Prestige Edition - vom Soldatenhelm bis Spielzeugauto - abgeshen: Das geht doch auch ins Geld. Für eine Prestige bekommt man in der Regel großzügig 2 normal Editions.
CoD Black Ops: Prestige Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Naja immerhin hat es Ton und Bildübertragung. Das hat nicht jedes RC :wink:{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Das Spiel wird sicher gut, aber ein billiges Ferngesteuertes auto, das sicher nicht benzinbetrieben ist, und auch noch scheiss hässlich aussieht (meine ansicht), das aber wahrscheinlich mit 100? aufpreis reinhaut...
Leute ich will solche Videos gar nicht mehr sehen, davon wird mir schlecht, wenn ich an die armen kids denke, die sich davon catchen lassen wie früher von den Zigaretten-Cowboys.
Kinder: kauft euch wegen mir das Spiel, und vom rest eures Taschengelds holt ihr euch entweder ein richtigen RC-Car oder ihr spart es besser gleich für den Führerschein.