Assassin\'s Creed: Brotherhood: gamescom-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Die Grafik sieht gewohnt klasse aus. Meine Fresse hauptsache blöd daher geredet. Wems nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen. Der soll sich von mir aus den Fingern in den Arsch stecken......
Z2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z2000 »

Mang0 hat geschrieben:interessant, wie sich ubisoft wies aussieht die kritik der spieler konsequent nicht zu herzen nimmt
Ich muss dir hier leider wiedersprechen den genau bei AC2 hat Ubisoft bewiesen das sie die Kritik der Spieler ernstnehmen. Die Geschichte wurde viel interessanter und keine Mission glich gross der anderen. Eigentlich genau die Pünkte welche in praktisch allen Tests kritisiert wurden.

Das die AC Spiele nicht einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad haben liegt daran das es auf eine grosse Käuferschaft aus ist und warscheinlich 80% etwas anderes unter spass verstehen als alle 10 min im Kampf zu sterben. Das dies heutzutage nur noch wenige leute anspricht sieht man leider an Demon's Soul.

Dies ist leider ein Nachteils daran das sich die Gamebranche so vergrössert hat: Die Blockbuster werden auf den Käufer zugeschnitten und der ist heutzutag nicht mehr der Nerd der sich Stundenlang mit einfachen Gegner herumschlagen möchte. Der Markt hat sich schon lange gewendet und die Hardcore Zocker müssen sich damit abfinden das sie nichtmehr die durchschnitts Spieler sind. Würde man die Gamebranche mit der Filmbranche vergleichen sind die Hardcore Zocker die Filmkritiker die jeden Bluckbuster verteufeln und die Spieler sind die Zuschauer die halt lieber "Transformer" als "A serious Man" schauen.

Aber ich schweife ab...
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Sieht mir ehrlich gesagt zu sehr wie teil 2 aus. gleiches setting, hauptcharacter...soll aber nicht heißen, dass es nicht gut wird :P
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

sieht zimlich gut aus wenn sichs so abwechslugsreich spielt wie de 2te ist es en sicher kauf für mich
das micromanagment und des aufleveln und anwerben der asasinen ist eh ein feature was ich jetzt schon mag
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Sieht gut aus! AC halt. Ich werde es zu 90% kaufen auch wenn es das gleiche Setting hat, da für mich AC2 einer der besten Spiele 09 war!
Es war nicht schwer aber einfach Elegant, Cool und Spaßig!
Das macht für mich AC aus.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Z2000 hat geschrieben:
Mang0 hat geschrieben:interessant, wie sich ubisoft wies aussieht die kritik der spieler konsequent nicht zu herzen nimmt
Ich muss dir hier leider wiedersprechen den genau bei AC2 hat Ubisoft bewiesen das sie die Kritik der Spieler ernstnehmen. Die Geschichte wurde viel interessanter und keine Mission glich gross der anderen. Eigentlich genau die Pünkte welche in praktisch allen Tests kritisiert wurden.

Das die AC Spiele nicht einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad haben liegt daran das es auf eine grosse Käuferschaft aus ist und warscheinlich 80% etwas anderes unter spass verstehen als alle 10 min im Kampf zu sterben. Das dies heutzutage nur noch wenige leute anspricht sieht man leider an Demon's Soul.

Dies ist leider ein Nachteils daran das sich die Gamebranche so vergrössert hat: Die Blockbuster werden auf den Käufer zugeschnitten und der ist heutzutag nicht mehr der Nerd der sich Stundenlang mit einfachen Gegner herumschlagen möchte. Der Markt hat sich schon lange gewendet und die Hardcore Zocker müssen sich damit abfinden das sie nichtmehr die durchschnitts Spieler sind. Würde man die Gamebranche mit der Filmbranche vergleichen sind die Hardcore Zocker die Filmkritiker die jeden Bluckbuster verteufeln und die Spieler sind die Zuschauer die halt lieber "Transformer" als "A serious Man" schauen.

Aber ich schweife ab...
Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad bedeutet nicht, alle 10min in einem Kampf zu sterben. Man sollte nur nicht alle 10 Sekunden einen gewinnen -.-
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

da die Grafik unverändert ist, geh ich davon aus, dass es ne menge neue Gameplay Features geben wird, das ist schonmal super.

Aber gehts noch irgendjemandem so, dass er das Mittelalter-Szenario viel besser fand?
Hätte man Jerusalem, etc. so abwechslungsreich gestaltet wie Florenz, etc. wäre es mir lieber gewesen als erneut nach Italien zu gehen.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

schaut erstma gut aus
Marlene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marlene »

Find ich gut! Manche Interaktionen sind neu, wie zB. das Turnen von Pferd zu Pferd oder das Springen vom Pferd an eine Stange...
Man sollte AC:B eher als Zusatz zu AC2 sehen. Eventuell dürfen wir für AC3 Innovationen erwarten (Grafik, ...) =)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich freu mich jetzt schon drauf ich kanns kaum abwarten.
Kamikazee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamikazee »

Sieht mir eher nach addon aus. Bischen neues, aber auch sehr viel aus AC:2 mitgenommen. Nicht das es schlecht ist, der 2 teil war ziemlich episch.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

es heist ja auch nicht Assassins Creed 3 ;)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Der gute Eindruck der E3 wurde hiermit nur noch bestätigt. Es gibt viel mehr Neuerungen und das Rekrutierungssystem und das verteilen der Skill-Punkte bringt noch mehr Rollenspielelemente mit.
Sehr geil.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Ich kann es kaum erwarten !
Da krieg ich wiedr LUst AC2 neu zu beginnen und es noch mal durch zu zocken.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

XxBarakaxX hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten !
Da krieg ich wiedr LUst AC2 neu zu beginnen und es noch mal durch zu zocken.
Ja da hast du total recht.