Kann zwar nicht gegen die meisten hier anstinken, aber ich bin schon ein wenig stolz auf meine (englische) Version von FF VII für die PSX.
Die habe ich letztes Jahr neu (noch in Folie) ersteigert.
Dürfte wohl auch das wertvollste Spiel sein das ich habe.
Hm, ansonsten vielleicht noch FF VI für den Advance (auch neu, aber mit etwas beschädigter Verpackung).
Aber SOTC (dessen Faszination mich übrigens leider nie packen konnte) gibt es doch noch neu für um die 50 Euronen.
Das ist doch nicht mehr (oft sogar weniger) als man heute für ein (brand-)neues Spiel zahlt.^^
Eure seltensten und wertvollsten Games.........
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist irgendwie bei sehr vielen konsolenspielen soLevi... hat geschrieben:hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet ... wobei ... mit Twin-Snakes ist es ja auch ähnlich, wie ich feststellen musste. oder auch Final Fantasy 6 fürn Advance .... von ico und SotC ganz zu schweigen ... leider allesamt nicht in meinen Besitz
meine smaragd edition von pokemon könnte ich vermutlich auch für mehr verkaufen als der preis damals beim release war.
ansonsten hätt ich noch die legend of zelda collectors edition, aber die kostet ja auch nur um 60€...
ansonsten etwas dreamcast zeug. so shenmue und soul calibur und so.
und N64 spiele gibts auch noch einige. die fürn C64 kann ich nicht wirklich zählen, sind ja nicht original ^^'
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mein bruder hat bei ebay glaube 110€ für Star Trek Bridge Commander bekommen ;DLevi... hat geschrieben:hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet ... wobei ... mit Twin-Snakes ist es ja auch ähnlich, wie ich feststellen musste. oder auch Final Fantasy 6 fürn Advance .... von ico und SotC ganz zu schweigen ... leider allesamt nicht in meinen Besitz
Meine seltensten Spiele? ka...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jap, GC-Games neigen dazu übertrieben teuer zu sein. Fällt mir auch immer auf wenn ich gebrauchte Spiele suche die es für alle System gibt. Die PS2-Versionen liegen dann so bummelig zwischen 5 und 20, die GC-Version oft mal bei 30-50+. Sind einfach nicht so viele gebrauchte Exemplare im Umlauf...DeadKenny hat geschrieben: Ansonsten ist mein wertvollstes Spiel wohl Tales of Symphonia für den GC. Das ist ja gebraucht bei Amazon nicht unter 100 € zu kriegen o__o
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
na ja, sooo selten/wertvoll/alt sind alle meine spiele nicht, eig alles nach 2000 erschienen.
besonders stolz bin ich aber auf die orinialversionen (deutsch) von
Need for Speed Hot Pursuit 2 und
Tomb Raider Chronicles
hier im flohmarkt habe ich auch noch die Divine Divinity orinalversion bekommen, von 2002, damals war das USK ab 12 logo noch gelb xD
sonst noch von meinem vater in cd hülle
Age of Empires + rom addon
AoE 2 habe ich leider verkauft, vor jahren :-/
Driver
Independence Day
Hell Copter
besonders stolz bin ich aber auf die orinialversionen (deutsch) von
Need for Speed Hot Pursuit 2 und
Tomb Raider Chronicles
hier im flohmarkt habe ich auch noch die Divine Divinity orinalversion bekommen, von 2002, damals war das USK ab 12 logo noch gelb xD
sonst noch von meinem vater in cd hülle
Age of Empires + rom addon
AoE 2 habe ich leider verkauft, vor jahren :-/
Driver

Independence Day
Hell Copter
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Achgott, meine haben alle an Wert verloren. Denke mal, die Goldversion von Jagged Alliance 2 wär noch was wert, aber mein Verkäufer auf ebay musste damals wohl schmerzlich das Gegenteil erlebt haben
Ansonsten noch die Recalled von LBP, aber die kriegste ja eh nimma, also hab ich da keinen Vergleich. Würde wohl eh keiner haben wollen

Ansonsten noch die Recalled von LBP, aber die kriegste ja eh nimma, also hab ich da keinen Vergleich. Würde wohl eh keiner haben wollen