Assassin\'s Creed: Brotherhood: gamescom-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Z2000
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dir hier leider wiedersprechen den genau bei AC2 hat Ubisoft bewiesen das sie die Kritik der Spieler ernstnehmen. Die Geschichte wurde viel interessanter und keine Mission glich gross der anderen. Eigentlich genau die Pünkte welche in praktisch allen Tests kritisiert wurden.Mang0 hat geschrieben:interessant, wie sich ubisoft wies aussieht die kritik der spieler konsequent nicht zu herzen nimmt
Das die AC Spiele nicht einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad haben liegt daran das es auf eine grosse Käuferschaft aus ist und warscheinlich 80% etwas anderes unter spass verstehen als alle 10 min im Kampf zu sterben. Das dies heutzutage nur noch wenige leute anspricht sieht man leider an Demon's Soul.
Dies ist leider ein Nachteils daran das sich die Gamebranche so vergrössert hat: Die Blockbuster werden auf den Käufer zugeschnitten und der ist heutzutag nicht mehr der Nerd der sich Stundenlang mit einfachen Gegner herumschlagen möchte. Der Markt hat sich schon lange gewendet und die Hardcore Zocker müssen sich damit abfinden das sie nichtmehr die durchschnitts Spieler sind. Würde man die Gamebranche mit der Filmbranche vergleichen sind die Hardcore Zocker die Filmkritiker die jeden Bluckbuster verteufeln und die Spieler sind die Zuschauer die halt lieber "Transformer" als "A serious Man" schauen.
Aber ich schweife ab...
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ein erhöhter Schwierigkeitsgrad bedeutet nicht, alle 10min in einem Kampf zu sterben. Man sollte nur nicht alle 10 Sekunden einen gewinnen -.-Z2000 hat geschrieben:Ich muss dir hier leider wiedersprechen den genau bei AC2 hat Ubisoft bewiesen das sie die Kritik der Spieler ernstnehmen. Die Geschichte wurde viel interessanter und keine Mission glich gross der anderen. Eigentlich genau die Pünkte welche in praktisch allen Tests kritisiert wurden.Mang0 hat geschrieben:interessant, wie sich ubisoft wies aussieht die kritik der spieler konsequent nicht zu herzen nimmt
Das die AC Spiele nicht einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad haben liegt daran das es auf eine grosse Käuferschaft aus ist und warscheinlich 80% etwas anderes unter spass verstehen als alle 10 min im Kampf zu sterben. Das dies heutzutage nur noch wenige leute anspricht sieht man leider an Demon's Soul.
Dies ist leider ein Nachteils daran das sich die Gamebranche so vergrössert hat: Die Blockbuster werden auf den Käufer zugeschnitten und der ist heutzutag nicht mehr der Nerd der sich Stundenlang mit einfachen Gegner herumschlagen möchte. Der Markt hat sich schon lange gewendet und die Hardcore Zocker müssen sich damit abfinden das sie nichtmehr die durchschnitts Spieler sind. Würde man die Gamebranche mit der Filmbranche vergleichen sind die Hardcore Zocker die Filmkritiker die jeden Bluckbuster verteufeln und die Spieler sind die Zuschauer die halt lieber "Transformer" als "A serious Man" schauen.
Aber ich schweife ab...
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
da die Grafik unverändert ist, geh ich davon aus, dass es ne menge neue Gameplay Features geben wird, das ist schonmal super.
Aber gehts noch irgendjemandem so, dass er das Mittelalter-Szenario viel besser fand?
Hätte man Jerusalem, etc. so abwechslungsreich gestaltet wie Florenz, etc. wäre es mir lieber gewesen als erneut nach Italien zu gehen.
Aber gehts noch irgendjemandem so, dass er das Mittelalter-Szenario viel besser fand?
Hätte man Jerusalem, etc. so abwechslungsreich gestaltet wie Florenz, etc. wäre es mir lieber gewesen als erneut nach Italien zu gehen.
-
Marlene
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht: