Eure seltensten und wertvollsten Games.........

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Kann zwar nicht gegen die meisten hier anstinken, aber ich bin schon ein wenig stolz auf meine (englische) Version von FF VII für die PSX.
Die habe ich letztes Jahr neu (noch in Folie) ersteigert.
Dürfte wohl auch das wertvollste Spiel sein das ich habe.

Hm, ansonsten vielleicht noch FF VI für den Advance (auch neu, aber mit etwas beschädigter Verpackung).

Aber SOTC (dessen Faszination mich übrigens leider nie packen konnte) gibt es doch noch neu für um die 50 Euronen.
Das ist doch nicht mehr (oft sogar weniger) als man heute für ein (brand-)neues Spiel zahlt.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi... hat geschrieben:hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet ... wobei ... mit Twin-Snakes ist es ja auch ähnlich, wie ich feststellen musste. oder auch Final Fantasy 6 fürn Advance .... von ico und SotC ganz zu schweigen ... leider allesamt nicht in meinen Besitz :(
das ist irgendwie bei sehr vielen konsolenspielen so

meine smaragd edition von pokemon könnte ich vermutlich auch für mehr verkaufen als der preis damals beim release war.
ansonsten hätt ich noch die legend of zelda collectors edition, aber die kostet ja auch nur um 60€...

ansonsten etwas dreamcast zeug. so shenmue und soul calibur und so.
und N64 spiele gibts auch noch einige. die fürn C64 kann ich nicht wirklich zählen, sind ja nicht original ^^'
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da habt'er ja 'nen uralt Thread rausgekramt :?

Naja, höchstwahrscheinlich entw. mein Steam oder mein GW Account ;) Der Rest, naja...
...
Bin mal gespannt, ob iwas dieser gen iwann horende Preise wert sein wird, aber atm kann ich's mir iwie nid vorstellen ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Neben den ganzen alten NES-Titeln mit Verpackung sind sicher ICO und SotC jeweils in der Limited Pappschuber Edition Dingsbumms mit den vier Postkarten das seltenste, was hier so rumsteht.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mal überlegen

Halo 3 Limeted Edition auf Japanisch(Keine ahnung wie ich da drangekommen bin)
Armored Core:Nexus(eine ewige suche nach dem game)
Ico

Kp was noch
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 17.08.2010 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

-Warhammer 40.000: Chaos Gate

-Excessive Speed

-Interstate '76

-Star Wars: Galactic Battlegrounds

-Knife Edge

-Pokemon Puzzle League

-Lego Rock Raiders

Ob sie selten und wertvoll sind, ist die andere Frage... (Also oft sehen tu ich se nich :mrgreen: )
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Mein wertvollstes Game ist Spore!

Es war mir so wertvoll dass ich nur 3 Stunden damit gezockt hab und es anschliessend in einen runden, mit Müll vollgestopften (als Schutz) Gefäss hineingeworfen, damit es nie kaputt geht. Hätte ich noch länger gezockt wäre warscheinlich die CD geschrottet worden! :hammer:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Levi... hat geschrieben:hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet ... wobei ... mit Twin-Snakes ist es ja auch ähnlich, wie ich feststellen musste. oder auch Final Fantasy 6 fürn Advance .... von ico und SotC ganz zu schweigen ... leider allesamt nicht in meinen Besitz :(
Mein bruder hat bei ebay glaube 110€ für Star Trek Bridge Commander bekommen ;D

Meine seltensten Spiele? ka...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

DeadKenny hat geschrieben: Ansonsten ist mein wertvollstes Spiel wohl Tales of Symphonia für den GC. Das ist ja gebraucht bei Amazon nicht unter 100 € zu kriegen o__o
Jap, GC-Games neigen dazu übertrieben teuer zu sein. Fällt mir auch immer auf wenn ich gebrauchte Spiele suche die es für alle System gibt. Die PS2-Versionen liegen dann so bummelig zwischen 5 und 20, die GC-Version oft mal bei 30-50+. Sind einfach nicht so viele gebrauchte Exemplare im Umlauf...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Puh, keinen Plan, aber ich sehe indizierte Spiele als wertvoller an. Besonders solche, die so alt sind, dass sie nicht mehr produziert werden wie Condemned zum Beispiel. Persönlich großen Wert hat aber Zelda: The Wind Waker und die alten Alone in the Dark Spiele, insbesondere Teil 4 für die PS1.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

na ja, sooo selten/wertvoll/alt sind alle meine spiele nicht, eig alles nach 2000 erschienen.
besonders stolz bin ich aber auf die orinialversionen (deutsch) von
Need for Speed Hot Pursuit 2 und
Tomb Raider Chronicles

hier im flohmarkt habe ich auch noch die Divine Divinity orinalversion bekommen, von 2002, damals war das USK ab 12 logo noch gelb xD

sonst noch von meinem vater in cd hülle
Age of Empires + rom addon
AoE 2 habe ich leider verkauft, vor jahren :-/
Driver :D
Independence Day
Hell Copter
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Achgott, meine haben alle an Wert verloren. Denke mal, die Goldversion von Jagged Alliance 2 wär noch was wert, aber mein Verkäufer auf ebay musste damals wohl schmerzlich das Gegenteil erlebt haben :lol:

Ansonsten noch die Recalled von LBP, aber die kriegste ja eh nimma, also hab ich da keinen Vergleich. Würde wohl eh keiner haben wollen 8O