NfS Hot Pursuit: gamescom-Präsentation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Hot Pursuit: gamescom-Präsentation
Hier geht es zum Streaming: NfS Hot Pursuit: gamescom-Präsentation
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Ich will das Spiel haben *.*
Jetzt!^^
Besonders geil finde ich die Anzeige links unten beim Fahren:
Das eigene Fahrzeug nimmt ebenfalls Schaden und andere Racer lassen sich so auch aus dem Rennen nehmen.
Vor allem kann man nicht mehr einfach so durch alle Straßensperren brettern, als wenn die kein Hindernis wären...
Jetzt!^^
Besonders geil finde ich die Anzeige links unten beim Fahren:
Das eigene Fahrzeug nimmt ebenfalls Schaden und andere Racer lassen sich so auch aus dem Rennen nehmen.
Vor allem kann man nicht mehr einfach so durch alle Straßensperren brettern, als wenn die kein Hindernis wären...
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
- ShiningBullet
- Persönliche Nachricht:
ich bin enttäuscht anstatt ein nachfolger von Need For Speed Underground 1 und 2 worauf ich sehr sehr lange warte und die auf heftigst die besten teile in der Serie waren nein wieder son sch""" ehrlich ich gib NFS auf leckt mich leute ich gehe weg wechsel zu GT5 das verändert sich nicht immer zum negativen XD ...... 
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
_Haschkeeks_
- Persönliche Nachricht:
-
Isacu
- Persönliche Nachricht:
@ Uso_12_King: Danke für die Satzzeichen.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel im Grunde ein Remake der alten Ht Pursuit Teile ist, hat das Spiel doch auch einige Features, die wirklich lobenswert sind. Der Boost, das Online-Featurr und die Möglichkeit als Cop die Straßenbarrikaden selbst anzufordern (ich bin mir nicht sicher ob das in den ersten Teilen auch ging). Also ich freu mich schon dezent auf das Spiel, vor allem auch weils von Criterion kommt
Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel im Grunde ein Remake der alten Ht Pursuit Teile ist, hat das Spiel doch auch einige Features, die wirklich lobenswert sind. Der Boost, das Online-Featurr und die Möglichkeit als Cop die Straßenbarrikaden selbst anzufordern (ich bin mir nicht sicher ob das in den ersten Teilen auch ging). Also ich freu mich schon dezent auf das Spiel, vor allem auch weils von Criterion kommt