NfS Hot Pursuit: gamescom-Präsentation

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Hot Pursuit: gamescom-Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: NfS Hot Pursuit: gamescom-Präsentation
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Wird bestimmt geil - schon vorbestellt :)
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Ich will das Spiel haben *.*
Jetzt!^^
Besonders geil finde ich die Anzeige links unten beim Fahren:
Das eigene Fahrzeug nimmt ebenfalls Schaden und andere Racer lassen sich so auch aus dem Rennen nehmen.
Vor allem kann man nicht mehr einfach so durch alle Straßensperren brettern, als wenn die kein Hindernis wären...
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

ich hab keine bock darauf dauernd mit news von meinen freunden zugespammt zu werden... ist ja wie facebook.
auch bedeutet es wohl, dass man dauerhaft online sein muss und alles was man macht mal wieder ausgespäht wird... für mich ein no-go und deswegen wirds nicht gekauft..
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

sieht ja ziemlich gut aus und ziemlich schnell.
Die Physik ist jetzt ehrlich gesagt auch nicht so gigantisch, sieht aus wie alle NFS-Teile außer PS und Shift..

Wenn ich ehrlich bin denk ich aber, dass ich das Tuning-feature vermissen werde.

Wirds ne Cockpit-Ansicht geben?
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Da kann man echt nur sagen...............da muss ich hin.
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

ich bin enttäuscht anstatt ein nachfolger von Need For Speed Underground 1 und 2 worauf ich sehr sehr lange warte und die auf heftigst die besten teile in der Serie waren nein wieder son sch""" ehrlich ich gib NFS auf leckt mich leute ich gehe weg wechsel zu GT5 das verändert sich nicht immer zum negativen XD ...... ;-)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Die limited können sie sich zwar in den popo reinschieben, aber das game an sich ist gekauft.
(und den online-scheiss kann man bestimmt auch abstellen)
_Haschkeeks_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Haschkeeks_ »

Das kommt mir alles sehr bekannt vor... mein altes Hot Pursuit 2 auf der ps2 is genau das gleiche nur dass hier bessere grafik neue autos und so weiter sind... ein verzweifelter versuch noch geld in die kassen zu schieben.
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

nur eine remake von need for speed Hot Pursuit 1 und 2 aus 1998 und 2002. habt ihr (EA) nichts besseres zu tun?
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

wahnsinn.....man wird mich eigenartig finden, aber die teile noch vor underground fand ich oersönlich am besten!
Isacu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isacu »

@ Uso_12_King: Danke für die Satzzeichen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel im Grunde ein Remake der alten Ht Pursuit Teile ist, hat das Spiel doch auch einige Features, die wirklich lobenswert sind. Der Boost, das Online-Featurr und die Möglichkeit als Cop die Straßenbarrikaden selbst anzufordern (ich bin mir nicht sicher ob das in den ersten Teilen auch ging). Also ich freu mich schon dezent auf das Spiel, vor allem auch weils von Criterion kommt :D
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Ich finde es irgendwie nervig, dass bei jeder "Gefahr" gleich ein Hinweis dargestellt wird (Das erinnert mich an solche Dinge, wie die Kamera in Road Rage Events).
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich vergleiche mein Können nicht gerne mit dem von anderen o.O Ich bin eher der Teamplayer ^^ aber ich freu mich trozdem drauf